du kennst nich all unsere komiker und wagst eine solche aussage?!
Beiträge von synaptic
-
-
jo soll er mal, aber verrate mir wie sonst andere pcs connecten sollen?
also ich kenn nur die variante, wenn man keine eigene inet-verbindung hat -
wassn daran nich zu verstehen? ohne funktionierendes netzwerk können die nich über seinen pc surfen.
dazu muss er an sienem pc die firewall-einstellungen ggf ändern und seine netzwerk-ip müssen die anderen als gateway einrichten, aners kann man nem client nich sagen: "hey der kann ins netz verbinde dich mit dem und du hast auch netz"
und in den letzten 3 zeilen beschriebe ich halt wie man die verbindung als solche freigibt, was das ursprüngliche thema dieses threads ist!und es is in der reihenfolge beschrieben, wie es an sich gemacht wird- wassn da chaotisch?
-
ok sweet, ich grill, driver zapft (o´zapft is), und du kannst dich ja schomma ausziehen und n bissi mitm boppes wackeln *hust*:D
und driver dein link is interessant

-
naja ich hab keinen schaltplan bei meinem fernseher und auch das rumschrauben am auto.. na ich kann auch programme schreiben und damit mein OS pimpen, dafür muss man nich zwingend am core operieren...
aber lasst uns das hier bitte beenden, da der thread an sich einem anderen thema gewidmet wurde
-
hab da grad mal etwas gegoogelt.. check mal conrad, da gibts eins was nen guten eindruck macht und ca 50 euro kostet
-
macht nen fass auf und holt die stripperinnen...

-
es geht nicht allgemien um theming, sondern um nen win7 theme..:
Hallo leute,
ich suche ein Windows 7 theme dass mann auf XP nutzen kann, hab schon einige runtergeladen, aber ich weißnicht wie mann die jetzt benutzt.
Hat da jemand ein theme, am besten gleich mit anleitung.
Danke im voraus!und proprietär is verwerflich...
dann darfste auch mit keinem auto oder bus oder sonstwas fahren, weil jedes individuelle gefährt an sich proprietär ist!
sonst gäbe es ja auch keine erlkönige! genaugenommen ist fast alles alles proprietär, weils alles von irgendwem geschaffen wurde und auch irgendwem gehört.
es gibt eben leutz die sind zufrieden mit dem, was sie haben, the user.
das könntest du in genannten punkten auch einfach akzeptieren. -
-
löl.. und wer weiß, wer heut geburtstag hat und 5 jahre alt wird?
-
*abroll*
ei sweet, dat is ma doof.. ich kann ja nich einfach hier abhaun
und driver du bis un bleibst nen förkl
-
sex drugs and rock´n´roll...
so haben schon die väter unserer väter gelebt
die alten mexikaner kloppen sich mescalinpilze rein...
und diverse indianer trinken des urin vom schamanen, nachdem der sich nen fetten trip gefahren hat.
selbst tiere essen vergorene früchte vom boden und sind nachher besoffen...
möchte behaupten: es liegt in der natur der säugetiere sich zu vermehren und berauscht zu sein..manche machen beidet gleichzeitich^^
sweet.. wann haste zeit? hrhrhr
-
ui also ich bin soweit, dass ich die nur noch bei bedarf nehme.
und manchmal hab ich auch das gefühl, dass die nich mehr ganz so helfen, aber dann nehm ich ne zweite und hab wieder ne woche cirka ruhe manchmal auch mehr.und driver.. is doch fett!! ich kann erst an schulungen teilnehmen, wenn ich ne karre hab

-
jo is ja kein ding...
dafür sind wir ja hier
-
check erstma, ob sich die leutz überhaupt mit deinem pc verbinden können quasi als internes netzwerk, so ne internetverbindungsfeigabe bringt erst dann wat wenn der rest geht.
und dann müssen die anderen deine ip auch als gateway eintragen...
du musst evtl deine firewall nachkonfigurieren.
wenn du auf deine netzwerkverbindung gehst haste rechts etwas weiter oben stehen
zugriffstyp, heimnetzgruppe und verbindungen, klickste auf verbindungen, eigenschaften und dann freigabe... und dann gestatteste anderen deine verbindung zu nutzen -
müsste mit nem timer gehen
timer = setTimeout("funktionsname", zeitrauminMillisekunden)und in der besagten funktion sagste dann
clearTimeout(timer)
am ende -
wobei mir dazu noch einfällt....
glaub ich net.. an driver und mir hätte ff5.0 bestimmt genug zum gucken hrhrhhr -
im css machste nen
#main{
margin: 0 auto;
}klappt aber nur wenn du nen anständigen doctype nutzt
-
bringt ja auch nix. der fsk18-bereich wäre dann ja nur gegen ne anständige verifizierung zugänglich
-
hehe joa is aber nich schlimm...
des war echt ne nich mehr jugendfreie aussage...
und sie war allgemein formuliert und auch gegen keinen der hier registrierten user gerichtet