ajo, wenn du dich mit pillen vollstopfst und es nich besser wird, liegt es ja auf der hand, dass du krank bist...
Beiträge von synaptic
-
-
also biste immer in Ober-Hambach, wennste hier in hessen bist?
-
mach doch einfach mal javascript an...!
-
naja misslungen nur, wenn man die dahinterliegende frage nicht erkennt...
ob se es freiwillig machen oder nicht sei dahingestellt, über dinge zu urteilen die man nicht kennt ist sinnfrei.und die wehrdienstzeit noch zu verkürzen wie es die letzten wochen im gespräch war ist ebenso blöd. das ganze als verschwendete zeit zu bezeichnen ist ein urteil darüber zu bilden!!
und zum thema pflicht.. es gibt genug mittel und wege da nicht mitmachen zu müssen, wenn man nicht will.
-
also ich hab 23 monate gedient
es war ne zum teil harte zeit und ich hab viele viele vollpfosten kennengelernt, jedoch möchte ich insgesamt diese zeit nicht missen!zwei grundlegende fragen habe ich an alle, die der meinung sind es sei unfair oder verlorene zeit-
sagt ihr nem piloten wie er fliegen muss oder nem kapitän wie er sein schiff steuern muss, obwohl ihr weder fluglizenz noch nen schiff-führerschein besitzt?
wenn nicht, wieso versucht ihr dann etwas zu be- und zu verurteilen, was ihr nicht kennt? -
na wenn mir jemand verklickert, dass es viel blut, viel leichen und todesszenen gibt, die unnormal sind oder physikalisch nich möglich etc. das versaut einem die vorfreude...
also mir zumindest -
habs mal verschoben..
und du schreibst du hast nen prob mit netbeans.. welches genau kann man nicht erkennen.wenn du die sufu hier im forum benutzt wirste bestimmt auch ansätze finden...
ich mein crazywulf hätt schon sowas veranstaltet.und snake zu schreiben ohne ahnung is schon derb, das kann ich irgendwie nicht glauben, weil man dafür nen gui benötigt, threads, schleifen, collections, keylistener etc..
-
-
und firefox.. ich brauch den film jetzt gar nemmer gucken ...

-
welch geistreiche antwort....
an dieser stelle verkneif ich mir mal alles, was ich auf der zunge hab, user...!firefox, haste evtl antispy benutzt für win7??
oder zurückgestellt auf die startmenüoptionen von win2k? -
[Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/image.ph…line=1216551093]
quelle. http://www.wartower.de/forum/image.ph…line=1216551093
mehr fällt mir dazu nich ein... -
uiuiui macros.... nimm mal was gegen dein fieber.... du phantasierst schon und babbelst wirres zeugs..
-
macros... nimm weniger oder fang an gerecht zu teilen....
oder komm ran.. spülen is gut für die seele..^^
also für meine wenn du des machst...^^ -
also wo driver herkommt is demnach kein bayern=?
driver?? was sagstn du dazu?wer mag ma eben rumkommen und mir beim spülen helfen??
-
ach du scheisse, dat glaub ich ja nich....
also manchen menschen sollte man echt für ihre vergehen nach und nach nen finger abhacken, nach spätestens der ersten hand sollte doch das denken einsetzen...
aber da sieht man mal wieder wie verkommen unsere gesellschaft doch ist, die leutz haben so wenig zu tun, dass sie sich an sowas aufgeilen (damit meine ich jetzt die sachbeschädigung wie auch den tiermord)
-
bös...
verdammte axt wieso wusst ich des net vorher?? ziehe meine obige aussage zurück
-
notepad++ hat aber keine vervollständigung..
nur syntax-highlighting
ich benutz des aber auch.. klappt gut
-
hallo viper,
erstelle doch bitte im richtigen bereich einen neuen thread, es is nich so gern gesehen wenn man alte threads reanimiert, um sein eigentlich neues problem loszuwerden...
ich hab ihn deshalb nicht gesplittet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du deinen thread dann nicht auf anhieb finden würdest...
am besten hier. https://www.forum-hilfe.de/forumdisplay.php?f=14
unter anwender-software oder unter linux
-closed- -
also so langsam finde ich reicht es...
du hast gute randinformationen, das sollte reichen, hier ständig mit nem neuen pc zu kommen und immer wieder: is der gut, is der gut.. muss nich....-closed-
-
Vielen Dank schon einmal, da hat der Vorgänger wohl nicht ganz aufgepasst. Mal schauen ob ich das gerade biegen kann

bestimmt... dervalidator sagt ja ganz genau was er fürn kram zu bemängeln hat