Beiträge von synaptic

also ich bekomm des bild freund.jpg gezeigt..
    und die verezeichnisrechte sind auf 777 für den bilder-ordner...
    aber haste recht ich check des nochma mit dem www-user

edit: auch mit den anderen rechten lief es nicht...

aber ich hab mal hier und da was rumprobiert (gestern wars schon zu spät)
    und offensichtlich hatte sich des ding am sort($teile) verschluckt.
    mit asort($teile) gings dann bzw gehts jetzt

axo: des freund.jpg wurde jetzt gelöscht, es diente nur zu testzwecken!

also nachfolgender php-code sucht sich aus ner ordnerstruktur die nächsten ordner, baut daraus ne mininavi und liest entsprechend die ngeklickten ordner ausm, um daraus dann ne kleine galerie zu machen...
    bisher gabs da keine probleme mit dem ding und es wurd ales brav angezeigt.

doch heut wollten wir bilder hochladen mit dem namen pflegekaninchenxx.jpg un die pix werden net angezeigt, ich bekomm keine fehlermeldung.. nix...

zu finden is des script in aktion unter: http://forenpics.kaninchenrettung.de/station/gallery.php

an sich dient es uns nur zur auswahl verschiedener bilder, die wir dann auf unserer page veröfentlichen...

lokal hatte ich grad bilder die unbenannt -1.jpg etc hiessen und es ging, dann hab ich die umbenannt auf pflegeninchen1.jpg usw und schwupps waren die bilder wieder wech.

jemand ne idee woran das liegen könnte??

na wenn dienste gestartet werden bringt es oft nichts die über den taskman zu killen, da musste schon in die diensteverwaltung und dort dann den entsprechenden dienst ausschalten, sonst startet sich des ding wieder von alleine.

und wen du msconfig im startmenü eingibst und dich dort mal umsiehst kannste sehen was im autostart drin is und dort auch einiges killen...
    is aber immer nur mit vorsicht zu geniessen, sowas kann auch nach hinne losgehen :)

joa bullguard is auch aufm pc von meinem schwiegervater druff...- gewesen..^^
    hab auch nach der recovery allen schiss da runtergworfen, den man zumleben netbraucht..
    aldi-PCs sind zwar meist ganz toll, aber sowas von zugemüllt bei auslieferung, kanns kaum glauben!
    bullguard macht sowas ganz gerne und das beste ist echt das ding direkt runter zu werfen sobald man es auf seinem pc fidet!

gibt einige programme die sowas veranstalten- jedoch hab ich akut nich die namen parat.
    ok doch antivirus(nich zu verwechseln mit antivir!!)... , das is auch ganz bös und an sich nen trojaner oder sowas

liest sich fast wie des geschwafel vom reeperbahner...
    und kämpfer- ich geb dir auch ne gute tel-nr..

110- für jeden spass zu haben, mit denen kannste klönekes machen, bei denen kannste deine drogen und heelerware loswerden etc.
    die haben auch ne spezieles café.. das café "viereck" da kannste tag und nacht die sau rauslassen, single-paries veranstalten und hast auch immer wen zum reden.

ob den dann dein geschwafl juckt weiß man net, aber kannste ja mal probieren.
    und solltest du wirklich an schuldlose menschen gehen, um sie zu berauben oder zu verletzen, sollen die deine wichsgriffel abfaulen!

liegen wahrscheinlich am schreiben wie der du lesen. weil code von google muss da wegen weil in html oder am besten in db wegen bessere auswertung von pöff im blöbb.
    ob code einwandfrei eingefügt niemand kann sagen wollen will sein wegen links von dir nich hier gewünschterlaubt und niemand kann gucken was fürn schmu gemachen hast du da denn

also das ganze würd ich mit php lösen.
    und schön mit includes die nach bedingungen gesetzt werden, so dass man die seite net aufrufenkann, wenn vorher nich irgendwas bestimmtes eingetroffen ist..
    und ich denke wenn du dich etwas bemühst wirste bestimmt auch schon fertige scripte finden die sowas können