Beiträge von synaptic

jetzt hackt doch nicht auf dem armen Firefox rum.

wieso benutzte denn hier den plural? hat doch nur driver was geschrieben und es is ja letztlich auch seine aufgabe hier sowas im blick zu halten...

ich bin bezüglich dieses themas aussen vor, hab meine meinung einmal geschriebn und des wars!

wie es die anneren haltn is mir persönlich so ziemlich egal.

hehe happy, viel erfolg...am besten lernste es mal bei front- und hinterrad-antrieb..

hatte meinen am 10.12.96 bekommen, hab sozusagen im schneegestöber prüfung gehabt :) war fett...
    und schleudern mit arschantrieb auf nem leeren parkplatz war au geil :)

wartet ma.. sinn und weihnachten in einem satz??
    kann ja gar nich fruchten, weil weihnachten keinen sinn mehr hat.
    alle fucken sich ab, gescheke kaufen is die hölle auf erden, da wird sich sogar geprügelt, eil der eine vadda nen legodings für sein verzogenes gör haben will, was der andere vadda grad inne finger hält.

ach wat ich da schon alles erlebt hab..
    außerdem sind weihnachtsmärkte die hochburgen der taschendiebe und trickbetrüger...
    ergo: weihnachten is nix schönes mehr...

...
    es klingt jetzt zwar hart, aber ich denke nicht das diese beziehung noch allzu lange halten wird....

öhm deser satz ist ja wohl eineindeutig...
    auch wenn wir niemandem wünschen, dass sowas passiert.
    aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es nichts bringt an etwas festzuhalten was kaputt ist.

sieh es als neue chance weitere erfahrungen zu sammeln und ins nächste level in punkto beziehungen zu kommen

na super einleitung sweet..^^
    da wir letztes jahr bilder von den windhunden gemacht haben, aber noch keine bilder bestellt...
    hier mal die galerie zu den whippet supermodels :)

http://animal-photography.de/whippets/

das sind mickey(rot/rüde), wesley(schwarz/rüde), maggie(rot/hündin) und jule(julefarbig/hündin) (alias herr speckmann)
    und keine angst die bellen nur auf komando und sind super lieb.

leider können alle nicht mehr auf die rennbahn, entweder zu alt oder zu verletzt bzw behindert.
    hatte mich voll auf die saison gefreut mit unserem "canonball" wesley (malcolm aviaticus)
    aber leider is der dumme hund mal aussm garten ausgebrochen, wurd angefahrn und hatte nen riss der patella-sehne -.-

is dennoch humbug, wieso den value des feldes ändern, wenn man ein anderes element ändern kann und den gleichen effekt erzielt ohne des feld selber zu manipulieren.
    man kann doch die schriftfarbe des unteren spans einfach auf die des hintergrunds setzen und hat keine probs damit

als neuer user anfangen?
    firefox, wenn man sich ne neue identität zulegt ändert des nichts an der eigenen person.
    ich vergleich die situation mal mit eatofred, der kam so oft wieder her (ich wette der liest immer noch mit oder beteiligt sich auch wieder als anderer user) und hat sich was geändert? nee

salopp gesagt: arsch bleibt arsch... nur weil man auf die backen mit nem edding zwei augen malt, wird noch lange kei gesicht draus!

soll jetzt nich heissen, dass du nen arsch bist- war lediglich für den vergleich.

streng dich lieber an deine frequenz runterzuschrauben und vorm posten zu lesen ob jemand anderes deine idee schon erwähnt hat- und wenn JA dann poste nix!

ich denke grundlegend bist du kein schlechter typ, aber bei mir manifestiert sich des gefühl, dass du nicht wirklich leutz hast mit denen du fun hast und auch keine grossartigen hobbies oder dinge mit denen du dich beschäftigen kanst..

durchn compiler jagen :)

nee spass beiseite.. also wenn die .java-file ne methode hat die mit
    public static void main(String[args]){ anfängt dann einfach kompilieren zu ner jarfile und die dann ausführen.

ansonsten besorgste die ne IDE wie netbeans oder eclipse, öffnest nen neues projekt, schiebst dort in nen package die .java-file und den aufruf der einzelnen objekte und methoden dieser klasse musste dann händisch selber machen