Beiträge von synaptic

also files kann man auch via ftp up und downloaden...

und zu deiner abfrage: is schwer zu sagen was da noch gejoint werden soll bwz worauf, da es um 2 tabellen geht.. die eine haben wir ja.. lad hier mal des sql_dump hoch evtl nimmt sich ja jemand der sache an.

happy. mach mir schöne weihnachten und schenk mir was ;)

und wegen hpenden vekehrsteilnehmern...: reg dich net auf, lass dich net aus der ruhe bringen!

meiner ex is des auch mal passiert, auf nem krankenhausparkplatz, direkt bei der ausfahrt. der typ hinter uns mit seiner ische an board voll am schimpfen und am hupen, lichthupe etc.
    da hab ich dir tür aufgerissen, bin aus unserem auto gesprungen (und ja ich war da auch schon 1.94m gross) und hab den kettensägengesichtigen flachkopp angeschrien er soll seinen verdamten hetzarsch aus seiner verkolbten karre bewegen, wenn ich mit ihm fertig wäre hätt er genug zeit zum warten, es sei ja wohl offensichtlich dass meine ex ne fahranfängerin is, sonst würd se die karre nich x mal abwürgen beim anfahren.

resümee: der spaten hat sich hinter seinem lenkrad versteckt, seine olle is ausgestiegen und meinte ich soll mcih ma beruhigen- da hab ich die auch angemault sie soll ihren arsch in die karre zu ihrem mickrigen macker stecken und die klappe halten.
    naja ich bin dann auch wieder eingestiegen und meine ex is losgefahren :)

also da dein verweis auf die von mir entfernte internetseite auf nichts legales hinweist, gehe ich davon aus, dass du ebenfalls nichts legales damit vorhast.

kannst mich eines besseren belehren!

wir unterstützen hier keine illegalen aktivitäten, in keinster weise!!

Unknown column '3306refrence.link_id306files.id' in 'on clause' heisst, dass in der ON klausel deines select-statements eine spalte benutzt wird die es nicht gibt!
    offensichtlich gibt es in der tabelle die splate "3306refrence.link_id306files.id" nicht!

prüfe mal deine datenbank und schrieb mal die einzelnen spalten auf die zu dem table gehören!

außerdem gibt es immer eine fehlernummer zu einem db-fehler, das kann man in allen möglichen sprachen ergooglen.
    oder wenn man schon ne explizite antwort hat (so wie du hier) kann man des auch übersetzen: http://dict.leo.org

und ps: wir haben auch nen speziellen datenbank-bereich

sodele :)

ändere mal deine center.js und zwar packste folgenden sülz da rein:

wenn du die komplette url von dem bild rausrückst kann ich da gerne mal gucken...
    hab jetzt eh vor für jemanden hier aus dem forum ein script anzupassen.
    da kann ich auch gerne mal nach deinem kram gucken.

haste glück, an sich will ich mehr eigeninitiative sehen, bevor ich für jemanden nen code schreibe, aber hab heut nen guten tag

edit: dat warten dauert mir zu lange...

hier is nen code, anpassen muste die positionen wo die infos auftauchen sollen und die texte die als info erscheinen sollen..

und weil ich stinkefaul bin hab ich die styles nich ausgelagert und den javascript-kram nich mit jquery gemacht(was codezeilen gespart hätt, aber ggf länger gedauert hätt)

und für die zukunft: wenn du sachen haben willst, die du nicht kannst oder kennst, is es an der zeit sich mit der entsprechenden materie zu beschäftigen! und nich nur zu sagen: ich kann das nich!

ich kann das nicht heisst übersetzt ich hab keine lust das zu lernen oder ich will das nicht

das bild mit der areamap setzte in nen umschliesendes div (was position:relative; bekommt)
    dann machste dein div was da als info auftauchen soll mit da rein und setzt die visibility auf hidden oder das display auf none und position auf relative oder absolute, musste ma testen- relative sollte an sich schon fruchten.
    das umschliessende div bekommt nen z-index:0 und die info nen z-index:1

dann brauchste ne funktion, die die entsprechende position der info setzt und des display auf visible bzw display auf block setzt.

die eventhandler kannste entweder direkt ins area-tag schreiben oder mit jquery und IDs
    was du da vorhast is nich soo schwer!

und wieder ein grund mehr nen computer bei dell zu kaufen :)
    die sind in sachen service einfach top!

wobei ich da nebenbei bemerken muss: ich hab meinen "billig"-PC bei CSL gekauft. da war bisher nur die graka kaputt, die onboard lief zuverlässig bis die andere getauscht und zurückgeschickt war.
    insgesamt knapp unter 2 wochen gebraucht bis die neue da war und ich muss sagn ich find den zeitraum angmessen für hin- und hersenden + prüfen der hardware.

bei dell wäre es zwar fixer gewesen und wahrscheinlich nen vor ort service, aber naja wenn man sich preiswertes zeugs kauft muss man ja irgendwo abstriche machen :)

ps: mir gefallen die neuen dell-lappies aus der werbung- für unter 500 euro schauen die doch schon gut aus ;)

ei nu hört aber ma auf, für jedes mal dass ihr in diese richtung was textet, provoziert ihr doch schon wieder ne antwort!
    dass da was passieren muss is klar und dass er sich mühe gibt glaub ich auch-
    hab selber jahre lang versucht diverse verhaltensweisen abzulegen und das is gar nich so easy wie soch mancher vorstellen mag!
    wenn was drin is isses drin.

und wenn er sich fehlverhält, macht ihn bitte sachtedarauf aufmerksam, aber lasst bitte den schroffen ton vor der tür.
    danke