Beiträge von synaptic

mach mal den taskmanager auf, wenn dein pc lahm wird und check mal was die meiste cpu-last erzeugt...
    außerdem scheinst du viele toolbars für deine browser zu haben, was auch nich das gelbe vom ei is, jede fremde software die was von dir "erweitert2 kann lücken erzeugen und für verlangsamung sorgen.

der java quickstarter hatte mir auch mal recht häufig probs bereitet, musste den dienst ganz deaktivieren (muss man auch nach jedem java-update wieder ausmachen)

aber so ferndiagnosen sind immer was doof, an sich müsste man mal auf deinen pc gucken, was da genau los is.
    also entweder mit direktem davorhocken oder mit ner remote-software, als desktop-unterstützung

guck mal bei deinen installierten programmen unter systemsteuerung/software ob da etwas von norton ist (norton security scan oder so heisst des.

das installiert sich direkt mit ner anderen software wenn du net aufpasst und des schlaucht den pc vom feinsten

ei, wenn menschen net mit deiner sexualität klarkommen, is doch lediglich deren problem.
    also ich für meinen teil wurd auch schn von schwulen typen angegraben un fands net so prickelnd, was aber nich heisst, dass ich jeden homosexuellen direkt verteufel.
    klar ist, dass es in unserer gesellschaft noch als unnormal angesehen wird und manche sogar denken es wäre ne krankheit.
    auch klar ist dass es diverse - ich nenne es mal sprüche- gibt, die homosexualität in des dunklere licht ziehen.
    is echt schwer hier grad anständig zu schreiben hab da nen viel krasseren wortlaut im kopp :D
    aber um es mal auf den punkt zu bringen: wenn du es lieber mit nem kerl machst is des einzig eure angelegenheit, wenn ihr eure befriedigung zusammn findet isses OK.
    wer sich über dich lustig macht hat selbst zu wenig in der rübe...

und kannst denen ja sagen: ich bin zwar klein aber oho und ich blase besser als nen tsunami oder
    ich seh net aus wie richard gere, bin nich stark wie arnold schwarzenegger, aber dafür kann ich rammeln wie der klopfer von bambi.

manchmal kommts im leben halt darauf an beim kontern bewusste provokation zu bieten und dem gegenüber genau das zu bieten was er denkt, aber am wenigsten von einem erwartet, spreng doch einfach das muster von solchen flachköppen...

und wenn du schwul bist is homo kein schimpfwort für dich, sondern die richtige bezeichnung deiner sexualität...
    und selbst bei "schwule sau"... joa schwul biste und ne sau kannste auch sein...^^
    gibt ja viele die sich tiernamen geben..^^

nen kerl sagt ja auch zu ner frau: du geile sau.

also kannste aus nahezu jeder beleidigung was drehen womit denen garantiert der spass vergeht..

und kannst auch sagen: hey du brauchst keine angst vor mi haben, du bist so häßlich, dich würd nichm nen schwuler f****

caro, wie immer hast du ein weiteres mal recht :)
    ich mein des sexuelle war auch schon oberst geil damals :)
    aber das soll in diesen tagen nichts zur sache tun, ich freue mich über das erneuern des kontaktes und gehe in erste linie nicht davon aus, dass jemals wieder was zwischen uns "laufen" wird, aber sollte sie jemanden brauchen der einfach mal da is und zuhört, werd ich natürlich nicht ablehnen sondern mir mühe geben zuzuhören :)

naja themaechsel, wollt des eigentlich nur mal am rande erwähnt haben und net die hauptdiskussion darauf lenken

na was es is is doch egal, ich find gut dass da wieder kontakt ist.
    auch wenns nie ne beziehung geben wird (sie is ja auch verheiratet und hat 2 kids)
    ich schätze sie als menschen sehr und bin froh altlasten geklärt zu haben :)

erwachsen sein hat tatsächlich auch ab und an vorteile :D

ja caro des is nice :) hab mich gefreut gestern, zumal auch noch diverse kleinigkeiten geklärt werden konnten (war damals jung, dumm, unerfahren, etc)

und thomixx, es gibt kaum was von mir im netz.. und wenn sieht man nix davon, dass es java is ;)

lol
    also mich hatte gestern hier meine exfreundin gefunden, also eine davon :D...
    ich war ma voll perplex, dass ich nich nur gesucht, sondern auch gefunden UND angeschrieben wurde...
    sie hat sich hier qausi nur für mich registriert..
    hat mich voll aus der bahn geworfen ;)
    naja ging aber nur um nen kontaktaufbau, "sonst nix"
    anita war erstma gut eifersüchtig^^
    zumal ich des foto meiner ex auch erst seit ich mit anita zusammen bin nich mehr habe..
    naja ich muss ma los hab gleich 4 std java :)

-musste ma raus^^-

Never ever!
    wenn ihr was programmieren solt habt ihr grundlagen zu den einfachen datentypen und auch zu objekten gehabt, wenn nicht, habt ihr eure lernlektür nicht gelesen un im unterricht nicht aufgepasst!
    nen tadchenrechner is kein triviales profgramm mehr, wenns mit GUI is erst recht nicht.. ich glaub du erzählst hier nur die halbe wahrheit!

und bis freitag 24 uhr hört sich eher nach nem contest oder sowas an!