Beiträge von synaptic

joa bin da schon dran, der rand is mir auch aufgefallen und ich probier mal den transparenten bg etwas mehr in beige zu halten...
    ich werd heut aber net mehr viel schaffen bin oberst platt von meiner eherenamtlichen arbeit in der kaninchenpflegestation.

edit: und das mit den butons.. joa also da is ja mein kreatives loch.. wie sollten die aussehen?

ei geschenke hab ich noch keine...
    meine süsse will die raze naga haben, aber bisher hab ich noch keinen verlässlichen bericht gefunden was dies ding kann und wie es im handling is..

naja für ne maus nen recht "martialisches teil mit arschgeweih"

und abgesehen von keiner kohle hab ich keene probleme..^^

hoi, ich hab gestern mal auf fix für meine guildwars-gilde nen schlichtes design geschraubt und bräuchte ma n bissi inspirativen support.

die seite is hier zu finden: http://site.tyrianische-handelsgilde.de/

is derzeit halt ne baustelle.
    wobei ich n bissi unterstützung bräuchte is zum einen die transparenz von content und menü, sollte die weniger sein oder is das alles gut lesbar?

dann des menü, da hab ich aktuell nur textlinks drin und keine muse die mich küsst, um das in ne anständige form zu bringen..

klar, für die restlichen dinge wie überschriften, titel etc fehlt auch noch n style, aber des is erstma nebensächlich (wobei ich auch da für inspirationen offen bin)

also als her mit guten ideen und konstruktiver kritik
    ach jo btw: da issn joomla drunter....

edit: des is auch bisher nur im firefox gemacht, also nich wundern wenn was im ie6 bis ie8 ggf zerschreddert is oder so...

Mal so ganz abgesehen von allem - die Seite heißt WHITE-Tiger und ich sehe rot ....

Passt - für mich - nicht so ganz ....

Tanja

hehe noch vor kurzem war es oliv-grün...
    getreu dem motto
    "in the army now- woohohooo i´m in the army... nooooww"

naja der grundlegende style geht ja schon für nen portfolio, die js-spielereien sind auch schön gemacht und erinnern n bisi an so´n flash-portfolio
    aber farblich.. tja micha, da musse nochma ne schippe druffklobbe

target is eine definierte variable die des span mit der id output_percent beinhaltet.

und nee ich hab nich so wirklich verstandenwas du meinst.
    was meinste mit löschbutton, was soll der löschen? und wieso willste da dann dynamisch nen neuen button auftauchen lassen?
    du könntest onchange die werte übernehmen...

wenn du konkret beschreibst was du vorhast is es einfacher den code dafür zu schreiben

war jetzt erstma verwirrt von der angabe jsp... dachte jetzt kommt wat schwieriges :)
    also nen panel gibbet im html nich, eher in swing oder bei wicket :)

was du machen kannst wären zweierlei dinge.
    1.) ein inputfeld mit dem attribut "disabled"
    2.) ein span-tag wo du den inhalt reinschreibst

benutz doch in zukunft bitte die codetags zur besseren lesbarkeit der code-auszüge ;)
    sieht dann nämlich so aus:

huhu ich bin bis dato noch net fündig geworden und starte die frage hier parallel zu meiner aktiven suche.

nen bytea in postgre is was in mysql?? is es eher binary oder eher blob?

will nämlich folgende create-anweisung auf mysql tunen:

Code
    CREATE TABLE images(
      id serial NOT NULL,
      file bytea NOT NULL,
      mime_type character varying(20) NOT NULL,
      uploader character varying(50),
      date timestamp with time zone NOT NULL,
      name character varying(50),
      size integer NOT NULL,
      CONSTRAINT images_pkey PRIMARY KEY (id)
    );

serial gibbet auch in mysql (wobei ich kurz davor war einfach integer zu nehmen)
    bytea kann blob oder binary sein.. kein plan daher die frage hier
    character varying is wohl varchar
    und timestamp is ja überall die gleiche wurst.

hat da jemand von euch schon erfahrungen mit?
    bei google hab ich wohl noch nich die richtigen keywords gefunn :|

edit: is blob, nich binary
    http://wiki.hsr.ch/Datenbanken/wi…QLForMySQLUsers der link hier sollte hilfreich sein für alle, die des gleiche prob haben :)

naja feuchtigkeit bildet sich an und in wänden in abhängigkeit vom taupunkt.
    wenn die bude scheisse isoliert is is klar, dass sowas passiert.
    ich greife mal sweets aussage auf: geh zum mieterbund, kostet zwar was, aber dafür könnt ihr so definitiv sicher sein, dass ihr auf der sicheren seite seid.
    so ne mietrechtsschutz is was feines...
    und wenn sich da trotz lüften feuchtigkeit bildet, dann is definitiv die isolierung kacke.
    aber fürn anfang könnt ihr es ja mal mit nem luftentfeuchter probieren (am besten keinen elektrischen die kosten nur und sind auch geräuscharm störend...)