gartulation happy....
hab auch ne 1 zurück bekommen in englisch...hab sozusagen am gebtag meiner möm ne 1 gebaut^^
naja bin ma gespannt wie SQL ausfällt, die hatte ich heute und hab kein gutes gefühl dabei
gartulation happy....
hab auch ne 1 zurück bekommen in englisch...hab sozusagen am gebtag meiner möm ne 1 gebaut^^
naja bin ma gespannt wie SQL ausfällt, die hatte ich heute und hab kein gutes gefühl dabei
jo passt schon...
php is halt des was jeder fürn appel und nen ei verfügbar hat. klar gibt es zig varianten das problem zu lösen..
und ich würd bei bestellungen zu ner web-datenbank tendieren und die ganze sache lokal über ne java-application mit nem swing-gui auslesen (hat den vorteil, dass man nich extra nen gesicherten bereich erstellen muss, da die eine anwendung ja nich jeder auf seinem pc hat.)
is aber eher ne kleine spielerei sowas selber zu entwickeln, für nen professionelles auftreten gibt es zig webshop-systeme mit denen man das realisieren könnte was catmom wahrscheinlich vorhat
nee stattdessen speichert man emails die irgendwann sowieso verloren gehen...
und nur so by the way: ich kenn sql, java(swing, jsp, servlets), php, javascript, html, css, apache wicket...
und php is letztlich auch nur cgi-
aber was schreib ich eigentlich mit jemandem, der eh mehr drauf hat...
am besten wäre wohl ich bereinige den thread und du gibst eine konkrete und informationsreiche antwort auf die fragen des threaderstellers....
er wollte möglichkeiten, die habe ich geboten!
naja caro, ich glaube nicht, dass es bezüglich irgeneines anderen schwulen users gefallen wäre. michael is halt genau so wie es schon mehrfach beschrieben wurde.
er macht auf bekennend souverän-schwul und geht jedes mal ab wie´n zäpfchen wenns ma nen spruch hagelt.
gegen homosexualität is nix zu sagen, jemanden dafür zu verachten is unreif, aber wenn man sich so profiliert, aber nichts dergleichen wirklich darstellt hat man halt die arschkarte.
und sweet.. happy war lediglich nicht nach witzen zumute, es kam mir nicht so vor, als wär ihr des sehr sauer aufgestossen....
ajo nu flenn nich rum, erst schnallste den offensichtlichen witz nich und bringst nen kommentar, wo sich andere nur ann kopp packen können un wenn dann ma nen spass auf deine kosten geht jammerste schlimmer, als nen weib.
caro das is kein unvermögen sondern einfach purer neid... ![]()
also driver, ich muss sagen die bilder sind over the top....!!!
happy, ich wusste gar zwar dass du ne geile sau bist.. aber was driver da am start hat is bombe....
und nee ich brauch es net als w-vorlage.. is aber schön anzusehen ![]()
ok ich wars....
:D:D:D
na happy am streit mit deiner ma ändert des ni, nur bekommt man da den eindruck einer partyratte, die nich lernen mag ![]()
jup filezilla is nen ftp (file transfer protocol)-programm, damit schiebste einfach nur dateien auf den server und fertsch ![]()
ja mit html kommt jeder grössten teils mit aus, wenn man websites erstellen will.... is ja auch die grundlage.
es gibt mehrere möglichkeiten sowas zu machen...
zum einen, wenn du nen ph-fähigen webspace hast benutz den phpmailer, du kannst aber auch externe anbieter nutzen, dein formular auf diesen anbiter lenken und von dort aus wieder zurück auf deine page.
dann gibts nch die variante mit javascript nen erweiterten mailto-link zu setzen damit wird das mail-programm des anwenders benutzt um ne mail zu verschicken, jedoch benutzen nicht alle menschen im www so ne software.
zum schluss wäre da noch die möglichkeit (auch wieder mit php) die daten in eine datenbank zu schreiben und dir nen adminbereich einzurichten, wo du die entsprechenden einträge auslesen kannst
also ich frag mich grad wie man mit filezilla was in eine DB hochlädt....?!?
umlaute bekommste richtig angezeigt, wenn du das richtige encoding benutzt...
und bisher seheich hier noch keinen einzigen anhaltspunkt für die benutzung einer datenbank
also irgendwat macht ihr falsch...
also ich hab mir vorgenommen "wenn ich nochma auffe penne muss, dann wird auch wat getan" - ok hält sich im rahmen, so richtig lern ich nur bei den leistungsschwachen fächern.
doch mein resümee is nen schitt von 1,75- also irgendwo bringts doch was.. ihr habt einfach die falsche grundmotivation.
und happy... klar macht party mehr bock, als pauken, aber wie willste später dein geld verdienen? als partyluder, was sich die kohle von pseudoreichen kerls holt?
hab mir dein profil grad auch mal angesehen.... und es is echt erschreckend, dass du soviel mit party am hut hast, wenn deine späteren chefs ne agentur beauftragen infos von dir zu sammeln, werden das keine sonderlich guten sein.
stell dir vor dein zukünftiger chef lädt dich ein und stellt dir fragen wie:
"na, haben sie heute beide linsen drin oder sind wieder welche bei den flatrate-parties der letzten wochen verloren gegangen??"
oder
"so nüchtern sehen sie ja ganz anders aus!"
oder
"an sich würd ich sie ja einstellen, aber sie haben offensichtlich ein exessives alkoholproblem, sie trinken vielleicht nicht regelmäßig, aber wenn sie anfangen wirds zuviel"
denk ma drüber nach.. man kann auch positive infos über sich streuen...
wenn du mich ergoogelst, wirste nichts negatives finden ![]()
also nen attest is ja sozusagen was anderes, als ne krnkmeldung vom doc...
ich glaub des wurd vor einigen jahren eingeführt, dass nen attest 10 euronen kostet.
und nein es ist nicht die praxisgebühr.. praxisgebühr is wie der name sagt die praxisgebühr und keine attestgebühr (auch wenn der praxis davon nichts zugute kommt)
ich würds auch erstma nur mit ner entschuldigung machen, sweet! wennse meckern können die ja die 10 euro fürs attest zahlen! wo kommen wir denn hin, wenn die schule nichma mehr den eltern glaubt, wenn deren kinder krank sind?!?
als hätteste was davon die schule zu bescheissen und vor allem, als hätte deine kleine was davon, dass du die schule bescheisst.. *kopfschüttel*
tja dark.. je dis /watch?v=FkkXK3KsYx0
also wenn du dir nen umts-stick holst haste doppelte kosten und kannst beides gleichzeitig und unabhängig von einander nutzen.
solltest du mit "internet-stick" w-lan gemeint haben wirste nen accespoint brauchen, über den du dich einwählst
hmpf.. und auf deluxe music spielen se a scha die ganze zeit weihnachtsmukke...
zeit, dass ich wieder in mein wagen steig und heimfahr...
tja ich zieh mir grad nen mix von der syndicate rein.. 100% weihnachstfreie muggig
danke ![]()
dachte mir als handelsgilde käm nen style von goldbarren nich schlecht, der gilde gefällt es bisher auch alles so wie es is ![]()
also ich find die anleitung auch etwas unverständlich.. is bestimmt nen ikea-origami, fehlt nur der imbus-schlüssel ![]()
hab auch mal gegoogelt gestern nacht und auch ne seite gefunden, die arschviele origamis hat, aber leider war bei aufruf der anleitung immer ne zeitüberschreitung der anforderung ![]()
also am ende scheint der drache cool auszusehen ![]()
kann leider net helfen, bin eher ein mann fürs grobe....
joa hab mich net zurückhalten können..^^
aber ich werd jetzt den nins des antibiotikum spritzen und dann geh ich pennen.
muss morgen noch wat pauken für die SQL-Klausur am dienstag und noch ne präsi für montag überarbeiten...
wegen der buttons guck ich ma wat ich da geschraubt bekomm ![]()
naja bei so nem tamagotchidingsda wäre flsh wohl angebrachter, mit ner anständigen schittstelle und DB ![]()