na du kanst auch ganz abbrechen und dein geld mit tierdressur verdienen, dann haste später sowas wie des hier daheim.
/watch?v=xE8kyQOwoGU
wär doch auch fett...^^
na du kanst auch ganz abbrechen und dein geld mit tierdressur verdienen, dann haste später sowas wie des hier daheim.
/watch?v=xE8kyQOwoGU
wär doch auch fett...^^
wobei ne 3 an nem gymmi uch net schlecht is... nur so nebenbei..
keule, ich glaub ich schreib nen script was den kompletten inhalt all deiner seiten nach dem 1000sten aufruf automatisch löscht....
und am ende kommt dann ne meldung die da sagt:
"Hiermit wurdest du offiziel gemädchenhaftet!"
also tarif als flachformatiker:
1.lehrjahr :550 brutto
2.lehrjahr :600 brutto
3.lehrjahr :650 brutto
aber wennse zB bei ner versicherung die ausbildung machst bekommste entsprechend mehr ![]()
also zum einen: hab nie was so schlechtes gesehen.. und zum anderen: waszurhölle tust du zwerg in nem kifferladen?????
da hast du doch nix verloren!
und driver... ja sollten se ![]()
aber die realität beweist was anderes...^^
is aber auch müßig den leutz beizubringen, dass des nen rollenspiel is und dass sich hinter nem weiblichen char auch nen kerl verbergen kann....
auch wenn siees nicht einsehen werden/wollen....
es ist dein leben und du allein bist der einzige mensch, der sein ganzes leben lang mit dir klarkommen muss!
da gibt es eigentlich keinen der dir was vorschreiben kann.. ich wurd zum abi gezwungen und gebracht hats mir letztlich gar nix
also ich kann dir nur nen ganz wichtigen tip geben: höre auf dein herz!
ich wurd zum abi gezwungen, wollte nich studieren, ahbs dann doch versucht, abgebrochen, hartz4, und jetzt mach ich viel zu spät neausbildung für die mein realschulabschluss gereicht hätte...
wenn du nen job machen willst wo du kein abi brauchst, lass es einfach sein, das is meiner meinung nach verlorene zeit, klar lernste viel, aber nichts von all dem was ich da gerlernt hab brauch ich heute werd im schlmmsten fall als schwätzzer abgestempelt, weil ich mehr allgemeinbildung hab und zu fast allen themen was sagen kann...
lass dich zu nichts zwingen, nur sei frühzeitig wissend, was du werden willst und dann zieh es durch!
an einem realschul-abschluss ist nichts schlimmes, hab auch einen.
und zurück aufs gymmi, sofern du nen abi dann noch noch haben willst kannste dnach ja auch jederzeit!
mmh dark deine chars heissen doch ähnlich.... :D:D:D:D:D:D:D:D
Du willst doch nicht bei so einem Fantasyspiel eine nette Dame kennenlernen?
also ich hab meine auch bei nem game kennenglernt und jetz sind wa fast 3 jahre zusammen... ![]()
spricht also gundlegend nichts dagegen!
und dark, ich hab auch viele weibliche chars bei guild wars, die sehen halt besser aus ![]()
nur mein monk is nen kerl, aabeer des heisst net, dass ich auch eienn auf weib mache
sowas überlass ich den mädchenhaften^^
ach keule, ich hab dich und deine bekannte voll vergessen...
kümmere mich die nächsten tage drum.. evtl sogar schon morgen
des is doch garantiert mit serveseitigen daten, da kannste nix speichern...
woas bissn dü fürn kündö?
isch wüoad müsch nieje lüstisch mache übor eüorn dialeggt woa gübtz den soawoas?
ei verbibscht nochamoa, geene feddbemmen fressen un oarbaidn....!
ajo alkohol is keine Lösung... alkohol ist ein Destillat.....!
hier mal nen alter karlauer..
..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en häggä aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm