ei sorry dass ich des so direkt sage, aber willst du deine page nicht nochmal in gänze überarbeiten?
ichhatte teilweise echt probleme mit dem lesen, da da zm teil weißer adler auf weißem grund zu sehen is (ok es war hellblau statt weiß)
überal flackerts und blinkt es und du benutzt frames, das grösste aller modernen pfuis
Beiträge von synaptic
-
-
na du hast da zwei möglichkeiten: entweder nimmste ne textarea und machst die auf disabled oder du definierst ein div wo du alle htmltags maskierst durch entitäten.
zB < wird zu < und > wird zu >
-
ich will mich ja nicht wiederholen, aber es ging um meinung, nicht um kritik!
-
schätzeken... NEVER EVER!!!
-
dann ma viel erfolg...^^
ich sitz hier bei kostenrechung in der schule *gähn*
selten sowas langweiliges gesehen... und unser pauker keult sich gleich einen auf den break-even-point
will nur noch heim und pennen, aber evtl gibbet 5 +6 std unsere datenbankklausur zurück
-
Mach doch mal was Zeitgemäßes und im Web 2.0 Stil...
So wirst du nie was verkaufen...
3/10 Punkten
hey da sind scanlines.. das IST web2.0 hrhrhrhhr:D:D:D -
happy... öhhm nee

-
ich hab nen selbstgestochenes tribal aufm rechten oberarm, sieht aber eheraus wie nen rohrschachtest vom propellerdoktor...
werd mir auch dafür nen cover-up stechen lassen, dann wirds was so wie des hier:
http://koerperkult.tv/images_tattoo/0048.jpg
halt im bionicle-style -
wir haben schnee schnee schnee

und nich den vom spiegel...
und ich glaub net dass es erfunden is...
-
wäre es nicht einfacher ein design zu schrauben und des an nen cms anzupassen?
-
jo happy, man kanns sich auch einreden

klar is ne beziehung nich immer sonnenschein, aber bei weitem besser, als allein zu sein!
aber des wirste noch rausfinden, wenn du älter geworden bist...
btw das hier wird mein neues handy: /watch?v=udlxr8t1nZMedit: happy, auch wenns lustig gemeint is.. in der aktuellen situation is dein link schon deplaziert!
-
was spricht denn gegen ne mysql-datenbank?
besorg dir mal xampp, da haste ales was du brauchst drin, da kanste dir deine komplette homepage lokal zurechtschreiben und wenns fertigis einfach hoch auf nen webserver schieben, datenbankinahlte kopieren, config anpassen und schwupps haste deine pflanzendatenbank im netz
bin übrigens nebenher dabei ne kaninchendatenbank zu entwickeln

-
macros... mit nem headset...
-
naja mit solch empathischen zügen hab ich aufgehört, man wird nie verstehen was in einem menschen vorgeht, der so handelt/gehandelt hat!
er wird wissen was los is (oder ggf auch nicht).
dass da nötige reife fehlt liegt auf der hand. ich glaub er brauchte einfach was neues oder er war so enttäuscht, dass er sich was neuem geöffnet und hingegeben hat- geht schnell wenn man mit seinem leben und der iebe unzufrieden ist
-
**Pruuuuusst**
schade nen zitat alein reicht nich als posting
hab grad fast mein bier gegen den monitor geprustet sweet, als ich dein post gesehen hatte!und dark, du wirst mir immer sympathischer.. ich bin auch so´n freak...^^
-
mir is da zuviel los. da lenkt nichts auf den inhalt ...
-
nich vergessen: es sind beides kids

-
tja bin da wohl noch zu oldschool....
naja mangelhafte arbeit is in meinen augen pfusch, dass schwarzrbeit auch dazu zählen soll.. naja wers mag... -
pfusch is schlechte arbeit.. nichts was unter hand gemacht wird, aber da sind wir wohl diffferenzierender meinung
-
ohje bandit... aber tröste dich ich wurd auch frühs von der katz geweckt, weil se unter die decke wollte -.-