ich nutzte oben das rhetorische stilmittel der bewussten übertreibung- auch hyperbel genannt-
und ich kann leider nichts gegen die sonne und ihre auswirkungen unternehmen,da bin ich einfach nicht klug genug für und hab im reglement des universums einfach zu wenig zu sagen!!
aber wenns dich beruhigt, ich fahre fahrrad, nutze den ÖPNV und auch beim pupsen halte ich mich zurück, damit ich nicht wie die kühe arschviel methan in die atmosphäre blase.
Beiträge von synaptic
-
-
ei, wieso willst du denn zwingen CGI entfernt haben?
apache hinzufügen sollte doch völlig reichen!
angebot erweitern, statt den inhalt zu tauschen! -
tobse, keep cool!
die anfrage is so lächerlich, dass sie sich von selbst erledigen wird..
da is jedes wort überflüssig und jeder atemzug zu dem thema is verschwendet -
alphamännchen rofl...
keule, da musste dich aber ersma beweisen.. und dass nich nur mit dicken mukseln, sondern auch mit köppchen...
denn der kluge samen wird ein baum...:D -
Ich hasse den Winter !
Mußte ich jetzt mal los werden !
Ich gehöre an den Strand unter Palmen in einer Hängematte... mit eingeöltem Bizeps und einer 200Euro Sonnenbrille
du MEMME!! :D:D:D:Des gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!
ich sags dir mal mit deinen worten:
Zitat von keule...!
-
ajo und was is wenn der gesamt-CO2-ausstoss auf 0 sinkt und die welt sich dennoch erwärmt?
außerdem sind solch petitionen sinnfrei, wenn sich bei dingen wie tierschutz schon kaum wer mitmacht- und das obwohl es an andere menschen geht,menschen wie du und ich, nicht politiker, geschweige denn staatsvertreter....
was glaubste bringt es dann?und selbst wenn die weltbevölkerung deine petition unterschreibt (wobei ich da den wortlaut selber auch schon krass finde- also den aus deinem zitat oben) glaubste tatsächlich die damen und herren werden der ganzen sache folge leisten? und das wichtigste: was glaubst DU wann der kram bei denen ankommt?
-
das haste richtig erkannt! klar is der treinhauseffekt nich ganz von der hand zuweisen, jedoch hat die erde seit sie besteht starke temperaturschwankungen und das wird sieauch haben bis sie in ner supernova oder sonstwie zugrunde geht.
-
beim nächsten mal bite keinen neuen thread fürs gleiche thema eröffnen!
-
Nur zu Info, neben jedem Post steht über den Avatar das Datum und der letzte Post ist schon fast 5 Monate her, sowas muss nicht sein.
erstens genau das und zweitens sollen hier an sich die skripte nur vorgestellt werden.. diskutieren könnt ihr darüber in entsprechenden fachforenwie würd driver jetzt sagen?
"ZEFIX"
-closed- -
EDV-Dienstleistungen sollte da passend sein, das is schön breit gefächert....
-
jo schnee is was feines....
-
wär nich nen hinzufügen von apache einfacher?
-
für diese unverantwortlichkeit gehört er inn knast das is doch schon fahrlässige, nee vorsätzliche körperverletzung sobald der die karre bewegt!!
-
also das wort welches du suchst heisst "funktionen"!
und willste sowas gesponsort bekommen oder wie? -
hehe driver.. wär ich gern dabei gewesen..^^
-
sobald wir den nächsten flyer brauchen sprech ich dich mal an und dann klären wir alles weitere...
-
und ich wollte/will dir auch nich vor den bug schiessen, es kam mir halt so vor, als würdest du jeder form von referenzanfrage ausweichen und ich habe lediglich meine meinung als user von mir gegeben, moderativ hätte sich das ganze wesentlich anders "angehört".
um mal an drivers aussage anzuknüpfen:
sage uns bitte, wie wir herausfinden können was du leistest/leisten kanst.ich bin zum beispiel zweiter vorsitzender eines tierschutz-vereins und ab und zu brauchen wir halt auch flyer-
was sollte mich dazu bewegen dir vertrauensvoll entgegenzutreten, damit du unserem verein flyer machst? -
und nich vergessen. lass dich nicht entmutigen!!
-
zum beispiel mit photoimpact, gimp photoshop
-
hab des ganze mal um codetags ergänzt, damit man es besser lesen kann!
also was mir direkt auffällt: es fehlt der richtige doctype, es werden font-tags benutzt und deine navi besteht lediglich aus links.
abhilfe schaffen kannst du wenn du mal bei de.selfhtml.org und http://www.css4you.de
entsprechend stöberst (will dir nicht direkt die links geben, weil suchen ja auch gelernt sein will
)setze dich mit CSS auseinander, denn an sich wird heutzutage der html-code vom layout (dem style) getrennt.
font-tags sind auch wie frames ein ganz grosses pfui
diverse attribute wie text oder color gibt es so auch net im normalen modernen gebrauch, wird auch alles via css geregelt