jajajaj versau uns anderen ruhig den nachschub...
Beiträge von synaptic
-
-
Fixbestandteile wie die navi kannst du jedoch per PHP recht einfach includen.
Dazu einfach mal etwas googeln.oder die sufu hier im forum nutzen, wurd alles schon xfach besprochen
-
also ich hab davon fast nix verstanden.. was genau willst haben?
und du hast da nicht nur eine stylesheetfile, sondern eine ganze html-seite!
der code hier muss in eine style.cssCode
Alles anzeigen[URL='http://www.forum-hilfe.de/vbglossar.php?do=showentry&item=html']html[/URL] {min-height: 100%;} * { margin: 0; padding: 0; font-size: 10px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; } body { } .clearer {clear: both; font-size: 0;} .left {float: left;} .inner-container { border: 1px solid #000000; background: #FFF; font-size: 1.2em; margin: 0 auto; padding: 10px; width: 970px; margin-top: 8px; } .outer-container { padding-bottom: 14px; } .header { border: 1px solid #000000; height: 160px; margin-bottom: 5px; background-color: #FFCC00; } .content { border: 1px solid #000000; height: 420px; background-color: #FFFFCC; margin-top: 8px; } .navigation { border: 1px solid #000000; height: 25px; margin-top: 8px; background-color: #666666; } .footer { border: 1px solid #000000; color: #000000; margin-top: 8px; padding: 2px 4px; } .footer a { color: #000000; text-decoration: none; }und die bindest du mit folgendem befehl im kopf der htmldatei ein:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
und wenn du jetzt verschiedene inhalte haben willst musste deine html-datei so oft kopieren, wie du seiten hast und lediglich die inhalte darin ändern! -
des mit dem züchten is lediglich eine vermutung meiner krankhaften eingleisigen hirnführung, tobse!
und nee ich bin keiner der an verschwörungen etc glaubt, aber dafür bin ich überzeugt von der geldgier der menschen! -
würde mich interessieren UND ich bin über 18
wirklich 
beweise!!
mindestens 5 nacktbilder plus kopie des personalausweises :D:D:D:D:D
natürlich nich hier öffentlich...
brav per pn an driver, gore und mich hrhhrhr -
keule, .....
ich weiß

-
und offtopic mal nebenbei bemerkt:
der webspace von denen is auch scheisse...
langsam, kaum support und das beste ist. die labern von monatlichen kosten, buchen aber ohne irgendwas zu sagen halbjährlich ab.
auf die frage wieso un wo des stünde kommt dann ein: "ja das haben sie bei der anmeldung gehabt!"
nur bin ich den gesamten bestellprozess bis hin zum lezten bestätigen nochma durchgegangen und nirgendwo steht diesbezüglich was!
scheiss und scheiss wird nie was anständoiges werden, solange es dumme menschen gibt die immer wieder darauf reinfallen... -
hey, ich geb euch gerne mal n bissi nachhilfe

-
natürlich nicht.. also hier gehts nich um kochen im sinne von aufwärmen

-
-
keule, schick ma die zugangsdaten per icq/msn
-
is nen anfang, aber nen link wo das als ganzes zu sehen ist wäre natürlich am besten!
sorry hatte ich oben vergessen zu erwähnen.
und dann brauchts noch jemanden der nen mac und PC hat damit man des mal nachstellen kann.
ich hab hier nur windows7 laufen und aufm pc hatteste des ja entwickelt.alternativ kannst du ja mal nach browserweichen für die mac-versionen googlen, ggf findeste da schneller was, als dass hier nen mac-user nachstellen kann worum es geht.
ich selber hab auch schon gehört, dass firefox aufm mac was anderes anzeigt, als aufm pc. safari is da nochmal was anderes

-
ja wieso nimmste dir nich nen php-script für sowas? das kannste im eigenen webspace installieren und vorberieten, dann schalteste des scharf und führst es zu einem bestimmten zeitpunkt mit nem cronjob aus
-
ja subi
das is nen css-schnipsel
und wie glaubst du bekommen wir des dazu nötige html?
durch pusten und ganz fest wünschen? und morgen liegts unnerm baum? -
jo tobse für einen der denkt auf ner datenbank kann man beim grillen sitzen und bier triken is des ganze nich mehr so einfach wie du sagst!
ich mein klar der gore is nich so einer, aber er hat mit datenbanken ungefähr soviel am hut wie höchstwahrscheilich du mit barbie-puppen
-
tja sweet, so kanns auch kommen

ich bin schon froh kochen zu können, ok ich hatte auch schon öfter fehltritte, die wirklich nur was für die tonne waren! schade um das schöne ess-zeugsund driver, sowas is oberst asi, kann ich voll nachvolziehen
-
die frage ist nicht, obs sowas gibt, sondern warum!
ich bin der meinung des hxNx-zeugs is künstlich erzeugt worden...
bei fortschreitender medizinischer grundlagen und stetig immer älter werdenden menschen brauchts etwas mehr als nur natürliche ausleseund n bissi mutation hier und da.....und was pushed die einkünfte der pharmakonzerne mehr als nen eigenes virus?
und nahezu alle ärzte die zur impfung dagegen raten sind mit im pharmazie-verband.
sehr dubios das ganze.
der gedankengang allein hat mich gestärkt keine impfung dafür zu bekommen/haben zu wollen -
naja, da es mehrere elemente sind würd ich schon getElementsByTagName() benutzen.
-
joa so is dat..^^
-
ei dein aussehen bringt nichts wenn du kein ausstrahlung hast..
chemie is bei der partnersuche ne wichtige angelegenheit und entweder du hast es drauf oder nicht.
wennste es nich drauf hast, kanns mit der zeit kommen, wennste es drauf hast kannste es auch verlernen.
wenn du ne frau toll findest, schnapp se dir einfach.
zieh sie zur seite und sag ihr, dass sie dir gefällt.
diese schüchternehit wird dir nur im wege stehen, wenn du sie nicht überwindest...
am besten kannste üben, wenn du mal in die city gehst und willkürlich die leute ansprichst und denen dumme fragen stellst oder n bissi was vorgaukelst
ich hab damals gegenüber vom stadtpark gestanden und die leutz angesprochen, nen englischen akzent reingehauen und n bissi verstümmelt denglisch gebrabbelt..
"excuse me ik habe eine kleine problem, ik suhke die park, can u tell me where to find it?"
hat prima gefruchtet und die reaktionen waren auch nice
vergiss nie: du hast nichts zu verlieren im leben, du kannst nur gewinnen, auch wenns nur erfahrung ist