Beiträge von synaptic

mmh was hälste denn davon des hauptscript in zwei funktionen auszulagern?

dann lässte die eine laufen, dann des mit dem timeout und dann die andere.
    is nen arsch voll arbeit und du brauchst viele viele globale vars, aber könnte klappen

ansonsten sind spkulationen schwer ohne zu wissen worum es ght und was du machen willst..
    und von threads in javascript hab ich auch noch net gehört...

ei dazu 2 dinge: erstens wenns so wäre würde im TV was dazu kommen und zweitens: wen juckts ob ne bonzentuse erfiert....
    außerde: wie solls denn funktionieren? tassen die de doppelwand haben mit nem vakuum dazwischen isolieren, da bleibt der tee heiss...
    die hilton hat doch auch nur nen innenliegendes vakuum, also wieso sollte es da anners sein?

edit: oh da war die sweet schnellerund ich hb 8 minuten gebraucht nen text zu scheiben^^
    kack telefonieren ewig...

mal so als doofe idee, ne funktion schreiben die ne globale variable initialisiert und diese methode rufste im timeout auf, denn du in der funktion wieder deaktivierst

pseudocode:

driver.. "ein kaninchen" is nen grossen pfui!
    bei hamstern geht des glaube ich, die sind soweit ich weiß sogar einzelgänger, aber nen kaninchen alleine is ne todsünde, weils kolonietiere sind!
    und du hättest nur was sagen müssen, ich hätt dir auch beim indoor-gehege geholfen :)
    den käfige sind auch nen grosses pfui...
    hoffe du baust deinen hamstern was fettes (der grösse entsprechend fett halt)

sweet, ich kann dir ganz genau nachempfinden, wie es dir geht...
    ich hab auch kein bock auf dieses kack fest, lieber würd ich daheim bleiben und programmieren, da mach ich wenigstens was sinnvolles.

naja dennoch: einen ruhigen abend wünsche ich dir

wenn du mit php arbeiten willst solltest du das schon tun, is besser, damit die includes funktionieren!

wenn du ohne php arbeiten willst musst du deine erste htmldatei nehmen- das template-
    und diese datei so oft du sie brauchst kopieren und umbenennen, dann haste aber in jeder datei alles drin und wenn du was an der navi änderst musste des in allen seiten tun!

wassn mit dir los? du hast nen haufen links bekommen und gnz oben haste selber nen grundgerüst fürs html geschrieben, ich hab dir gesagt wie du deinen style einbindest und so haste schon die erste html-datei die du benötigst- das template!

wenn du mit php arbeiten möchtest brauchst du nur einen befehl können und zwar include

PHP
    <?php
    include('domainname/ordner/datei.php');
    ?>

dann schauste nach was is alles gleich bei allen seiten und was ändert sich?

das heisst du machst
    eine default_head_inc.php
    eine navi_inc.php
    eine default_bottom.inc.php

und für jeden inhalt machste auch ne eigene php-datei

da brauch nichma ne programmierlogik hinter stehen

in der default head steht alles bis inklusive <body>

in der navi machste eben deine navigation rein
    in die default-bottom kommt dann eben nur noch nen footer sofern du willst und </body></html>

deine einzelnen inhaltsseiten sehen dann so aus:

und nur zur info: wir sin hier ein hilfe-forum und leisten hilfe zur selbsthilfe und das erfordert dein mitwirken! wir kauen dir dein essen weder vor noch füttern wir dich damit du nur noch schlucken musst!

Frohes Fest!