joa ich machs umgekehrt.. 0 is eben die hauptebene, wenn ich was "stapeln" muss mach ichs
Beiträge von synaptic
-
-
das problem is der grenzwert einer alkoholvergiftung, sonst würd ich ihm immer mehr und mehr eintrichtern und dann sagen:
weisste wat? du bis besoffen sieh zu wie du heim kommst -
ferndiagnosen sind immer schwierig, aber was du tun könntest:
aufschrauben, alles ausbauen, säubern, neu einbauen, verkabelung prüfen, keine peripheriegeräte eingesteckt lassen und nach und nach den ursprungszustand herbeiführen -
also auch wenn ich net mitmachen werde (da ja die qualider cam auch sehr viel da mitspielt)
ich würd alles erlauben, nur muss auch alles was gemacht wurde dazugeschrieben werden...
zB alienmist-filter, bla-blubb-effekt, tonwerte, umkehrung etc...wenn des alles nicht, dann eben nen alltägliches motiv zur auswahl geben, dass alle was ähnliches fotografieren müssen und dann auch nur neue bilder, keine alten
-
und wieso nimmste da so brutal hohe werte tobse?
als würd man noch weitere 48 tiers nutzen....:D:D -
tobse ich bin derzeit übefragt, daich mein ajax-buch zeitmässig abbrechen musste um was anderes zu lesen/machen
aber grundsätzlich bekommste ja bei nemeinlesen doch automatisch nen readystate und nen returncode zurück und erst wenn des eintritt macht man ja weiter... -
wem man nicht trauen kann, der traut auch niemand anderem!
man erwartet von anderen oftmals nur das, was man selber zu geben bereit ist! -
woohoo wer hat den längsten....
wenns so weitergeht wird hier bereinigt!!! -
auch wenn er es will gehts nicht.
siehe kannibale von rothenburg.... is diesbezüglich nen schöner vergleich wie ich finde. -
ja mach den pc auf, check das netzteil von der WATT-menge, was halt wichtig is is der formfaktor
-
ei des war nich klar ersichtlich

-
die zuordnung hat nichts mit der physkalischen anordnung am hut, das is softwaregeregelt
-
ich hab PI11 und PI-X3 aber ich hab auch mit der 12 gearbeitet... nur net mit der SE, aber an sich sollte da alles bei sein

-
nicht alle können der geborene chameur so wie du sein

sweet, des weisst du doch gar nich.. nur weil ich nen loses mundwerk und kaum schamgefühl habe, heisst des net, dass ich ein chameur bin.kochen halt alle nur mit wasser
-
-
ich frag mich grad wieso so viele immer mit den weibsen rumhantieren...
hingehen anbabbeln und fertig -
ei wenn du des nächste mal bei weniger als 24 bis 48 std pushst, wirds wieder geclosed, is ganz einfach....
-
hehe des knöpfchen is echt nice

-
ja dann bau doch unter des
ajax.fetched=true;ne initialisierung von deiner variable
und für danach die methode mit dem call aus wo du des aber auch vom true deiner variablen abhängig machst -
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/PI_feuer.png]
so siehts bei mir aus..