Da kann ich lutschen bis das weiße kommt xD
ajo is des grad der erste versuch dich zu outen eric??
Da kann ich lutschen bis das weiße kommt xD
ajo is des grad der erste versuch dich zu outen eric??
(na so ein Zufall, biste auch noch ab und zu in Nürnberg unterwegs, oder machste sowas auch nicht mehr?)
*hust* driver is auch solo *hust*
sieh es doch nicht als strafe, freu dich, dass deine ma ihr leben mit dir teilen möchte!
eric, deine ma is kein arbeitstier und auch sie braucht ab und zu mal ne auszeit und die nähe ihrer familie!
klar ist das nicht einfach für alle beteiligten, aber versetz dich mal in ihre lage!
ihr nehmt ihr schon eine ganze menge arbeit ab, ich denke mal um sie zu entlasten-
wo ist denn das problem sie mehr am familienleben teilhaben zu lassen?
du bist 14 und mitten in der pubertät, da ist es auch nicht verwunderlich, wenn du nicht über persönliche" dinge reden magst, aber gib dir doch mal nen ruck und versuch ihr etwas mehr von deinem dasein zu geben.
eines kann ich dir versprechen, wenn es so weiterläuft und du erwachsen wirst, wird die kluft zwischen deinen eltern und dir größer und eines tages haste das problem, dass sie nicht mehr da sind, dann wünschst du sie dir zurück und würdest ihnen alles geben wollen!
meint tip: versuch es zumindest ihren wünschen nachzugehen!
ja sweet nich virtuell.. lass rüberwachsen die sürge :D:D:D
super unterschied zwischen den versionen....
oder oder oder...
es gbt wie immer viele wege die nach rom führen aber nur wenige sind valide ![]()
du könntest des ganze mit nem span inerhalb des a-tags lösen und beidem, dem span wie dem a nen display:block verpassen.
ich würde aber auch zur variante mit dem img tendieren ![]()
na dann wird das bewerten aber schwer... ne nackte tussi, die richtig geil aussieht bekäme bei mir mehr punkte, als nen schnee-bedeckter bergzipfel.
also sollten schon vergleichbare motive vorhanden sein.
erlaubt sein sollten
jedoch mus ausdrücklich erwähnt werden welche mods gemacht wurden
PS: ich frag mich derzeit wieso die abstimmung für "nein" ist jedoch der contest gemacht wird....
Ohh man, wer stellt den bitte so nen unbrauchbaren mist her?
steht doch dabei hrhhrhrhr
fragmich nur wie man damit nen brötchen schmieren will oder sein steak zerschnitzeln
also ich hab ne eigene bude und geh mir gleich erstma schneikerei kaufen, wie soll ich sonst gesund werden???
also ich wurd heut noch nich versetzt, nich angenölt weil ich was esse usw..
dafür hab ich die öffnungszeit der apo verpennt und hab nu nix gegen mein sodbrennen -.-
edit: @ happy, haste dafür gefragt????? :D:D:D:D
nich schlimm grevas, seit einigen seiten schreiben hier alle immer nur des gleiche!
nich vergessen happy... als haushaltshilfe immer nackig putzen, kochen einkaufen etc....
da hast du zwar nix von, aber dafür alle anderen ![]()
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz…p/B000R0JDSI/re
scrollt ma ganz runter und lest die kommentare ![]()
besser als jeder witz is noch immer die realität....
entlaste den driver ruhig mal....
bei uns isse die letzten tage ales aufgetaut und gestern, am schönsten tag, haben wir unseren fritz beerdigt.
der kleine knopf ist wegen extrem starker epilepsie-anfälle gestorben, wir haben es bis zu seiem tode nciht gwusst was es war, erst als er tot war, bekamen wir entsprechende infos.
er war erst 4 bis 5 und ein engelchen mit fellnase
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2277.JPG]
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2256.JPG]
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/Indira/th_DSCF2273.JPG]
freundin in die hose fassen
macht man einfach nicht...
türlich.. sogar nüchtern!! aber nur wenns die freundin selber auch so mag!!
meine ex-verlobte und ich haben uns überall befumelt wenn wi geil waren.. wen juckts, wir haben auch im park gepoppt wen uns danach war...
geht alles, aber eben nur wenns beide wollen!
hier in diesem fall isses aber klar, dass es der TE peinlich und nicht gewünscht war
rudelpoppen ftw ![]()
vermeide doppelposts
stell dir doch einfach vor du würdest deine html-datei zerschnibbeln, die schnipsel kopieren und auf andere blätter kleben, wo du für den inhalt neue schnipsel dazuklebst.
jeder schnipsel is nen include und das blatt wo du diese schnipsel draufklebst um was neues zu haben is ne php-datei!
der vorteil bei den phpdateien ist du brauchst da nachher nichts kopieren
du hast jeden schnipsel nur einmal und der zusätzliche schnipsel ist in die php-datei integriert!
als pseudocode für deine index.php sieht des so ungefähr aus:
benutze doch endlich bitte mal codetags um deinen code anständig hervorzuheben!!!
far cry hat nen speziellen support, wende dich bitte an den!