ich frag mich wo des problem mit der aktuellen stable version von joomla is, da is doch alles drin was gesucht wird...
dann haben wir hier auch noch nen cmsvergleich im forum, der hat auch einige informationen!
und dein hp-maker.. sorry, aber hp-maker und subdomain in einem satz is doch eh alles nur baukasten
Beiträge von synaptic
-
-
is so.. die happy hat sich gestern im dunkeln begrabbeln lassen und hat nu farbige klamotten
-
ohne worte....
oder nee doch ich hab was zu sage dazu: bin froh, dass es so is wie es is...
der kommt ja fast auf die tagesbeiträge die der firethonixx im schnitt gemacht hatte -
schwarz-orange is au sexy

-
ich hab jetzt grad erst gemerkt welches "value" du meintest^^ war gestern arg unaufmekrsam!
habs mir aber grad nochmal angesehen und etwas "verbessert", da du ja mit jeder document.getElementById-abfrage den ganzen DOMbum durchforstest...Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function preis_ermitteln(){ var produkt = document.getElementById('produkt') var auswahl = produkt.options[produkt.selectedIndex].value; var ausgabe = document.getElementById('preis') if(auswahl == 'buch'){ ausgabe.innerHTML = '17'; } if(auswahl == 'heft'){ ausgabe.innerHTML = '12'; } } </script> -
du kannst eben auch jemand anderen deine domains "verwalten" lassen, brauchste halt ne vertrauensperson die sowas mitmacht.
ansonsten sollte ja in einem impressum auch deine adresse etc zu finden sein, bei deinem shop auf jeden fall! insofern haste ja eh deine adresse im netz, insofern isses ja eigentlich egal dass denic die auch zeigt.
-
uiuiui sweet. und was haste ihr gesagt??
browser == durcheinandermacher?? -
das ganze müsste aber auch mit dem value fruchten, wenns mit innerHTML klappt
-
nee kam nix.. sweet war wohl lieb zu sich selbst nachdem sie nackert war

-
cool, war grad ne weile afk
und hätt jetzt erst gucken können woran es liegt -
mach en neuen thread auf ....
leichenschändung is fürn arsch
-
ach jo da sagste was..sry
probier mal über
document.getElementById('preis').options[selectedIndex].valueich müsste wenns nich geht selber eben nachgucken..^^
-
<script TYPE="TEXT/JAVASCRIPT">
sollte helfen

-
verdammt -.-
wieso machsu au ausgerecnet jetzt dat wat ich sach??
man man man wart ma ab irgendwann hab ich die karre vor der tür stehen..^^mach beweisfotos...

-
ajo von wem sonst
driver is ja grad net da 
-
jajaja mecker net, zieh dich schomma langsam aus............

-
sieht nach nem typischen baukasten von 1und1 aus, da kenn ich mich absolut nich mit aus, hab sowas noch nie benutzt
-
ne menge zum lesen
danke schomma, werd mich da mal durchwühlen 
-
kennt jemand von euch nen günstigen service für ne hotline? wir wollen ne service-hotline für unseren verein einrichten, brauchen dafür aber nen preiswertes und zuverlässiges system.
kennt von euch wer ggf nen serviceprovider für sowas?
dankö
-
jaja das ganze so lange bis der dämon dir ins arscherl beisst...