im lebbe net happy, ich habschon horrorfilme gesehen, da dachte ich noch der poltergeist wär echt....!
und da war des dolle, dass des haus in dem ich gewohnt habe auf nem friedhof gebaut wurde! also horror is olle kamelle
im lebbe net happy, ich habschon horrorfilme gesehen, da dachte ich noch der poltergeist wär echt....!
und da war des dolle, dass des haus in dem ich gewohnt habe auf nem friedhof gebaut wurde! also horror is olle kamelle
kannst ihn mir geben, wir machen dann nen foto-gewinnspiel in einem kaninchenschutzforum!
würde dann schreiben wer des ding gesponsored hat und wenn du noch öfter sowas hast können wir ja nen sponsoring-management mit dir veranstalten.
dann bekommste nen eigenen linkplatz bei kaninchenrettung.de (unter unterstützung->sponsoren)
ihr seid memmen:)
im script-archiv is sowas auch schon zuhauf....
hab da selber schon 2 verewigt
dann lies dir nochmal durch was in deinem eingangsposting steht!!!!
wenn du was zur konfiguration und zum handling wissen willst, dann schreib nicht dass du was zur installation wissen willst, sondern frag nach wer schon einmla erfahrungen damit gesammelt hat und obs wichtige dinge gibt die zu beachten sind!
schreibst irgendeine stussfrage, bekommst ne antwort auf die du dann "verzichten kannst" und regst dich dann noch auf darüber...
und das alles nachdem du nen idetischen thread in zwei verscheidenen bereichen aufgemacht hast...
mal ne frage am rande: "gehts noch??"
muss des zwingend mit javascript sein?
naja letztlich is so ein allgemeines problem ja immer spezifisch mit einer programmiersprache zu lösen und in der man programmiert, in des entsprechende forum kommt die frage rein, ich denke mal in C wäre es anders zu lösen, als zB in java
super aussichten driver...
anbieter all-inkl.com
shopsoftware haben die im software-installationsangebot
magento
oxyd
xt-c
jaa so is dat.. werd jetzt die restwoche mal langsam runtergehen mit der bettzeit.. von 4 auf 23 uhr, dann klappts auch mit dem tagesablauf ![]()
is ne prima idee.. es entlastet auf jeden fall die mods und amdins..
und selbst wenn man die query per hand losschicken müsste/würde, wäre es nich soooo viel aufwand (gemessen am aufwand zu schliessen, abschliessende worte dazu zu setzen etc...
problem sehe ich nur bei vereinzelten threads, die alt, aber dennoch aktuell sind da offensichtlich noch probleme in der richtung bestehen.
aber egal ob geclosed oder eben bei nem archiv diese threads wären dann mit dicht.
ich sehe es aber wiederrum auch net als schlimm an, wenn jemand zu einem solchen alten thema erneut nen thread öffnen würde ![]()
also ich kenn teamspeak3 nich, aber ggf gibts da ja auch ne einstellung ob der server nur fürs lokale netz is oder eben auch dezidiert fürs netz..
grundsätzlich siehts so aus, als ob du alles richtig gemacht hättest nur bei den falschen ports:)
du sagst du brauchst 9987, 30033 und 10011 (ich denke mal noch dazu den 8767 zum eigentlichen connecten) in deinen screens aber haste die ports 9986 bis 9988 14534, 51234 freigegeben
übrigens für mein ts2-server hats gereicht den 8767 freizuschalten
jaa so is dat.. als ich krank war lief der fernseher auch, aber mitbekommen hab ich im fieberwahn nix...
hab mich insgesamt 3 mal an den pc geschleppt, was auch nen riesen fehler war...
denn zum einen musste ich hier dann lesen wie sich flachpfeifen darüber ausliessen, dass bei nem witz keine urheberangabe bzw quellenangabe dabei war und zum anderen bin ich fast zusammengebrochen auf dem weg vom bett zum schreibtisch im wohnzimmer.
mal ganz abgesehen davon, dass ich meiner freundin die ganze zeit beim saubermachen helfen wollte ![]()
aber die hat mich als weiter zurück ins bett geschickt ![]()
naja jetzt hab ich noch n bissi schnuppen und nen hüsterli, werd ich bestimmt erst los, wenns wieder warm wird, derzeit is hier ja -9°C!
ach jo ich hab mir grad mein neues baby bestellt
ne G19(is donnerstag da
), ich hoff die hält wat länger als die G15, die sich ja spontan gehimmelt hatte
http://gear.razerzone.com/eu/images/fron…n_white_cap.jpg
man könnte meinen er hat nen sponsoring von razer bekommen oder??.. :D:D:D:D:D
ich denke der crawler is grad erst wieder drübergerutscht ![]()
ginge entweder mit 2 verschiedenen html-seiten und damit 2 versch metatags oder es ginge via ner serverseitigen prog-sprache und get-parametern
also hat joomla schon fast alles was du brauchst aber dir reicht die fülle an plugins nicht aus und du bist zu faul dir dein menü zu basteln...
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner weiteren suche..
du kannst natürlich auch nen cms kaufen,... so ab 2500€ aufwärts...
ei ne seite über jemanden aus zufall finden.. schmeiss den kerl inn wind.. wen der so naiv is...
wer sagt denn, dass innerHTML gefährlich ist?
javascript wird erst durch crosssitescriptig gefährlich..
binde deine uhr ruhig ein, es wird dabei keine probleme geben