Beiträge von synaptic

jaa emotionale bindungen an bestimmte ereignisse sind ein schwer zu überwindendes hindernis...
    klar kann ein aussenstehender die sache anders beleuchten, aber des letzte "klick" muss bei einem selber kommen.
    die sperre läuft heute abend eh aus, bin halt dennoch gespannt was die noch schreiben.
    nen anderen namen hab ich mir auch bereits überlegt (noch muss ich ja kein name-makeover kaufen für knappe 10 euro) :)

ich wollte hier meinungen zur angelegenheit hören und habe antworten bekommen- die mir zwar auch net alle geschmeckt haben, aber nun gut :D
    wenn ich in einem kreis in dem ich mich wohlfühle ehrliche antworten und reaktionen bekomme hilft das schon über den derzeit in der luft liegenden frust hinweg.

schade finde ich noch immer die unbelehrbarkeit und den begrenzten horizont von vielen menschen...(und das war jetzt nicht bezogen auf die user hier im forum, sondern viele gamer in GW) aber da kann man nix gegen machen denke ich

nunja was mich bei der ganzen angelegenheit mit dem support stört ist die gespaltene zunge mit der sie vorgehen.
    sie entschuldigen sich für unannehmlichkeiten und halten die sperre dennoch aufrecht.
    und mir ist auch klar, dass leutz ohne die geringsten kenntnisse der japanologie auch eine falsche assoziation mit den namen haben.
    aber so wie ich mit leuten reden kann, finde ich habe auch ich das gleiche recht!

und zu deinem gelöschten beitrag- ich denke zu wissen worum es geht- er war nicht klar ersichtlich als anständiger beitrag zu erkennen und ich habe ne weile geguckt und mir auch überlegt, ob es wirklich spam ist oder nicht, da ich deiner schreibweise nach schon des öfteren gesehen habe, dass es nicht immer klar ersichtlich ist, wenn du mit dem zaunpfahl winkst/gewunken hast.
    es war für mich keine einfache entscheidung, aber ich habe zu meiner entscheidung gestanden, dir sogar eine an sich unnötige rechtfertigung gebracht und dir die chance gegeben deinen eigenen fehler (nur ein paar worte mehr hätten aus spam einen sinnvollen beitrag gemacht) durch ein erneutes posting zu berichtigen.
    wäre von dir der vorschlasg gekommen, dass ich deinen alten beitrag wiederherstelle und du diesen änderst, wäre das auch vollkommen in ordnung gewesen, stattdessen war fortan funkstille!

und ich finde noch immer dass beide fälle nicht vergleichbar sind, der kleinste gemeinsame nenner ist dabei ein grundlegendes mißverständnis- also könnte man auf dieser basis auch ne falsch gekaufte fahrkarte mit der man dann "erwischt" wird mit deinem thread und meiner gw-sperre vergleichen... ich denke das hinkt genauso

nuja also ich hatte mich vor dem posting vergewissert, dass du davor online gewesen bist...
    is aber auch kein problem, jetzt weiß ich ja, dass da kein zusammenkommen ist!
    zuletzt frag ich mich nur: wie können kaninchenhalter die falsche zielgruppe sein? total breit gefächertes altersspektrum und auch tierhalter haben hobbys oder treiben sport..

oder darf ich kein bungeejumping, bodyflying, skating, wasserski, etc machen, weil ich 12 kaninchen hab??

naja klar hab ich den namen so bewusst gewählt, aber der werdegang ist dabei etwas anders.. ich hatte ne vorstellung, hab sie umgesetzt und mich dabei noch schlappgelacht, dass eben "das" ergebnis dabei rumkam...

ich hab an sich auch grundlegend kein problem damit die elementarmagierin umzubenennen, aber die motivation dazu ist eben gesunken, als die sperre bestehen blieb...

ich warte jetzt noch die letzte antwort von denen ab und werd sie hier dann auch posten!
    krass find ich den wind, den die so darum machen, da es tatsächlich leutz gibt die viel krassere namen haben und ebenso gibt es bots, die meinen persönlichen spielspass eher mindern, als nen charaktername (ok mit gamern wie "heil hitler" odersowas mag ich tatsächlich auch net in einem distrikt rumgammeln)

ich hab mir auch überlegt nicht mehr lange zu fackeln, sondern jeden namen der anstössig ist ebenfalls zu reporten.
    geht ja schnell und die handeln ja offensichtlich.
    und nein ich mach des nicht als reflektierte rache, sondern um dabei zu helfen die reglements, einzuhalten, um spielspass zu erhalten...

vielleicht kommt a-net ja bald mal auf die idee zuerst die leutz zu informieren und bei nichtbeachtung zu sperren...

wenn man zu schnell fährt bekommt man ja auch nen strafzettel und nich direkt den schein entzogen!

ich hoff das bild is so gross genug.. is zwar etwas mehr zum lesen, aber es lohnt sich....^^
    und zwar von unten nach oben...
    ich hab meiner elementarmagierin bei guild wars nen namen gegeben mit japanischen wörtern..
    sie heisst frozen mu shi
    frozen = gefroren (ok des is englisch)
    mu = ohne
    shi = körperenergie/lebenskraft

aber lest selbst und staunt...
    ich hab noch immer nen hals... unwissendes pack...
    und wenn ich jemals herausfinden sollte wer mich da reportet hat, weiß ich noch nich was ich machen werde....
    aber ich halte euch auf dem laufenden mit den folgenden antworten.

ich denke mal wenn in 20 std die sperre ausgelaufen ist, muss ich die umbenennen....

will dennoch mal eure meinung zu der story hören,... und nein sie ist nicht erfunden, das ist derzeit aktuell!

auch wenn hier einige meinen namen kennen, ich hab den im bild nochmal geschwärzt :) damit man keine rückschlüsse auf mein account ziehen kann... hackerprävention

[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/guildwars/th_frozen.jpg]

beschäftige dich halt mal mit den basics...
    http://de.selfhtml.org