Beiträge von synaptic

nee nix is mit schlecht gelaunt, hier gibt es anständige verhaltensregeln, geschriebene wie ungeschriebene und wenn du meinst deine anforderung im falschen bereich zu posten, keine gegenleistung zu bieten und dann noch in fremden threads verweise zu posten, dann kommen die weg!
    und wenn du dann noch so dreist bist das frisch gelöschte posting nochmal zu posten gibt es direkt punkte!

ich lass mich doch an meinem heiligen wochenende nich verarschen, schon gar nicht, wenn ich die ganze woche überstunden geschoben hab

ich will eh nur einen. :rolleyes:

jo ich komm dann die tage rum sweety :D:D:D
    holzauge sei wachsam.. *rofl*

du hast es derzeit echt mit flachpfeifen... aber sei doch ma ehrlich: irgendwie is des doch der totale spass oder?

ich hab auch wieder ab und zu via msn kontakt zu meiner ex (die die mich hier gefunden hatte), und sie ist auch die erste von meinen verflossenen mit der ich nen angenehmen kontakt habe.
    klar fremdgehen würd ich anita nich, auch wennse mich ab und zu wirklich derbst abfucked...
    ehrlichkeit rulez

und ne andere poppen wär zwar wieder mal was neues, aber so nötig hab ich es auch net.. at the end is ja verpoppung eh immer det selbe :|

edit: ei heut is wieder tag der dreistigkeit.. ohne worte!

und wieso zitierst du dich selber? is doch schön wenn du es so hinbekommst und selber fehler findest, aber dann musste ja nich direkt auf die art posten... siehht so dann nämlich aus, als würd wer anders helfen, der auch nich registriert ist

nee nee zu dem thema was hier grad angeschnitten wurde, aber ich als mod muss mir ja mühe geben neutral zu sein und zu bleiben, was bei manchem verkolbten durchlauferhitzer nich ganz einfach ist!

schätzeken, wenn ich was zu dir sagen wollt würd ich doch ne PN texten.. da kann man ja ohne blatt vorm mund texten :)

na das wär zu heavy, ich dachte immer du willst es als unterforum, wo die sachen reingestopft werden.
    ich denke für des vorhaben nen zweites forum zu installieren und dann nen trigger der die daten rüberschiebt is a weng vuill aufwand

pandora, nenn mir einen einzigen grund wieso ich den schwachsinn hier stehen lassen sollte?? also ich zweifel seit deinem - öhh ich glaub 3. oder 4. posting die du hier verfasst hattest an deinem verstand! nur um mal hier klar aufzuzeigen welchen stellenwert du bei mir hast!

jedes mal wenn ich lese dass du geschrieben hast hol ich mir vorher taschntücher, damit ich mir die tränen beim lachen wegwischen kann!

*kopfschüttel* du solltest doch in der lage dazu sein recht und unrecht zu unterscheiden und wenn nich, stell hier am besten keine fragen, sondern mach wonach dir ist- typen wie du brauchen praxisnahe erfahrungen, damit sie schlauer werden un reifen!
    der knast gehört offensichtlich auch mit dazu!

verdammt, in solchen momenten hasse ich es mod zu sein
    *aufdiezungebeiss* *kommentarrunterschluck*

voll asi ich hab voll brei im schädel und muss noch ne std arbeiten... als hätt ich jetzt noch genug reserve für ne hardcore-programmierung -.-
    und alles nur weil sich bei nem kunden die preise ändern und jetzt gestaffelte hinzukommen...
    schwellwerte beachten, entsprechende preisstufe wählen und alles in die xml-schnittstelle reinkloppen...*kotz*

als hätt ich nix besseres vor heut abend....

Zitat von support

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Bitte beachten Sie, dass wir beleidigende oder unhöfliche Bemerkungen in Support Anfragen nicht tolerieren.
    Wir werden weiter an der von ihnen gemeldeten Anfrage arbeiten, beachten Sie jedoch, dass die weitere Benutzung von anstößiger / beleidgender Ausdrücke uns dazu zwingen wird, Ihre Support Anfrage zu schließen.
    Dies kann auch zur Sperrung Ihres Support- oder sogar Ihres Spielaccounts führen.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir die Anfrage nun als gelöst schließen werden.
    Wir haben Ihnen unsere Gründe dargelegt und es gibt ein allen Spielern zugängliches Regelwerk, das unser Verhalten rechtfertigt.
    Aus diesem Grund werden wir nicht weiter auf diesen Vorgang eingehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, die nicht diesen Vorgang betreffen, werden wir Ihnen diese gerne beantworten.

resümee: man kann sich alles sagen lassen, man darf sich nur nicht darüber aufregen :D
    ja die wurst hat zwei enden und ich hoffe, dass die sich an ihrem ende verschlucken.

die server da dins übrigens europa, amerika, asien, korea speziell nen eigenen und dann noch einen international.

naja meine elementarmagieren heisst jetzt "frozen spawn ferkel" :)
    und das schönste: ich komm grad ins game weil ich testen wollte ob alles fruchtet und was sehe ich da?

domina fatalissimo, na wenn das keinen report für nen unangebrachten charakternamen wert is :D