Beiträge von synaptic

ajo typ, ich kann auch von hier auf das internet der antarktis zugreifen...!
    es heisst nicht umsonst WORLD WIDE WEB

und ich werd mir jetzt garantiert nich noch ne vbox installiern, um irgendeine russensoftware zu testen..
    bin doch nich dalbajob (= kaputt im kopf- mir fehlt akut die lust die kyrillischen buchstaben dafür zu suchen)

und was der text bedeutet is mir klar, ich konnte übrigens mehr aus dem russischen verstehen, als aus der übersetzung!
    dennoch is des alles humbug!

ei woran es genau lag weiß ich net.. aber auf einmal werd ich von macrosdesign angeschrieben.. da wusste ich des icq funzt wieder...

kein plan woran es lag, danke für eure infos bandit und sweet

und sweet.. du musst ihn loben wenn er nen brathähndl reisst...!

sach ma hast du einen an der waffel????

Zitat von übersetzung

Heim

Also, wenn du noch hier, dann sind die Dinge schlecht ...
    So dass Ihre gehässigen Anbieter haben Sie entzieht dem Internet für langfristige Nichtzahlung, sondern kann einfach gefaltet Modem? Oder es ist sehr schwierig, das Netz mit der grenzenlosen kalten Küsten der Antarktis in Verbindung zu treten?Entweder Weg, begrüßt Sie das Programm. Es ist als Internet-Emulator. Während dieser programmulina in der Entwicklung befindet und daher, wenn Sie bei der Verbesserung dieses Programm hochetstsa helfen, schreiben Sie Ihre Kommentare / Lob / Kritik an meiner Seife.

ich glaub ich werd nich mehr...
    wat soll denn daran verständlich sein?

jo wir bräuchten aber nen "freak-alarm" der ne dicke alarmgrafik in nem layer anzeigt , sobald bestimmte leute online sind... :D am besten mit der aktuellen aktivität hintern namen^^

aber ma wat anderet.. funzt bei irgendwem hier des icq??
    meins will iwie nich

also mein pidgin
    kommt immer nen

Zitat

Verbindung zum BOS-Server nicht möglich: Verbindungsabbruch wegen Zeitüberschreitung.

nee nen deamon hat meist was mit nem hintergrunddienst oder virtualisierung zu tun (zumindest meiner erfahrung nach)

haste nen namen von dem virus? also das was du da weggeklickt hattest..
    und mit welchem browser warste unnerwechs?

ich hab nich so die lust auch auf die page zu gehen und mir ggf was einzufangen :D

ajo ich kann ihm gerne mal live zeigen wie man sich im forum verhält, wohne ja nur knappe 34 km von kränfurt entfernt... :)

einmal nach bad homburg, da inne S5 und 20 minuten später bin ich am hbf ffm... :D
    wobei ich nich so gerne ubahn fahre oder sbahn.. is mir zu fad.. und was da an volk rumdödelt is zum teil echt derb.....

wenn ich dir bei deinem problem weiterhelfen könnte, hätte ich es getan.
    ich habe bisher kein modem simulieren müssen- fehlt mir einfach die notwendigkeit zu, alles was ich mache mache ich über bestehende echte leitungen und nich über ne modemsim!

bitte lies dir doch die forenbeschreibungen durch!
    wenn es um anwendersoftware geht benutz auch das entsprechende forum dafür.
    wir haben hier doch nicht so ein schön breit gefächertes forum, damit man im apfelforum über kirschen babbelt!

also ich wär dafür hier im forum ein unterforum zu machen, des archiv, da könnte man dann alles reinkopieren und es wäre über eine adresse erreichbar.
    ob man da die gesamte struktur abbilden könnte weiß ich net.
    den aufwand könnt ich net abschätzen, weil ich die software hier net kenne und auch net die datenbasis

joa sweet, eins mehr macht net viel.. nur die knapp doppelte futtermenge.. saubermachen sollte man ja eh 1 mal die woche...

mehr aufwand wirds erst wenn man statt 2 tiere 4 bis 6 tiere hat..
    wir haben 8 eigene 4 pflegetiere und aktuell noch für ein paar wochen 4 frisch gerettete.
    glaubt mir, das geht ins geld, frisst an der substanz und is ne derbe einschränkung!
    haben jetzt ein weibchen was ggf trächtig is, aber noch zu jung, die böckchen wurden frisch kastriert (gestern) und hier siehts aus wie sau... hab gestern erstma die wohnzimmer-notgehege gesäubert, damit die frisch für die kastrabuben sind..

und DAS is DEFINITIV ARBEIT UND KOSTET ZEIT...

edit: ole die 12 fetsen bleiben hier und die 4 neuen sind bereits vermittelt.. aber in rosbach haben wir noch ne station mit aussentieren..^^

happy, auch wenn du das grad nicht lesen magst.. aber was diener kleinen gut täte wäre ein zweites kaninchen, denn das wär halb so wild gewesen wenn zwei im gehege gewesen wären. da wär die katz ggf auch erst gar net reingegangen...

und bau der kleinen zusätzlich nen versteck mit zwei ausgängen

Bin Stinksauer

wen juckts??
    wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe!
    du kommst hier an, postest deine anfrage im falschen bereich, verunreinigst noch andere threads mit deinem "ich will das programmiert haben".

bietst keine gegenleistung und besitzt dann noch die dreistigkeit
    a) dein frisch gelöschtes posting im fremdthread erneut zu posten
    b) einem stammuser zu unterstellen er sei nicht in der lage dazu dein programm zu schreiben
    c) dann auch noch das forum schlechtmachen, weil hier nicht alles nach deiner pfeife tanzt?

also wenn dich alles so stört und du so sauer bist.. sry aber dann biste hier falsch! du hast fehlverhalten an den tag gelegt und wunderst dich auch noch wenn du sanktioniert wirst?
    is doch arm oder nich?
    leg dich ma ne std ins bett oder auch zwei und wennste ausgeschlafen bist komm zurück, lies dir nochma alles durch und überleg ob du nochma neu anfängen möchtest...
    dann bereinige ich den thread hier und mal gucken was sich tun wird!