na des is komisch und schau auch mal in die win-ereignis-anzeige
Beiträge von synaptic
-
-
könnte sein, dass des die firewall blockt, die frage ist aber ob der dienst gestartet ist bzw der prozess oder ob der auch schon muckt...
-
viel erfolg driver!!
-
benutz doch bitte codetags um deinen code besser lesbar zu machen....
das is im editor des hier # für normalen code oder <> für html-code oder "php" eben für php-code -
bplaced is nichma gut genug, um da nen forum für notorische PC-phobiker zu eröffnen, die haben offlinezeiten wie andere onlinezeiten...ergo: es is müll!
-
wieso machste keinen eigenen thread auf? wieso fragste bei solch speziellen sachen nicht einfach beim betreiber der site wo du deinen link loswerden willst?
-
die pfade sind im array enthalten...
gib mal vor was du an code hast dann kann man dir sagen was wo zu tun ist...
und javascript is nich böse, du kannst dich gern mal damit auseinandersetzen
-
auch wenn du das jetzt nicht lesen magst: also am besten bekommt man probleme mit dem ie5 gelöst, wenn man auf den ie8 updatet!!
-
ach iwo driver.. man kann auch ohne alkohol keinen spass haben

-
Iggi, bandit ist nicht aggressiv, er kommt halt aussm ruhrpott, da is alles etwas rauher...
(sprech da aus erfahrung, bin selber so einer- bin in seiner nachbarstadt geboren)grundlegend hat er aber recht.
freespace ist zugepflastert mit werbung, hat öfters offlinezeiten die nicht mehr feierlich ind und nicht alle funktionen sind vefügbar.
wenn man unter 10 euro im monat zahlt ist des erschwinglich und man hat was eigenes! all-inkl.com kann ich da nur empfehlen, hab da 4 domains gehostet und keine probleme, hab nen guten support bei denen und alles is TOP.ich weiß ja nicht wie der umfang deiner page ist, aber ggf lohnt es sich für dich ja wenn du dir nen cms holst (zB Joomla!), es gibt viele kostenlose CMS und da bügelt man dann nen eigenes oder nen kostenloses design drüber und fertig is die kiste.
joomla is ganz gut für so private pages (verein, bands, cafes, andere gruppierungen), denn es gibt haufenweise kostenlose plugins mit denen man die page pimpen kann.mal eben schnell was auf die beine stellen kannste vergessen, denn man sollte schon genügend sorgfalt an den tag legen, damit so ne seite auch vernünftig wird..
sonst kannste weiße adler auf weißem grund abbilden.. is dann genauso sinnvoll. -
also externe platten formatiert man soweit ich weiß mit FAT32 für kompatibilität unter allen systemen

ansonsten mal den hersteller-support antexten -
unter "extras", "erweitert" registerkarte "allgemein" den sanften bildlauf aktivieren.. ansonsten wie grevas schon sagte kanns auch die graka sein, wenn du keinen treiber installiert hast..
-
oh oh sweet, das liest sich als wärest du mit deinem kind bestraft...
-
Ein Forum auf zu machen ist nie leicht mann muß schon viele Leute kennen .
Danke auch für deine Angebot für fragen und hilfe bei Kaninchen
Du bist der erste der uns so ein nettes Angebot gemacht
LGr sineja da haste recht, aber man muss nicht viele leute kennen, nur viele begeistern oder eine nische finden, in der man agieren kann.
ich hatte anfangs auch ein forum für kaninchen, katzen und windhunde, klar war da auch ein platz für anderes getier, aber viele user hatte ich nicht.dann hab ich das forum geschmissen und hab die domain freigegeben, weil ich mehr charity-projekte machen wollte
(kaninchenpflegestation, kaninchenrettung, wasserwacht-riedenburg)ich werd bestimmt ab und an mal lesender weise reingucken und wenn mir gefällt was ich sehe werd ich auf dich zukommen und dir auch nen partner-programm(also gegenseitiges verlinken) anbieten.
und zu der hilfestellung bei kaninchenproblemen: für genau sowas haben wir den verein gegründet!
retten bedeutet nicht nur aus schlechten verhältnissen holen, sondern auch vorbeugend informieren, du glaubst gar nicht wieviele fehlinformationen im internet und büchern, sowie bei züchtern zu finden sind. -
ajo wenn ihr des alleine klären könnt, wieso verunreinigst du hier den thread und sorgst evtl mit deiner negativ-erfahrung für eine abschreckung anderer?
wenn ihr doch beide alt genug seid, schreib ne pn, ne mail oder ruf ihn an oooder was noch besser ist: triff dich mit ihm und führe ein klärendes gespräch!
danke für ihr schnelles verständnis herr michael million
-
hui fühle ich mich jetzt fit
war eben schwimmen, bin gute 3km geschwommen... tat mal ganz gut, aber ich denke dass ich es nich schaffen werde jetzt nochmal mein workout zu wiederholen
ich spüre jeden muskel und jeden knochen x)happy.. du bist doch nie im leben 120 bahnen geschwommen....
(gemessen an nem 25m becken)also wenn ich damals die 40 bahnen geschwommen bin für nen kilometer auf zeit, hab ich schon einen am kopp bekommen... *schüttel* in ner halle oder in nem schwimmbad macht streckenschwimmen keinen spass.
aber du kannst ja im sommer gerne nen tag nach bayern kommen, wenn wir die 12 bis 27km die donau runterdonnern, wird funny und is nen besserer workout wegen der verschiedenen strömungen

-
ich find für ein allgemeines forum ist die aufteilung nicht wirklich gelungen.
sieht auf den ersten blick so aus, als ginge es nur um reptilien, amphibien und kriechzeugs
dann kommen mittendrin futtertiere und hund und katz sind iwie dahingeklatscht, so nach dem motto: die müssen ja noch dabei sein!und pferde, nager, kaninchen, vögel, fische kommen dann in "sonstiges"
macht nen eindruck wie: na, wenn ihr unbedingt wollt, geht da hinten in die ecke.bei den unden.. wo is der unterschied zwischen "mix" und "sonstiges"??
check mal http://tierpla.net , meine frau meint die hätten des gut gelöst
is zwar farblich nich der brenner, aber geht ja um einteilung
nen allgemeines forum is grad bei viechzeugs schwer auf die beine zu stellen, dennoch wünsche auch ich dir viel erfolg bei dem unterfangen
(anmelden werd ich mich net, weil ich mit diesem forum, meinem gildenforum und unserem vereinsforum genug zu tun hab)
jedoch kannst du bei fragen/problemen in bezug zu kaninchen gerne an uns (die kaninchenrettung) verweisen -
ohne scheiss... das fuckedmich auch ab, ich benutz das teil auch nur wegen der addons...
im büro hab ich lokale entwicklungsumgebung laufem (eclipse) dann server (apache) dann javaserver (tomcat) und wenn dann mein firefox an is haut der mal eben mit locker 200MB speciehr und 50 bis 70%last rein.. rockt total.. ich kann des alles starten, dann geh ich kaffe kochen, ne insel bevölkern, ne oma überfallen, nen haus bauen, einkaufen, schomma mittagessen für die kollegen und mich kochen und und und
und dann irgendwann is das auch alles rdy to use... ich lass schon den pc abends an damit ich morgens arbeiten kann...
-
happy is schwanger, sweet hat wieder geheiratet, caro wurde straight, ich hab zwei neue ischen, ole fährt jetzt immer dreirad, der franfurter wurd zum wiener...
würd ma sagen: alles beim alten

-
"Kreis.png";
"Kreuz.png";
"Leer.png";also des sollte wohl jeder selber hinbekommen....