ja guck da ma via phpmyadmin oder mysql-admin/mysql-query browsermal in die DB, ob da nicht doch schon einträge drin sind
Beiträge von synaptic
-
-
tief klingt gut....tiiiiiief *räusper*

und is doch top, so hat er wegen dem kack keine schmerzen mehr... -
ei wenn 10 leute ne community bilden und jeder davon im monat 10 euro locker macht (sprich im monat auf 2 schachteln kippen verzichtet)
habt ihr die 100€ und könnt euch werbung sparen!
werbung is ja für nen sponsor schon wichtig, wie kommst du darauf, dass bei unter 10 usern pro tag, die nich zu euch gehören sich 100 euro rechtfertigen lassen? -
naja sweet, viele ärzte bieten samstag ne sprechstunde an, ich würd den direkt zum doc bringen. wenn der dicke faucht und beißen will (und das bei seiner "mama") is doch schon was schmerzhaftes und schmerzen bis montag is doch asi...
und caro ich bin weder katzen- noch hundemensch

ich bin kaninchenliebhaber (und kann auch rammlen wie der klopfer aus "bambi") ich bin für ne harmonische gesellschaft mit ner anständig geklärten rangfolge (in der beziehung sind dann männlein und weiblein beide alphatiere
) und viel *****rei *hust* -
also ich würd den login ggf auslagern, so brauchste keine angst haben, dass du was daran kaputt machst wenn du andere inhalte reinstopfst

-
-
und noch mehr vollpfosten
-
*glaskugelreib*
ohne code is des schwer zu sagen und du musst ja wissen wie du das haben willst! -
klar müssen die partner miteinander auskommen, sich lieben, kompromisse eingehen etc
aber jeder kompromiss hat auch was mit verzicht zu tun.beispiel: essen gehen
sie will zum italiener, er zum jugoslawenkompromiss: es gehen beide zu nem griechen
ergo: beide verzichten auf das, was sie wollten, um dennoch eine schöne zeit zusammen zu haben und den abend zu genießen.ich verzichte doch auch auf zeit, die ich mit meiner frau verbingen will, während sie mit kollegen was trinken oder sonstwie feiern geht, da mach ich auch keinen aufstand, weil ich sie sonst so wenig seh wegen ihrer kack schichten- man muss eben auch mal den arsch zukneifen und auf as verzichten.
wenn du, grevas, diese bereitschaft auf verzicht nicht zu haben bereit bist, wirste kein anständige beziehung führen können, da du immer dann "tüss machs gut!" sagen wirst.
-
-
kein plan, ich finds geil... wer nem hund des schwänzle abschnibbeln lässt und die ohren hat des genau so verdient...
auch wenns wahrscheinlich nur der bruder oder sonstwas war.... -
teils teils... neue plugins sind schon entsprechend gecodet, aber bedenke, dass du höchstwahrscheinlich keine valide page bekommen wirst.
sobald du mehrere plugins hast steigt die wahrscheinlichkeit für invalidität gemäß w3c.grundsätzlich is es einfach ein template für joomla zu erstellen, man muss nur nen anstäniges xhtml-konformes template machen und das stopft man dann in die index.php des designs und zum schluss fügt man eben die speziellen tags hinzu die für die ausgabe gedacht sind und schwupps rockt die hudel

-
scheint wie nen verband... so doggies bekommen doch oft die ohrn gestutzt

-
ich find paul elstak: angels deserve to die geil.. bekomm ich jedes mal ne gänsepelle bei dem sound

-
-
mach die fehlerkonsole beim firefox auf.... das wollte er gesagt haben
-
eine beziehung zu haben bedeutet die bereitschaft auf alles, was einem was wert idt zu verzichten!
allein am partner liegt es dann ob er/sie einem freiwillig den nötigen freiraum zuspricht, damit man sich ausleben kann.
gemeinschaft hat immer etwas mit verzicht zu tun! -
komm mal in den chat kurz
edit: es lag an skype
wer also beides nutzen möchte kann sich hier mal durchwuseln:
http://www.google.de/search?hl=de&s…&meta=&aq=f&oq= -
also nen semikolon dient als zeilenabschluss, ebenso die geschweifte klammer vom if-block
so wie du des da hast schliesste sozusagen zweimal ne zeile und da wo man die zeile schliessen sollte haste nichts
ums mal mit deinem code etwas ander zu verdeutlichen:in zeile 1 steht die if-bedingung
in zeile 2 steht was gemacht werden soll, wenn die bedingung true ist, hier wird die zeile mit einem semikolon abgeschlossen!
in zeile 3 wird der body der if-anweisung geschlossen und damit auch die zeile, es wird kein semikolon benötigt.für die zukunft kannste dir merken, dass immer da wo man die zeile eigentlich beendet ein semikolon kommt und wenn du ne geschweifte klammer hast brauchste nix beenden.
-
tobse, deine paar zeilen sind dabei nicht gemeint.. es geht mir da um bessere lesbarkeit seines codes.. bei dir hat man ja sogar als laie ne übersicht