stalker 2.0...
aber happy is ja au ne geile sau, kann man doch keinem verübeln, dass er danach sucht! ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
was meinst du mit angeschlagener ram-baustein?
defekte hardware -
da gibbet ne galerie die heisst glaube ich 4images
-
ludgerf321, ich habs gelöscht, hier is der witze-thread und wie du schon geschrieben hast war es definitiv nicht witzig!
-
ich weiß zwar nicht genau was du vorhast, aber von position:absolute sollte man die finger lassen, wenn man von der funktionsweise keine ahnung hat...
nen link könnte ggf helfen...
und der rahmen soll sich auf dem bild hin und herbewegen klingt für mich auch etwas schwammig..
willste den hintergrund fix haben, so dass sich der frontbereich darauf scrollen lässt?
so wie hier: http://tyrianische-handelsgilde.de/ ??? -
es lag an skype
wer also beides nutzen möchte kann sich hier mal durchwuseln:
http://www.google.de/search?hl=de&s…&meta=&aq=f&oq=gut dass das problem nicht schon gelöst ist und es noch immer welche gibt die super antworten überig haben...
-
ich möchte nicht das mein code schnipsel hier im internet öffentlich ist tud mir leid
ehmm
wie funktioniert
mysql_real_escape_string();
denn?
ist aber eigentlich der sinn eines forums, damit andere user mit gleichen/ähnlichen problemen entsprechend hilfe finden können...so ein editierverhalten ist grob unsozial
-
ich glaub sweet, mit dir mach ich ma ne sekt-party....^^ :D:D:D
-
eieieieiei sweet... hehe ferkl
-
freut mich, dass dir des so gefällt

-
-
is jetzt nur dein code und für die leerzellen n bissi fix gefrickelt, also nicht repräsentativ
PHP
Alles anzeigen<?php $server ="localhost"; $Benutzer = "pups"; $Kennwort = "pillepallekrampw"; $verbindung = mysql_connect($server, $Benutzer, $Kennwort) or die("Es konnte nicht verbunden werden: ".mysql_error()); mysql_select_db("test", $verbindung) or die(mysql_error()); $abfrage2 = "SELECT User.username, User.verein, Spieler.name, Spieler.pos, Spieler.fuss, Spieler.staerke, Spieler.oldverein, Spieler.verein, Spieler.Marktwert, Spieler.sonstiges, Spieler.bearbeiten , Spieler.mindest, Spieler.hoechst FROM User LEFT JOIN Spieler ON User.verein=Spieler.verein "; $ergebnis2 = mysql_query($abfrage2); echo"<table width='1155' height='66' border='1'> <tr> <td>Spielername</td> <td>Position</td> <td>Fuss</td> <td>Staerke</td> <td>Frueherer Verein</td> <td>Marktwert</td> <td>min Abloese</td> <td>max Abloese</td> <td>Sonstiges</td> <td>Bearbeiten</td> </tr>"; while($row = mysql_fetch_object ($ergebnis2)) { $format= number_format($row->Marktwert, 0, '', '.'); if($row->oldverein == ""){ $leer = " "; }else{ $leer = $row->oldverein; } if($row->bearbeiten == ""){ $leer2 = " "; }else{ $leer2 = $row->bearbeiten; } echo"<tr> <td>$row->name</td> <td>$row->pos</td> <td>$row->fuss</td> <td>$row->staerke</td> <td>$leer</td> <td>$format</td> <td>$row->mindest</td> <td>$row->hoechst</td> <td>$row->sonstiges</td> <td>$leer2</td> </tr>"; } echo"</table>"; echo "<br />"; ?> -
also ich hab so probs net.. http://badadmin.hopto.org/others/spieler.php
-
schick mal nen sql-dump....
-
kein ding, check mal addons wie die developer toolbar und firebug

sind für webentwicklung unverzichtbar -
ei bei so nem join kann auch so ein ergebnis kommen...
da ich keinen fehler in deinem phpcode erkennen kann, die datenbasis nicht hier verfügbar habe, keinen zugriff auf deinen phpmyadmin habe, bin ich wohl auf dein mitwirken angewiesen!!also schieb die joinquery rein und sag was rauskommt oder warte bis sich sonstwer meldet, der virtuos mit php umgehen kann!
-
ja mach nen update auf ie8, dann kann er den 6er nich mehr nutzen...
und frag mal deinen dad, ob er in ein schlauchboot mit loch noch nen zweites schneidet, damit des einlaufende wasser wieder ablaufen kann
also ich sags immer wieder: finger weg von allem was mit i anfängt und mi 6 aufhört

-
also du hast in deinem bild nur eine tabelle und nicht das ergebnis deiner join-abfrage..
klopp die mal in deinen phpmyadmin -
ich würde den hintergrund in eine grafik packen und das ganze dann via :hover verschieben (stichwort background-position)
die schrift also die buttontexte dann als transparente png und dann als img-tag ins a-tag stopfen

und ich würd nich auf die pngs verzichten.. wer den ie6 nutzt ist selber schuld....
klar oldtimer sind cool, aber der ie7 war schon DAS SICHERHEITSUPDATE vom 6er
und mittlerweile gibbet den ie8 -
haste denn schon einmal deine query nur auf die DB abgefeuert und dir da des ergebnis angesehen??
also von diener while-schleife her.. ich würds auch so machen, bin zwar kein crack in php, aber ich würds auch so starten