ach caro, ich hab ein weiteres mal das gefühl andersartig zu sein... danke ![]()
gibts in auf diesem abgefreckten planeten eigentlich nichts mehr was einen arsch in der hose hat?
nur noch laberköppe und flachpfeifen, die sich profilieren und mit/vor anderen stark sind.
klar, bei einer übermacht lohnt auch kein arsch mehr in der hose.. was soll ich auch allein gegen 3 oder mehr antreten? jedoch sollte man doch jederzeit seinen "mann" stehen oder nicht?=
Beiträge von synaptic
-
-
caro, das is nich nur ein guter tip, sondern auch ne gute variante zu erkennen, ob man überhaupt bock auf nen tier hat...
-
also des alles is zusammengewürfelt und viel zu viel blink blink, nen gratis gästebuch von onetwomax is zwar nen gästebuch, aber wär es nich sinnvoller sich da was anstäniges zu holen?
php kann so viel und die hostingpakete sind sowas von preiswert, da kann man sich doch in gänze austoben
ansonsten hat thonixx ja schon die deftigsten punkte hervorgehoben...
für die bildergalerie gibt es auch viele fertige scripte... -
ohne worte happy.. ohne worte.
bei manchen zweifle ich einfach am verstand.
bin zwar selber nich die hellste kerze am baum, aber bei sowas vergeht mir alles...und sweet, trink doch mal was warmes und langsam schlucken...
-
ja sweet. man isst ja auch nicht mit der luftröhre...
-

ehrlich gesagt machst du mir nicht den eindruck als könntest du verantwortung übernehmen anhand deiner ganzen fragen hier. mir erscheint das eher wie eine laune.GENAU DAS!!!
du machst schulden, lebst deinen verkorksten style und nen anderes leben ist das letzte was du an dich binden solltest.
lern erstmal verantwortung für dich selbst zu übernehmen, bevor du es für andere lebewesen tun willst
du hast nichma das geld dir etwas zu kaufen, was du gerne hättest und willst dir aber nen geldschlucker ins haus holen...letzte tierarztrechnung bei mir waren knapp 570€ für 2 katzen und 2 kaninchen... mach dir ma nen kopp

-
ajo ungebrauchte tiere kaufen.. wenn ich sowas les bekomm ich schon nen hasskick!
du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele tiere in schlechter haltung leben und nen anständiges zuhause brauchen!geh zum tierschutz, schau welches tier auf dich zukommt und nimm es mit!
wenn du zu nem züchter gehst bekomste zwar auch was, aber da rate ich von ab, wenn du nicht wirklich ein rassetier haben willst, denn es gibt auch bei züchtern schwarze schafe! da nen guten zu finden is auch net einfach!und bevor du dir nen tier anschaffst, lies ein buch.. ein husky oder katzen.. man man man du hast doch keine ahnung wieviel verantwortung auf dich zukommt!
-
sehe ich auch so
wobei wenn man ehrlich ist und man vorab sagt : ich will mit wem annersda inne kiste hoppen, dann kann man drüber reden. -
sweet, is OK

@frankfurter, sehe ich nochma nen thread von dir im falschen bereich, werd ich ihn ohne weitere ankündigung löschen!! -
bei uns gibbet heut frankfurter zum mittag... setz dich schomma in die S5 nach bad homburg und dann in die HLB nach wehrheim...
-
haste javascript deaktiviert?
-
und wenn du was in der selectabfrage nach der id sortieren willst musste des wie grevas sagte auch mit ner abfrage von id machen und dann order by id ASC oder DESC (aufsteigend oder absteigend eben)
-
also ich benutze nen span innerhalb vom a und mach die position relativ, dann kann ich munter loscoden und kann es frei nach schnauze positionieren.. denn nen echtes center sieht manchmal auch kacke aus...
optik hat nicht immer was mit der echten mitte zu tun.... -
rofl... hey leutz, hört ma auf witze totzulabern.....!
-
wuhuu dodo, wie geil... was für ne verschwörung wird denn dat?
und siehste happy.. wie ich sagte DU kannst nix gegen die rechtschreibprüfung machen :D:D:D:D
aber ich bin ja kein arsch....
http://tinyurl.com/ya2s2lu -
und ich denke rollenbasiertes auftreten über viele jahre hat nichts mit unterdrückung zu tun happy..
der spruch "hinter jedem starken mann steht ne starke frau!" is ja auch nich gerade einer der neuzeit.
außerdem sind männer eben das starke geschlecht, auch wenn frauen mehr schmerzen aushalten können, geht ja nicht um ne toleranz sondern um tatsächliches bewegen von masse, happy, ich würd zB dich gerne mal sehen, wie du an einem tag 8 tonnen dachziegel bewegst, einfach vom standort der ziegel n paar meter zum dachaufzug.. auflegfen und hochfahren lassen, dann kannste nachvollziehen, was mit dem straken geschelcht gemeint ist.
und zu dem ganzen femikack.... nuja sollen se machen was se wolln, wenn ich später mal hausmann sein darf und trotzdem anspruch auf den halben lohn meiner frau hab, putz ich doch auch das klo.. und die wohnung, wasch wäsche, geh einkaufen... werd da noch immer zeit genug zum zocken und programmieren aus fun haben.und wenn so ne femitante meint, mir für nen dummen spruch einen zu boxen- nuja dann muss sie auch das echo vertragen können.. feministinnen sind rudeltiere... zusammen sind se strak und alleine ziehen se den nich vorhandenen schwanz ein.
-
sind wir nich alle ein bisserl bluna?? hrhhrr wer feministin is, kann meinem dicken arsch auch mal die tür aufhalten.. so seh ich des..
-
Du? gar nich...
jeder andere würd des plugin deaktivieren oder löschen
-
schön und gleichzeitig schade, wie du allen antworten ausweichst....
damit hat sich das sponsoring tatsächlich erledigt...
ich würd euch nach der aktion jetzt nichma mehr sponsorn wenn ihr einmal pro woche in einer anderen stadt in deutschland nackig durch die fußgängerzone robben würdet!! -
wieder ein sehr kurzer auftritt.....