was tust du hier?
hat dir nicht gereicht, dass einer der admins dir sagt, dass du hier unerwünscht bist?
nenn mir einen grund wieso ich des hier nicht schliessen sollte.. nur einen einzigen grund den man gelten lassen kann....
Beiträge von synaptic
-
-
P.S.: Im Englischen schreibt man ALLES bis auf den SATZANFANG und NAMEN klein.naja eigennamen auch wenn die eben so geschrieben werden

-
sweet, stell dir den wecker auf 7 oder halb 8 oder sowas, steh früh auf und ruf so schnell es geht bei den stadtwerken an... sonst wirste echt ohne strömchen dasitzen...
-
^mach deine page ruhg lokal bei dir.. für n paar besucher im jahr lohnt sich des auf jeden fall nen normalen pc, am besten mit 500watt netzteil zu fahren...
2std == 1kw => 12kw/tag => 4380kw/jahr
also is des der verbrauch einer 4-köpfigen familie
folgender link mal als beispiel (vergleiche preis gesetzt auf mein dorf hier, weiß ja nich wo du wohnst)
hier klickenund dazu mal als vergleich: ich betreibe derzeit 4 websites, wovon 2 über 100 user pro tag haben und zahle 89€/jahr
-
ich geh gleich inne pflegestation, da liegt wieder wat arbeit an, aber heut nich ganz so lange wie sonst
-
also ich meine gesehen zu haben, dass die erst nochmal fragen, ob du zahlen kannst und wenn nich wird geklemmt (kam ma in irgendeiner schuldendoku im tv- glaub rtl oder sowas)
ruf morgen früh mal bei den stadtwerken an, ggf kannste da vor ort auch die zahlung leisten... und sieh zu dass des umgemeldet wird...
eigentlich können die keine sperre durchsetzen wenn du bereit bist zu zahlen.
wieso fragste des erst heute?? des musste doch seit freitag oder seit gestern wissen, sweet..und wenn die stadtwerke sonntags ne hotline geschaltet haben is des eh nen outsourcing, machen wir auch so (in unserer agentur)
edit: und war da nich schon der kuckuck bei dir?? der muss doch au vorher kommen sonst steht der ja in ner dunklen wohnung...
anita hatte damals als sie von ihrem ex weg is die adresse umgemeldet wo die rechnung hin sollte, aber der strom wurd weiter normal geliefert.. -
hoi admin, ich wollt grad ma checken, ob ich nen bestimmtes u-tube-vid gepostet hatte und bei /watch?v=GTkzyyv0DuA
bekam ich 175 treffer, was ja humbug is, bei GTkzyyv0DuA wurde meine suchanfrage ignoriert
bei "/watch?v=GTkzyyv0DuA" und "GTkzyyv0DuA" gabs keine treffer.hatte sowas in der art schon öfters und ich frag mich ob da irgendwo murks bei der indizierung gelaufen ist...??!!
-
komm sweet, wir teilen uns nen eimer....

-
crescendo ist anwachsend im italienischen und lauter werdend im lateinischen..
user.. irgendwie brauch ich grad ma nen eimer wasser....
nee nich zum reinkotzen sondern weil dein witz so trocken is, dass ich fast dehydriere....! -
und aufs datum achten is auch zu empfehlen bevor man auf alte threads antwortet... -.-
-
na du hast nen bild in einem div und unter dem bild machste noch nen div, was die breite des bildes hat und die höhe wird onclick dynamisch verändert..
ich geb dir vorerst mal n paar stichpunktedocument.getElementById()
offsetHeight
style.height
setTimeout()oder mit jquery die funktion animate() oder slideToggle()
probier bitte erstmal was rum und wenn du dabei probleme bekommen solltest poste hier deinen code und dein problem.
ich verschiebe dann deinen thread hier in den javascriptbereich und wir finden gemeinsam deine lösung -
ich ja auch, aber nich alleine..^^
-
axo, ja wies heut abend ausschaut, weiß ich noch net

-
sweet, wat macht dein icq?

-
ohje blutrausch.. ich kann dir zwei dinge verraten
1) alleine sein is scheisse
2) in ner beziehung sein ist auch nicht besseralso du wirst im leben immer wieder jemanden haben den du toll findest, auch wenn du in einer beziehung steckst, dagegen kannste dich gar nicht wehren.
und es wird immer jemanden geben der dich liebt, aber auch immer wen der dich verarscht! lieben und verarschen muss nicht von einer person ausgehen- aber es kann so kommen.
ich mag mir jetzt nicht wieder die vorangegangenen seiten durchlesen, um alles nochmal nachzuvollziehen (leide unter gedächtnisproblemen)
aber sei dir gewiß, wenn du nicht suchst wird dir eines tages der mensch begegnen, den du haben willst und der dich haben will...
wenn du suchst, haste aber die möglichkeit dir die zeit wunderbar zu vertreiben.es stand mal in sweets signatur win satz wie der folgende:
während man die/den richtige/n noch nich gefunn hat kann man sich die zeit prima mit wem anders vertreibendenk nicht immer an verarschen... manchmal braucht man halt wat länger um rauszufinden, ob man den richtigen partner hat!
und ich find ehrlich gesagt das zweite zitat fürn arsch, könnte von nem amokläufer sein...
wieso will/soll man die ganze welt hassen, wenn nur ne hand voll arschlöcher mies zu einem war? -
schreibprogramm? du meinst die rechtschreibprüfung? oder was meinste?
und benutz mal notepad++, da wird dir des coden erleichtert, weil diverse sachen farblich hervorgehoben werden (syntax-highlighting) -
und schon haste lektion 1 gelernt.. eine website sollte bei vielen auflösungen gut aussehen...
lektion2 sie muss bedienbar sein, und lesbar ebenfalls, wird bei deinem hintergrund schwer... -
du könntest nen span definieren oder nen div, was du unten an den rand "klebst", machst des auf nen pixel höhe, die entsprechende breite und gibst dem halt nen border-top oder nen border-bottom
nen span braucht dann noch nen display:block
-
ajo das gesamte script packste in deiner datei zwischen
und
grundsätzlich isses egal wo man nen javascript schreibt, aber der ordnung halber macht man allgemein gültige funktionen in den kopf der seite
und nach demsteht das hier
und das ersetzt du dann mit dem
und grundlagen vermittelt dir selfhtml
welchen editor benutzt du eigentlich?
-
an sich is des egal, aber nen preloader würd ich machen wenn er gebraucht wird, sprich bei der galerie