na wann des verbraucht is is ja egal.. wenn jemand so´n adwords-dingsbums aufmachen will kann er den gutschein gerne haben...und ich denke auch brauchen ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
na is ja nich schlimm... hat mich halt arg verwirrt das ganze, hatte des ja bei anderen suchbegriffen auch schon, dass des tokenizing nich gegriffen hat, sprich mein suchwort ignoriert wurde.
mein glück dabei is, dass ich die sufu nich soo oft brauch
-
ja das in die tonne kloppen hab ich mir erspart, weil ich dachte evtl kanns ja wer brauchen, der grad mit adwords anfangen will...
wenn sich die nächsten 2 tage keiner meldet frag ich noch nen arbeitskollegen und wenn sich da gar nix tut, dann kommts zum restlichen wertstoffmüll...hrhhr
-
das ding is noch da... also wer interesse hat kann sich melden, da der anklang so riesig war, biete ich gästen die möglichkeit sich auch zu melden, ihr könnt dann gerne hier in den thread schreiben am besten nen kontakt via icq....
-
ajo jetzt wu du´s sagst bandit.. würd mich auch ma interessieren, ebenso wie die meinung der admins zum thema, denn schlächt wär dat ja nich nä

-
jaaa liebe caro, dann kann man das aber auch dem endverbraucher mitteilen und nich erst sagen "ja is ok machen wir so" und dann von hinten f*****
is ja nich so dass wir kein verständnis hätten oder sowas..
aber abmachung is abmachung -
sweet bei einer sache kann ich dich beruhigen...
wie bei der GEZ sind se alle!!wir hatten nen abschlag monatlich von 65€ und haben nen einzugstermin vom 28-30 jeden monats festgemacht und die affen buchen noch immer am 26 wenns geld grad alle is.. natürlich geht die zahlung zurück und ich glaub wir haben jetzt seit nem knappen jahr immer 5€ mahngebühren zusätzlich gezahlt...
nur weil die affen zu doof sind ne banane zu pellen... -
hehe, ja so is dat richtig

-
da sagste was...
is nen prima schlusswort

-
rofl driver... hehe
und sweet, das wird schon, aber jetzt weisste, wenn du es nicht selber machst machts keiner.. tritt dem mistkerl in den arsch!!
und meld den strom um, dass die rechnunbgen zukünftig bei dir ankommen, die abschläge zahlste ja eh selber -
na wenn die user alle einzeln oder maximal im doppelpack kommen über 24h verteilt geht das hrhrhrhr
-
nee leide ich net, aber ich lock dich so gerne aus der reserve und mach auch gerne anzügliche anspielungen.. muss ja irgendwann ma klappen mit dem fsk18 *hust*
-
und wie war das erste mal "kennenlernen" ???
hrhrhr du ferkl driver... -
dann warste ja schwer beschäftigt

-
hauptsache du hast gut geschlafen und konntest etwas entspannen

-
löl.. ja war gut *hust*
ja wennste keinen strom mehr hast schreib ne sms
dann weiß ich bescheid
-
lol...
ja denk doch einfach an mich
mit meinem temprament im hinterkopf (eben eins wie ne schlaftablette) wirste dann auch gut pennen können
-
oh sry das hab ich dann falsch gelesen tobse..^^ klar sind eigennamen == namen... bin etwas wirr heut abend..

-
also is dann suchwort ignoriert gleichzusetzen mit keine treffer...
-
ich wünsch dir viel erfolg bei der odyssee morgen