naja sweet nich alle männer sind so...
manche sind froh, wenn se ne geile schnitte verwöhnen können und dann danach wieder heimfahren ![]()
geiler sex braucht nich viele worte ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
am einfachsten is es wennse mitm smokkern aufhörst

-
och herzchen, reg dich doch nich auf.. geniesse es!
-
sweet für sowas richtet man sich nen server ein der 24/7 an is.. mit der richtigen hardware zahlste da im jahr!!! zwischen 50 bis 100€ stromkosten maximal
sowas is für solch features echt wenig! -
na sweet dat müsste dann aber in den witzefred hrhrhrhr
jaa lustiges.. nee so akut fällt mir da nix ein, überleg dir ganze zeit schon wat ich kochen kann heut mittag. heut is wieder einer der tage wo ich im bett hätte bleiben sollen, wäre insgesamt besser gewesen..
also liebe sweet, ich bin in gedanken bei dir und leide mit...^^
weisste doch geteiltes leid is halbes leid.. nur telefonieren musste noch selber :D:D:D -
suuupa urlaub sweet

nur so als tip: lass klassische musik im hintergrund laufen, das beruhigt ungemein
komm leider die nächste zeit nich nach ddorf, sonst würd ich dich ja n bissi massieren beim telenieren, dass beruhigt auch
-
-
schon ma an nen group by gedacht?
und ich habs mal in den db-bereich verschobengut nacht
-
stimmt.. zum beispiel mit dem erlernen einer programmiersprache mit der man sich dann zB eine einsatzleitsoftware programmieren kann und später diese auch als freeware vertreiben
-
naja fasching.. also mach ma nix von dir aus, aber wenn se selber ankommt lang ruhig zu und hol dir was geht

is doch fasching, da kannste dir einen saufen und machen was du magst -
brauchste dich net rechtfertigen

studien beweisen, dass die geisten säue meist solo sind weil sich keiner traut se anzulabern
aber ich bin fest davon überzeugt :=> wer nichts probiert wird nichts erreichen und es is doch fast immer nur sex auf den es herausläuft, also kann man da auch mit offenen karten spielen
-
hab auch schon überlegt mir mal wieder die haare zu färben oder sowas, aber ich will meine firma nich schicken..
hatte mal schwarzblau, schwarz, orange, selbst blond hatte ichma ne weile, ok nur die spitzen, aber des war damals auch krass...
in der schule war ich der man in black... wat glaubt ihr wie die alle maulaffenpfeil gehalten haben als ich auf einmal nen dunkelblaues sakko an hatte und dazu ne helle graublaue hose, getoppt von den hellen haaren und ner portion sonnenbank.. man war ich ne geile sau damals.. hrhrhr -
na probleme haben immer zwei parteien..
ich denke sweet hat dir da schon den bestmöglichen tip gegeben... -
jau an die gastleser hab ich noch gar nich gedacht...
und was soll mein weibchen denken...^^ -
is dein wlan aktiv? verbindeste mit dem laptop automatisch? haste mal probiert manuell zu verbinden? da gibts viele faktoren, die ausschlaggebend sien können.. und so via ferndiagnose is doof ne treffende aussage zu machen
-
ajo die ganze zeit anzüglichkeiten is ja auch doof..
ab und zu mal ne spitzfindige bemerkung is ja ganz ok, aber sonst wird dat ja langweilig...
wär ja doof wenn sweet und happy auf einmal kein interesse mehr an driver und mir hätten...
man(n) muss sich ab und an auch mal rar machen... -
wuhuu da haste ja ins schwarze getroffen...
also deine probleme auf den punkt gebracht:
du hast dich verliebt, sie unterschätzt, weißt nicht woran du bist und bist ihr chef..
also allein wegen der chefsache würd ich es lassen, das bringt nur böses blut innerhalb der firma.
aber in den anderen punkten.. ja mei wenn du auf sie stehst sag es ihr anständig und wenn sie nur sex mit dir will... ja dann nimm ihn anständig an.
was haste zu verlieren, außer deiner jungfräulichkeit?frag sie was sie denn gerne hätte, was sie mit dir anstellen möchte und welchen stellenwert du bei ihr hast, das wird dir einige klarheit bringen..
und wenn du zu wenig isst, wird dein körper unterversorgt, das bringt nur noch mehr probleme mit sich.. hab über 6 jahre raubbau mit meinem körper betrieben... war nich nice.. irgendwann fällste einfach ma um und bis ne weile ohnmächtig.. also scheiss auf des kotzige gefühl in dir und iss was!edit: ach jo.. ich hab "boah" gedacht, als ich die länge des textes sah und musste dann beim ersten satz doch schmunzeln

-
http://www.mediherz-shop.de/ die sind ganz gut
-
frag doch mal bei kochmeister.com oder anderen grossen rezept-pages nach, da is doch bereits alles vorhanden...
find deine idee cool
hab zwar kein handy was so ne mobile-app knastern könnte, aber is auf jeden fall mal mitgedacht 
-
âlso Jägermeister/OH,
ich sags dir mal so: vermeide bitte doppelposts und benutz die editierfunktionich suche seit jahren schon jemanden der mir 1500 euro schenkt, aber da tut sich nix...
und meine gegenleistung wär ja besser.. ich würd einiges mehr bieten, sogar eine rückzahlung, sofern ich dann nen führerschein habe.aber nix.. keiner will mir des geld sponsorn
und meinen mercedes hab ich auch noch nich- siehe:
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38324in diesem sinne:

betteln kannste woanders!