also bei mir wurden diverse bilder runtergezählt ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
haste es denn schon mal bei verschiedenen kochseiten probiert?
ich mein wenn sich deine app gut vermarkten lässt is des ja schon ne gute sache wenn des ding nachher sowas hat wie powered by planetcook.com(is jetzt nen phantasiename
) oder sowas.
ich glaub kaum, dass hier jemand zu finden ist der schon ne datenbank zur verfügung hat..
alternativ könntest du dir ne eigene DB anlegen und dort eben infos reinspeichern..
man kann ja mit diversen programmen bereits surfen ohne selber vorm pc zu sitzen
hatte mal mit java ne application geschrieben die bestimmte folder eines CMS auf den status prüft, um vor directorylisting zu warnen
ich denke mal mit der grundlegenden technik kannste dir jede rezeptseite dann in die datenbank einlesen...dennoch finde ich sinnvoller den direkten weg zu gehen und zu fragen
-
diplomtisch.. löl
nee nee nee *kopfschüttel*na jut dann macht dat ma so, ich bin jetzt wieder lernen
bis evtl späters ihrse hier -
also wenn man slidet dann von links oder oben, denn nach rechts und unten gehen scrolbars, wie du bereits feststellen konntest..
du kannst dir jetzt überlegen, ob du des div und sichtbar machst und dann wenn der effekt kommt sichtbar und am ende des effektes wieder unsichtbar oder ob du die animation nicht doch von einer anderen seite aus startest...
das sichtbar sein für eine bestimmte zeit is so ne sache, die einen machen es mit nem timeout und ner kontrollvariablen (counter oder sowas)
andere holen sich nen dateobjekt und berechnen ne zeit zwischen start und stop, aber auch da musste mit nem timeout arbeiten, damit du neue zeiten bekommst
die ebenen-positionierung bekommste hin mit position:relative oder position:absolute und nem entsprechenden z-index -
ach komm caro.. lesbe oder nich.. hin oder her...
und sweet auch.. wenn sich hier schon derart die kerls ins zeug legen dürft ihr euch alle einen aussuchen
und derjenige der übrig bleibt hat dann eh schon ne freundin...
-
hehe jaa so is dat mit den jungen hüpfern.. gib ihnen freie auswahl und erst brauchen se jahre, dann nehmen se statt des kleinen fingers den ganzen arm mit dazu
-
ich komm dann mal zum essen vorbei, wa??
-
wie keine liebe.. hömma sweet.. so geht dat nich,... ich dachte du liebst und verehrst uns?? :D:D:D:D:D
naja wir machen ja auch keine ferkeleien wir reden nur drüber hrhrhr
-
sehe ich auch so und wenn er mit dir einmal gespielt hat wird er es öfters tun..
bleib lieber bei uns und spiel mit uns, da weisste was du hast und woran du bist
-
Zitat von synaptics ma
soll ein stark eingefärbtes Leder sein
wir oft für bez in der Autoindustrie eingesetzt
sind viele Einträge bei google
soll dein Kollege sich mal ansehen
und vor allem sollte er sich eine Stoffprobe ansehen.........so das kam grad per mail von ihr

-
also mudda weiß nichts von so nem stoff, erkundigt sich aber und schreibt dann ne mail. biste sicher dass der stoff milano heisst? schick ma nen link zum sofa mit dem milanostoff...
und sweet, ja habe ich aber bald sind wieder alte verhaltensmuster aufgetreten und es war alles wie früher.
ich kenne nur noch eine person mit der ich mir sowas vorstellen kann und die hat mich hier vor einigen wochen im forum gefunden und kontaktiert
aber grundsätzlich halte ich nichts von aufgewärmten beziehungen -
wegen milano müsste ich ma meine mudda fragen die is eigentlich gelernte modell- und musternäherin, ich denke wenns eine weiß, dann sie

ich ruf die gleich mal an und frag ma nach nem vergleichsstoff -
driver.. is schwer sich des vorzustellen.. bilder würdns bringen..
und dodo.. der is mindestens so flach wie:
is w-lan eigentlich ne türkische erfindung?
-
ihr müsst dem dodo aber auch den bauch streicheln, da gehört zu artgerechter dodohaltung mit dazu...!
-
ok..
ich bin fett, cool unnerwechs, n bissi plemm plemm aber für jeden schissl zu haben.
kann recht gut kochen und bin tierlieb.
wenn man mich nich pausenlos nervt oder blöd anmacht bin ich auch nen guter zeitgenosselass mich dein herzblatt sein hrhhrr

-
-
ja dass die kurze solo is kann ich nich verstehen...
-
-
und selbst wenns nicht waHr ist,... nach fast 3 jahren is es egal
man man man check doch ma des datum bevor du irgendwelche kagge textest -
also 4images is top, aber ich denke auh zu mächtig für dein vorhaben