ich hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt.. wann is den die verlosung vom gläsernen schwarzen peter??
oder was gabs da zu gewinnen?? ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
ihr seid alle krank

naja ok ausser sweet, die macht sich halt sorgen
also sweety, viel erfolg für den arzttermin, ich drück die daumen, dass alles gut wird
-
habt ihr eigentlich morgen frei?
nee arbeit macht frei
in hessen is rosenmontag kein feiertag
-
das is ja fast so geil wie:
Zitat von defacer-Xgib mir mal deine zugangsdaten, ich zeig dir dann wie ich hacken kann!
:D:D:Dalso ich hab auch schon viel murks gecodet, aber sowas auch noch net

-
mmh sweet

ich hatte grad nudeln mit putengeschnetzeltem in weißwein-kürbis-tomatencreme-sosse -
habs mal zusamengeführt und wollte grad bemängeln, dass du die anderen ratschläge aussen vor lässt und nur auf des eingehst was dir akut nicht passt

sprich mit deinen ellis und meld dich mit ergebnissen, dann sehen wir weiter

-
es soll kürzer sein, wenn man zeilen hinzufügt um daten aus dem $_POST in variablen zu speichern?
kann deine logik da nicht nachvollziehen -
naja bandit, auch wenn du recht hast, vergiss nicht: es ist ein kind...
das grundlegende problem ist nicht wessen schwierigkeiten die grösseren sind, sondern wie jedes individuum damit zurecht kommt.mal so als tip: wenn du dich hier so darüber aufregen kannst, schlaf mal ne nacht drüber und dann gehste zu deinen eltern und sprichst mal mit beiden ein offenes wort.
wenn du wie ein erwachsener behandelt werden möchtest und auf die kleinen pflichten eines kindes verzichten möchtest, musste deinen eltern die reife beweisen die sie dazu bringen dich entsprechend zu behandeln... -
jaa ihr meine lieben valentinos knutschies für alle

und ich ignorier den kack tag, hat doch mit liebe nix zum doo alles nur noch kommerz heutzutage -
-
ohje sweet..
dann ma gute entkaterung
am besten is essen und spazieren an der frischen luft...
vorteil: wennste kotzen muss musste später nich des bad reinigen hrhrhr
und statt kaffe hilft eher ne klare brühe und brot -
ja happy dann wärs ja zeit gewesen für die beiden pads an der "richtigen stelle" :D:D:D
-
jau erzähl noch was von ner stellung hrhrhhr
nachti ihr lieben -
und ich geh gleich pennen

-
ich wüsst ja was aber des geht heut nich

-
ei wieso wird hier eigentlich von "beiden" gesprochen?
ich hab mir nix schlimmes gedacht und happy, mir is doch egal wohin du dir so dinger klebst, biste halt sexuall unabhängig
und nee ich feier nich sweet, ich bin beim zocken
-
und ich wette du hast sowas nicht zum ersten mal gemacht...
aber da von dir eh nur uneinsichtigkeit kommt mach ich jetzt das was ich schon viel früher hätte machen sollen
wir unterstützen in keinster weise illegale aktivitäten hier!
-
na die quali is schlecht, aber tutto kompletto und sieht aus als wäre es schlecht freigestellt
-
also speziell bei musik ist es so, das man als zahlender GEZ-Kunde (und ja ein PC wird als neuartiges rundfunkgerät deklariert) jederzeit aufnahmen aus dem radio-/rundfunkgerät machen darf.
jede fre erreichbare musikquelle die man ohne umwege und ohne zahlen erreicht kann man also mitschneiden.
sonst dürfte man ja auch nich aussm radio aufnehmen.
youtube zahlt GEMA-gebühren und somit ist es grundsätzlich schon legaler als sich die mp3 über ne tauschbörse zu holen.
außerdem löscht youtube ja auch ohne probleme lieder die urheberrechtsverstösse darstellen.aber mal ganz ehrlich: am liebsten würd ich hier dicht machen, denn wer so unsozial ist, dass er andere bestielt (egal ob privatperson oder konzern) der braucht meiner meinung nach keine hilfe von anderen erwarten, egal in welcher form.
-
des foto sieht kagge aus, is des erste was mir aufgefallen is

auch wenn du nen anderes da reinstopfst wird des von der optik nich so gut wirken, sonst find ich den ok