an der reg fummeln birgt immer gefahren...
aber es gibt tools die sind ganz gut, weil man auch dort backups anlegen kann
zb regCleaner (hab derzeit keine adresse von denen )
Beiträge von synaptic
-
-
nee sweet, dann haste ganz fix keine beste freundin mehr

lass dem schicksal seinen lauf... is das beste für alle beteiligten
wenn es 3 dinge gibt, bei dem weibsen keinen spass verstehen is des:
1) beziehungskiste (also wenn 2 weibsen den gleichen kerl wollen)
2) geld (also wenn mann geld ausgibt, was er verdient hat und sie ausgeben wollte)
3) sprüche übers aussehen/outfit (also wenn sie sagt: "ich seh scheisse aus", darf mann niemals 'jap' sagen) -
ja dann ma viel erfolg bei dem unterfangen..
an sich is da auch nich viel dabei
aber ich denke die nehmen nen dämmerschlaf, ne ganze narkose wär zu derbe für einen solchen eingriff.
hilft nur ne gute desinfektion und sonstweg auch ne gute nachsorge nach der op. -
Zitat von deineseitewerben.blog.de
This blog is blocked!
also nee so läuft dat hier nich...
sieh zu dass deine pages laufen! -
ei du kennst krankfurt am main nich

ja sweet kommste halt ma rum hier
ich "zeig" dir dann schon die hübschen fleckchen hier *hust -
würd ich nie tun...
aber zurück nach NRW will ich aach net, auch wenn ich hier bald keinen job mehr haben werde, ich bin mir sicher hier unten find ich eher was, als dann in NRW -
ja zur einweihungsorgie...öhhh fete komm ich dann vorbei

bin ja nich mehr soo oft in NRW- schade eigentlich, dass du so spät erst zu forum-hilfe gekommen bist..
ich glaub wir hätten oft spass gehabt beim gemeinsamen smökern, paddi machen etc -
ja sweety, wenn du nicht ehrlich zu anderen bist wirste irgendwann anfangen dich selbst zu belügen und wie willst du was anständiges darstellen, wenn du dir nichmal selber treu bist?
DU bist der einzige Mensch der sein ganzes Leben mit DIR auskommen muss, alles andere kommt, geht, vergeht...aber bis dahin... lass uns spass haben hrhrhrhr

-
is halt immer so ne sache mit der/dem ex...
manchmal braucht man jahre um zu merken, dass es icht das richtige ist bzw nicht das was man erwartet.
veränderungen passieren immer auf beiden seiten und mal klappts dadurch besser und mal schlechter.
ich versuche grossteils das positive zu sehen und harmonie zu erhalten, aber ich kann eben auch ganz anders... dann bin ich gemein, verletzend und ganz und gar nich derjenige, den hier alle kennen
bin mir sicher, dass es bei vielen so ist, man verhält sich zu unterschiedlichen menschen eben auch unterschiedlich. manchmal hat man hohe und manchmal niedere beweggründe für sein tun
-
jaa driver manches weib is einfach für die tonne oder nur zum öööken brauchbar..
da lob ich mir mädels wie sweet, die sagt was sie denkt und macht kein traraa. -
ajo da bissu ja

ja dann mach ma icq an
ich geh gleich pennen hrhrhr -
-
ja dann.. *zensiert* *räusper*
-
ajo sweet da bin ich jetzt ma bereit für dich und du bis weder hier noch im icq on

-
sweet, ohne es ausgiebig zu "testen" (:D:D:D:D:D) würd ich das nich kaufen

ich komme dann die tage vorbei
und sponsoring fällt flach, ich hab heut erfahren, dass ich nicht übernommen werde, also muss erstma die ausbildung gepackt werden und dann ne neue firma ran
-
jo sind se..
es lag wie ich vermutet hatte wohl an den constraints...
ich hatte nur 20 skills in der entsprechenden tabelle und mit dem FK_constraint wollte die hiesige tabelle eben nich mehr aufnehmen
ist also gelöst die faxe

man man man also manchmal,.. wald,.. bäume,... *kopfschüttel* -
also ich hab hier folgenden code:
PHP
Alles anzeigen<?php // database settings $db_host="localhost"; $db_user="root"; $db_pass=""; $db_name="skillz"; $dbc = new PDO("mysql:host=".$db_host.";dbname=" . $db_name, $db_user, $db_pass); $sql = "insert into mit_skill(id, mitarb_id, skill_id, wert) values (null, 1, :idSkill, :exp)"; $exp = array(0.5, 2.5, 1.0, 1.0, 2.0, 0.1, 1.5, 1.5, 1.0, 0.1, 1.0, 2.0, 2.5, 1.0, 0.1, 2.5, 0.5, 1.0, 2.5, 1.5, 1.5, 0.5, 2.5, 0.5, 0.1, 2.0, 0.1, 1.5, 2.5, 0.5, 1.0, 0.1, 2.0, 0.1, 1.5, 2.5, 0.5, 1.0, 0.1, 2.0, 0.5); for($i = 1; $i<41; $i++){ $stmt = $dbc->prepare($sql); $stmt->bindParam(':idSkill', $i); $stmt->bindParam(':exp', $exp[($i-1)]); echo "hier:$i ----- $exp[$i]<br />\n"; $stmt->execute(); } ?>beim echo kommen alle 40 benötigten und auch gewollten werte, jedoch werden in die DB nur 20 eingetragen und der auto-increment-wert liegt dennoch bei 41 (was ja bei 40 einträgen auch richtig is)
weder phpmyadmin, noch der mysqlQuerybrowser zeigen mir mehr als 20 einträge in der entsprechenden tabelle..habs auch schon mit der query probiert, aber es blieb beim gleichen ergebnis
es sollen halt bestimmte werte für einen skill in relation zum mitarbeiter hinterlegt werden.. kann es an den constraints liegen, da ich bisher nur 20 skills im skills-table hab? (fällt mir grad beim tippen hier ein
) -
muha die sind voll geil.. ich mag den osterhasen total und des kleine balg..
Zitat von kleiner junge
onkel holst du mir n eis?? du hast doofe ohren! -
bandit..: WORD!
ich sehe es nicht anders...
user, wenn du ein buch schreibst und dir jemand das manusscript klaut und es dazu noch vor dir vermarktet, wärste auch abgefucked..
genau so is es mit software.
ich arbeite nicht 8 std täglich, damit man mir nachher mein werk klaut und irgendwo vertreibt...
aber DAS wirste erst verstehen wenn du selber arbeiten gehst und deine brötchen verdienst -
ich denke du solltest es vorab schon sagen, so werden sich gewiss weniger finden die es machen...