jaa und weil hubi ja crossposting betreibt kann er die infos dann auch crossmässig woanders herholen..
in diesem sinne: wegen crossposting geschlossen
jaa und weil hubi ja crossposting betreibt kann er die infos dann auch crossmässig woanders herholen..
in diesem sinne: wegen crossposting geschlossen
ich find bandits idee gut und dann den thread dahin verschieben, dat klappt ja ![]()
und dann direkt den fsk18 mit dabei *hust*
das script-archiv is für scripte, nicht für script-gesuche!!!
ich habs vorerst mal in sonstige homepage-themen verschoben, wobei es eigentlich ins jobforum gehören müsste, aber ich gehe von wenig erfolg für deine anfrage aus!
apropos bitshift.. ich hab grad statt nen select ohne db nen insert mit db gemacht.. sogar mehrere inserts ![]()
jaja den link vone ben verdauen.. schon klar atze..^^
und das is nich nett sonder lieb von mir ..
nett is die kleine schwester von scheisse
ajo lisa is ja auch wer besonderes ![]()
hab ja nirgendwo erwähnt, dass ich des anita nich sagen würde oder?? ![]()
und komplimente mach ich auch so gerne, ein kleines bissi freundlichkeit und ein hauch flirt lassne frauenherzen höher schlagen, es erhöht das selbstwertgefühl und steigert den subjektiven marktwert...
und das beste is, ich meine die komplimente sogar ernst
bei elektro schmidt oder bei obi
iich probleme?? iwo wie kommt ihr denn auf das schmale brett?? ![]()
is nur einfach alles zuviel und des wichtige zu wenig, aber sonst gehts doch..
heut abend hab ich ne weile sturmfrei, weiß nich wann anita vom teamevent heim kommt, ma abwarten... ![]()
wie schreib ich denn dann sweet? ich mach doch eigentlich immer allem luft, wenn mich wat abfucked
ei eigentlich müsste ich aus neid schliessen ![]()
so sah ich vor 3 jahren auch noch aus ![]()
und nu nix mehr alles wabbelich
also ihr macht grad etliche jahre kaputt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale
http://de.wikipedia.org/wiki/Horizontale
und das menü bei version http://www.white-media.net/entwurf002.jpg is definitiv HORIZONTAL
öhhm das is doch horizontal...
leiber gast du kannst auch mal.. benehmen lernen
würd des menü und den header platztechnisch vertauschen
sweet hat dir ja schon das passende geschrieben..
beim nächsten thread von dir werd ich nicht nur die überflüssigen löschen sondern ebenso auch diesen hier, dann kannste mal zum arzt gehen und dort nachfragen was bei dir noch ansteht und was nicht
du willst mir jetzt also verklickern, dass beide logos eigentlich nur eins sind?
also du hast so ein oberfettes ding als logo?
bin jetzt davon ausgegangen, dass du die der einfachheit halber in ein bild gestopft hast
danke für die antwort....
jedoch weiß ich derzeit noch immer nicht welches logo du benutzt...
also erstma hallo hier im forum
dann benutzt du utf-16.. wieso?
und am ende sei noch zu erwähnen.. wenn man eine page nicht mit html macht.. womit dann?
... hab ihn nie gefragt, woher er sein Zeug bekommt.
aha!! caro hat also einen witze-dealer... hehe
ei welches von beiden nutzt du denn? das schwarze oder des graue? und wieso machste keinen weichen schatten?