das würd aber den text überlagern.. und es sieht kagge aus..
das willst du doch nich wirklich oder??
Beiträge von synaptic
-
-
jau, werds dir im laufe des abends (also nach 18:00uhr) zukommen lassen
-
nö kann ich nich
-
jap is terragen

-
weil ich in einer recht erfolgreichen internet-agentur arbeite als entwickler und da steheich nunmal unter wettbewerbsverbot, das heisst ich darf für niemand anderen sonst ne homepage erstellen...
brauchste noch andere dateien? oder reicht dir die jpg? -
ich zitier hier mal aus der umfrage bnezüglich des quasselfreds..
Ihr könnt euch die Bilder doch nun per Email senden, wie jeder normale Mensch auch^^
Aber so öffentlich würde ich das nicht lassen... den On Off Topic
du ferkl, was du in deiner freizeit machst wollten wir dich gar nich wissen :D:D:D:
-
naja sweet ich würd da echt nochma zum jugendamt gehen und diesen fall schildern
-
noch 4 wochen arbeiten , dann endlich urlaub....

mein mann hatte gestern nen autounfalll, ist mit ner bahn kollidiert, lisa war dabei, sass aber vorne, wenn sie hinten gesessen hätte, hätte es böse ausgehen können.
das geilste die haben mir das nicht erzählt! lisa hat sich gerade verplappert. hatte mich schon gewundert warum mein mann gestern mein fahrrad ausleihen wollte...
ist schon der dritte unfall innerhalb von nicht mal nem jahr. unglaublich wie scheel der ist.
sweet also ich find da is doch gefahr in verzug, geht ma gar nich! wenn man nen kind im auto hat dann fährt man doch ne extranummer vorsichtiger!!
ich würd mir wegen sorgerecht doch mal gedanken machen
-
ööhm tobse das coden und anpassen an webspell wirste bei einem profi nich für unter 300 bis 400 bekommen
-
dann können wa ja auch den fsk18 machen hehe
-
mach 5 pro person draus und tobse sepndet dann 10 euro für unsere vereinskaninchen

-
also das prob kenn ich net, aber ich lass von allem was von google kommt die finger weg

für welche tools und addons sollteste die bar den installieren?
-