die letzten beiden links funzen nich..
Beiträge von synaptic
-
-
Allerdings frage ich mich, wie jemand mit deinen Kenntnissen auf das schmale Brett kommt und einen VServer mietet.
WORD!!ich dachte auch du hättest schon plan von vservern und dann bekommste nichma ne app installiert? readme.txt wirste überall bei finden oder sonst anderweitigs docs.
das lesen wird dir hier niemand abnehmen -
ei caro ich verstehe deinen unmut *streichel*
wegsehen is scheisse, aber ich finde es ist des beste wenn jeder das tut, was er tun kann, um mißstände zu vermeiden..
und wenn du deine zahlen entsprechend frisierst, dann bekommst nachher du einen auf den deckel...
und es heisst nicht umsonst "in der not soll man nur helfen, wenn man sich dabei selbst nicht in gefahr begibt" -
thonixx... jetzt is der witz vorbei und weiß ja eh jeder dass du auf längere, dickere schw*** stehst... aber des bei ratten? is des nich sodomie? :D:D
-
hier keule...
klein machste dir den schmock aber alleine
http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/pd_banner.png -
..
Aber sind schon putzig die Kleinen, obwohl ich eigenltich lieber zwei süsse Ratten hätte, die sind genauso knuddlig wie Hamster, nur ein bisschen grösser und grössren Schwanz.
also bei solch vorlagen sich nen spruch zu verkneifen is echt nich einfach..
aber deiner sexualität zu liebe lass ich des mal... jeder andere hätt dafür nen spruch kassiert
:D:D:D -
*lach* du brauchst doch da nich zu mir kommen für.. wir würden dann fotos einstellen und die eben zur vermittlung freigeben, wir würden dann auch dazuschreiben dass die vermittlung in 50km umkreis von nbg passieren soll..
einzige voraussetzung is eben nur die kastra deiner böckchen, opa driver
-
jap seine wahl ungültig machen is auch anständig
hauptsache du verschenkst deine stimme nich -
ja sweet gar nich wählen is das schlimmste was du machen kannst..
und driver kastration is schon was feines bei so fellknubbels
musste ma bilder machen
und wenn du die hamster alle ner frühkastration unterziehst kann ich se gerne bei uns in die vermittlung aufnehmen, wir machen sowas zwar nicht, aber ich bekomm den restlichen vorstand bestimmt überzeugt, dass wir des für dich mal machen können
kastriert müssen se sein, weil wir keine unkastrierten vermitteln können (is nen kodex bei uns um kinderzimmervermehrung zu vermeiden) -
also rein von den daten würd ich das acer nehmen, eben so wie du bereits gesagt hast..
bei vielen technischen geräten von sony war für mich immer der name programm:
so ny (gesprochen: "nie")
hab aber noch keine erfahrung mit notebooks von denen, jedoch hifi etc von sony fand ich nie besonders herausragend -
sweet, du bis komisch....
also ich mag schnee und trockene kälte lieber als regen und paar grad plus... -
naja für die realisierung eines stammbaums gibbet online-anwendungen, da kannste dann an deine ganze familie links verschicken und jeder trägt ein was er weiß, erspart dir ne menge arbeit

aber frag jetzt nich nachm namen, den weiß ich net, hab sowas nur eben schomma gesehen
-
ja des musste ma beim amt anfragen, ich denke auch dass des nich kostenlos ist.
die genaue höhe wird bestimmt bei jedem amt anders gesetzt sein -
ja des war ja vorher nich klar ersichtlich

-
ihr habt probleme.. nee nee nee
edit: ole wie willste denn an die daten von dem halter rankommen??
-
naja ergibt beides sinn..
in deinem sollten deine eltern vermekrt sein und dein amt kann auch beim anderen ämtern anfragen stellen -
ach nee wie geil...
und was is hiermit: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=46257und was mit dem posting was ich von dir in einem fremden thread gelöscht habe?
alter noch so´n ding und ich werd jedes mal wenn deine scheiss verlinkuing hier auftacht direkt den beitrag löschen
DAS KOMMT DABEI HERUM:
-
des grosse bild is nich mehr online
-
[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/isi.png]
ich finds noch immer grausam...
-
der gutschein ist vergeben...!