mitch was hat das mit diesem thread hier zu tun??
http://www.ipad-onlineshop.de/
Beiträge von synaptic
-
-
mmh schmink dich und mach licht an^^
oder dreh halt des licht a weng, dass du nich ganz so direkt licht hast...
wir können auch gerne probieren des anständig einzustellen...
dann installier ich mir halt skype, wenn ne single-side-connection via icq nich geht..
also nur wenn du magst. -
-
sweet und die polonaise...^^
darauf würd ich es ja ankommen lassen hrhrhr
gäb dann aber nur ne zweierpolonaise hrhrhr *hust* ich bin doch für fsk18^^also sweety ich find des is zu dunkel geworden und ich musste die boxen gut aufdrehen, um alles zu hören..
hättest singen können so am anfang

*häbbie böasdei tuh juhhhhh" :D:D:D:D -
hey caro sag das nich so abwertend.. is halt nen delay-chat, so war des eigentlich gedacht damals, vorm krieg, als ich den fred geboren habe
*hust -
jau der einzige posten für mich is jetzt die heia.. in diesem sinne gut nacht

vergiss mich nich sweet
aber haste ja bis morgen zeit^^ -
ja den haste doch da musste dir nur ansehen
-
ei das is ne ganz normale page.. nen div passt sich immer dem inahlt an, außer man begrenzt es über css-angaben.
benutze einfach nur ne feste breite und nach unten passt sich der inhalt an -
jup da haste recht, obwohl ich eigentlich ins büro müsste mein datenbank-backup zu holen

-
ja da gibbet ne serverseitige erfindung die nennt sich include....
geht mit ssi, php, asp, jsp
oder du benutzt ajax und holst dir entsprechend den inhalt asynchron.gibt auch noch ne andere perverse methode mit nem versteckten iframe und javascript...

-
mmh also ich seh das favicon bei dir

mach mal nen reload der seite ohne cache (also entweder linke shift drücken und auf aktualisieren klicken oder linke strg und f5 gleichzeitig ooder du installierst dir die developer toolbar fürn firefox und kannst dann über die toolbar den cache de-/aktivieren -
ruf ma das favicon direkt auf...
-
jup meine ich.. und nee is erst seit heut abend so..
gestern hab ich mich n bissi schlapp gefühlt, aber heut is des noch derber.
naja werd ja in n paar tagen sehen ob ich krank bin oder nich.is halt nur doof, weil ich des grad ma gar nich brauchen kann...
dann hab ich idiot auch noch mein datenbank-backup für mein projekt gelöscht und bin morgen nich im betrieb -.- is doch alles schissel..
heut is einfach nich mein tag -
so, wieder da, aber iwie is mir voll schlecht.. kein plan ob es daran liegt, dass ich mich so beeilt hab oder ob ich krank werd...
total wiederliches gefühl im balg..
bah
-
jo ich bin jetzt erstma ne weile afk, muss noch mein weibchen abholen und emergency-shopping veranstalten, sonst haben die mümmels heut spar-ration zum abendessen

-
sauf nich zuviel.. auch engel haben ne promillegrenze.. sonst is nix mit fliegen heut hehe
-
wieso spricht dodo von sich in der dritten person.. sowas machen nur leute mit minderwertigkeitskomplex....
synaptic würde sowas nie machen....

-
jau, bevor hier jetzt noch 12 leute ihren hoster posten mach ich mal dicht...
hier wurden gute genannt und letztlich:
n bissi googlen und entscheidungsfreiheit helfen weiter -
find die uhr- und die footer-schrift zu dunkel..
aber für einen mit nem netbook und ohne ahnung haste das prima hinbekommen -
weiste sweet, am liebsten würd ich ja öfter ma rumkommen, dass sie sieht es gibt auch leutz ohne dass mama mit denen gleich zusammen is.. könnte evtl ja auch helfen wenn du nen "kumpel" zu euch einladn würdest, wo die kleine dann sieht, dass da keine gefühle mit im spiel sind...