nee damit wollt ich jetzt am montag beginnen also ab montag und dann eben im verlauf der woche und wenn ich absagen bekomme meld ich mich wahrscheinlich wieder zur zeitarbeit an
auf keinen fall will ich joblos werden, des wär fatal
Beiträge von synaptic
-
-
-
jup, hab ich mir so gedacht.. aber des mitm stick wird noch warten müssen oder ich hol mir vorerst nen prepaid-stick..
solange ich keine neue arbeit hab werd ich mir keinen vertrag holen -
wie sieht denn deine elfentabelle genau aus?
du hast da 3 query-strings für einen eintrag wenn ich des so richtig sehe...
solltest dich mal mit den sql-grundlagen auseinandersetzen...du machst erst nen insert dann noch nen insert, dann nen update
verrate mir mal wieso...! -
ohje dann haste ja echt nen super start gehabt

hat sich im obigen text eben anders gelesen...mein tag war ganz ok bisher.. mir wurd grad offenbart, dass ich nen laptop bekomme

juhuu
wird nen dell Inspiron 1564 in cherry red
die farb hats mir voll angetan, ich mag kirschrot oder rubinrot...
des einzige was ich nich sooo prickelnd finde is dass da nen windows7 home premium druff is- ich mag meine version die ich hier hab
wird denke ich mal in der nächsten woche hier sein das ding *freu*
werd bestimmt 1 bis 2 tage brauchen, damit alles entwicklungstauglich is
aaaber ich hab den vorteil, dass ich tatsächlich alles für die abschlussprüfung auf dem eigenen gerät vorbereiten kann und nich die verranzte scheisse vom betrieb nehmen brauch- lediglich den beamer muss ich mir von der firma leihen
hach kanns nich erwarten^^
-
jup so ungefähr
probier halt mal dem ganzen problem auf die weise entgegenzutreten 
-
jup, denke doch... du nimmst nen input-stream, verwurstest den mehrfach und schreibst über den outputstream eine datei die du dann getrost löschen kannst

vergiss des flush nich
-
ein textfeld in einem iframe ausfüllt mit "xyz"?
wo lieber gast ist bei deinem selfhtml-beispiel der iframe? -
sweet?? hallo?!
also wenn die erst um 8 pennen gegangen is heisst des net, dass sie heut abend nich fit for paddy is.. da würd ich zwar das schlimste erwarten, aber aufs beste hoffen.und zu legoland.. also bei allen freizeitparks musste mit wartezeiten rechnen 30 minuten bis 2 std sind da üblich. ich muss grad ma sagen, dass ich deine entscheidung diesbezüglich nicht nachvollziehen geschweige denn gutheissen kann.
du bist sauer auf deine freundin wegen der beachparty, jetzt stell dir doch mal vor wie sich deine tochter fühlt, wenn du ihr des legoland nimmst....
find ich nich ok...

-
hatteste doch erst vor kurzem oder irre ich da?
aber mir gehen die katzen mit ihrem theatralik-mau auch aufn sack..ich liebe kaninchen, die einzigen lauten geräusche die die machen entstehen beim jagen und klopfen..
und btw: ich liiiiiebe des neue everest, das is wirklich jeden cent wert! in kombi mit vista oder win7 kann man sich ja die ganzen überwachungswerte in ner sidebar anzeigen lassen-
aber.. und nu kommt de beschte- ich kann mir mein g19-display customizen
ich kann also auf die sidebar verzichten und mir die werte direkt auf die tastatur schicken *freu* die 40$ haben sich gelohnt 
edit: eric.. da biste mit spätestens 17 so´n koffein-junkey wie sweet

-
ok zu deiner frage: ja, mit javascript.
gegenfrage wie soll ein button einen tastendruck simulieren?du meinst du willst später 26+ buttons haben damit du wie bei ner tastatur einzelne buchstaben tippen kannst oder wie=?
edit: wobei.. ich glaub es könnte ggf doch probleme geben...
man kann also aus einem iframe heraus ins eltern-element rein, aber obs umgekehrt geht weißich jetzt net.
ich hab da irgendwas in erinnerung mit iframes, der "operationsrichtung" und selbe domain oder nich..kannste aber einfach testen, indem du nen iframe machst mit der id "myframe"
und darin machste ne html-file mit nem div mit der id="childcontent"
und im elterndokument musste nen sript haben was dann onclick auf nen button ausgelöst wird.des script könnte so aussehen:
Codedocument.getElementById('myframe').document.getElementById("childcontent").innerHTML="hier is nen text für die seite im iframe"ACHTUNG, das is jetzt ungetestet und kann fehler enthalten, es is lediglich als pseudocode zu betrachten!!
wenn du 0 plan von javascript hast ist es an der zeit dich damit zu beschäftigen
-
ach verdammt, wir brauchen fsk18.. wollt grad wieder was von "milch"-schaum schreiben hrhrhhrr

-
können aber auch die schokokrümels sein die noch aufn schaum kommen bzw is beides

-
2 sec google
http://shop.kaffee.net/Kaffeepads-Sen…159a1b1b_x2.htmtopping is immer wat oben druff

-
also is dein ausgangspunkt dass du ne datei hast und die willste zerpflücken.. oder?
denn dann kannst du die file als stream laden und bitshiften und sonstwas damit anstellen und dir eigene fragmentgössen in bytearrays schreiben, die du dann auch wieder verwursten kannst.also so zumindest die theorie

-
mal fürs verständnis...
hast du ne datei, die du schreddern willst oder hast du schredderschnipsel auf der hdd und willst die entschreddern?
oder nochma schreddern oder wie?beschreib mal bitte was du vorhast und zwar so, dass ich kacknoob des auch kapier
-
erstens man achtet vorm posten aufs datum.. und zweitens is accessprotect scheisse, weil man ratzfatz rausbekommt wo die files liegen und dann kann man auch ohne schutz dran!
man man man
-closed- -
wüsste nicht, dass sowas überhaupt geht, denn du brauchst ja ein object (ressource, stream, etc)
du müsstest also als ausgangsobjekt mindestens ne file haben.
könntest ja mal testen nen bild zu nehmen, diese file als stream zu laden und dann den stream nach ablauf von xx bytes zu zerhacken oder wat weiß ich -
macros du wolltest sogar dein abi abbrechen.. bin ma gepsannt wie oft ich dir dann noch in den arsch treten muss, damit du inne puschen kommst

-
ja hörn konntich dat auch... musste halt nur n bissi mehr aufdrehen.
naja ihr beiden damen wisst ja was ihr wollt
kann ja nur ne subjektive meinung eines aussenstehenden geben