Beiträge von synaptic

driver.. anita würd mir genau DAS so zutrauen...
    und kevin... arsch *grml*

ja ich hab schon überlegt mir ne halterung zu bauen und des bett zur tür zu ziehen :) sozusagen auf der schwelle des ding positionieren, damit ich vom schlafzimmer aus surfen kann etc ;)

ajo denkste dir nimmt einer ne leere community als reell ab?
    2k user und nix da.. erzähl des doch ma wem der sich die hose mit ner kneifzange zumacht..
    erzählst was von grösster community und dann legste so ein kuckucks-ei?

klar 2k mitglieder und keiner nen beitrag, was sagt denn diene community dazu, dass du alles gelöscht hast?
    und auch sehr seltsam wie die anmeldedaten sich verteilen, aber nun denn...
    mir sieht das alles sehr nach fake aus

also ich rate dir zu einem dns wie no-ip.com oder dyndns.org
    dann kannste deine dynamische ip inn wind jockeln und bist immer über deinen dns erreichbar..
    bei manchen routern kannste die dns-daten eingeben und dann macht der router die anmeldung bei ner neuen ip automatisch

naja bundeswehr is nich grad wirklich schlimm.. is nen unkoordinierter haufen ;)
    sollte jeder mann mal gemacht haben ;)

hab dir ja extra noch geschrieben "sauf nich so viel"... also geschiehts dir recht, wenn du nun nen kater hast, sweet

naja live-cam und livecam sind zwei verschiedene paar schuhe :)
    willst du nen richtigen stream haben oder willste lieber nen bild per ftp in verschiedenen sekunden hochladen und nen javascript, was dir dann immer des neue bild holt?
    bei dem link is des nämlich wie in variante 2.. und webcamXP is ne gute software
    für einen stream sogar kostenlos

Meh, ich muss Montag in ner Woche ins Militär. Will mich keiner bemitleiden? =)

ööhm keiner?!

grad im ventrilo hat nen kumpel von mir, so besoffen wie er is, voll den klopper rausgehaun..
    er sagt ganz unvermittelt:
    "ich hab grad gepupt!"
    da sagt der andere kollege: "ja prost...!"
    darauf wieder der eine.. : "nee nich prost.., ich hab gepupt!!"
    ich lach noch immer wenn ich dran denke... :D:D:D:D

ja das is der focus vom browser.. könntest höchstens mit js versuchen des zu deaktivieren...
    probier mal im bild onfocus="this.blur();"

ansonsten wüsst ich nich wie du des vermeiden könntest

naja du brauchst webspace (da empfehle ich immer all-inkl.com, denn ab dem privatplus-paket is bei denen alles astrein und man hat 24h support)
    dann brauchste nen design und solltest dir im klaren darüber sein, ob und welches cms du nutzt.
    solltest wissen, ob du dir die page lieber selber baust oder machen lässt.
    dann is die frage wie deine firma heisst, dann würd ich mir ne de, com und net-adresse sichern (wobei de und com erstma reichen)
    dann sollteste dir gedanken und multilinualität der site machen, wie du dich präsentieren möchtest etc

dann muss deine adresse natürlich publik gemacht werden (visitenkarten, werbung, forenvorstellungen etc)

dann probier dat ma so mit dem template hier..

ihr vergesst, dass rammstein nich der hellste öhhh schnellste is und nich wirklich gut in sachen englisch is...

also rammstein jetzt machste mal zwei dinge..
    1) schreib auf wie die ordnerstruktur zur software is, also ausgehend vom stammordner deines webspace
    2) schieb ma den quelltext der _aff.php rüber
    oder sag welche software du zu installieren versuchst..