Beiträge von synaptic

oh oh sweet, so wird das nie was mit deinem verticken..
    du musst da mit bock rangehen, du musst dir fest vorstellen, dass die gutscheine genau das sind, was unternehmen brauchen, um ihre kunden zu binden...
    verkaufen fängt dann an, wenn der kunde nein sagt ;)

mach ma den code frisch....
    sich den ganzen schmock aus den fingern saugen is ätzend

edit:
    haste glück dass ich grad langeweile hatte...

ich glaub du hast das system nicht ganz verstanden..
    was du KÖNNEN MUSST:
    html, css, javascript, ajax, php(oder ne andere serverseitige sprache), sql, uml, erd

was du wissen musst: wie dein spiel in gänze funktionieren soll, dann musste du es abstrahieren und in datenbank wie auch code abbilden..

dein button wird ne spezielle programmierung brauchen, das ganze ist nicht trivial und für einen ganz ohne plan von all dem oben aufgeführten is des ne odyssee

ja da brauchts jetzt aber schon etwas mehr...
    ich empfehle ein formular mit hidden field für die user-id, die natürlich beim laden der seite direkt eingetragen werden muss, dann musste ne datenbank haben wo du zB user, tierfutter und klicks, ggf nen timestamp, etc einträgst...
    deinen button macht man nicht mal eben so...
    du brauchst schon nen gesamtkonzept, damit du das realisiert bekommst

ich hätt des zwar so gemacht:

html:

HTML
    <div id="menu">
        <ul>
            <li class="menli">blubb</li>
        </ul>
    </div>

css:

jquery version1:

Code
    $("#menu").ready(function(){
        $("li.menli").mouseover(function(){
            $(this).toggleClass("active");
        });
        $("li.menli").mouseout(function(){
            $(this).toggleClass("active");
        });
    });

oder eben mit addClass und removeClass
    jquery version2:

Code
    $("#menu").ready(function(){
        $("li.menli").mouseover(function(){
            $(this).addClass("active");
        });
        $("li.menli").mouseout(function(){
            $(this).removeClass("active");
        });
    });

aber ich sehe ein, dass sein code oben unwesentlich mehr geschreibse wäre...
    aber ok ich geb mich geschlagen... macht des so wie oben und wenns nich fruchtet viel erfolg bei der fehlersuche...

als dünger kann ich dir gerne säckeweise den kaninchenknubbelkrams zukommen lassen hrhrhrhr oder du kommst mich besuchen und holst dir die klo-ecken ab... is bestimmt saugutes zeug^^
    unsere fellnasen werden nämlich top ernährt... mit gemüse und des ad libitum ;)

na thonixx das is so nich richtig...
    es hängt davon ab, wieviele subnetze man bildet und welchen ip-range man hat... die 255 is pauschal nich immer die broadcast-addi
    und bei mienem rechenbeispiel ist alles korrekt, hab da ne software gefunden zum berechnen von so zeugs.. :)
    koinnte da aber nur des ergebnis prüfen.

und wenn ich 64 mögliche hosts habe siund des 62 tatsächliche, eben wegen netzwerk-addi und broadcast..
    aber auch da passen meine notwendigen 35 rein (nw und bc brauch ich ja nich nochma dazurechnen die sind ja bei 62 von 64 schon drin)

na anrufen kannste auch später noch und unterdrücken kann man hzeutztage jede nummer ;)
    und bedrängen.. naja wenn du so zur antwort kommst is es doch legitim

meld mich nach der schule wieder hab jetzt pause und dann SQL.. lol der vogel macht immer aufgaben die er selber nich lösen kann^^

geht mir ähnlich wie bandit...
    auf einmal merkst du es ist niemand mehr da und man kontaktiert dich nur wenn man was von dir will!!

ruf ihn halt an, setz ihm die pistole auf die brust und quetsch ihn aus wie ne zitrone.
    zeig dir und der welt dass du nen arsch in der hose hast

ich glaub du machst dir viel zu viele sorgen um dinge, die eigentlich unwichtig sind...
    du hast doch derzeit was ganz anderes zu tun und an sich doch gar keine zeit für so spielereien.
    sei dir selber treu und scheiss auf die, die dich nicht weiterbringen und ebenfalls auf die, die den kontakt zu dir nicht wollen.
    umgib dich mit leuten, die dir was gutes wünschen, die dich aufheitern, die dich mögen, so wie du bist und glaube mir, du wirst wesentlich mehr von deiner zeit haben, als wenn du sie mit dieser form von "trauer" vergeudest