das ist überhaupt nicht sinnlos..
es gibt viele verschiedene wege kontakt zu jemandem aufzunehmen, letztlich kann man sich jederzeit anmelden und entsprechende daten via pn austauschen.
Beiträge von synaptic
-
-
wenn du die frage in zig foren gleichzeitig postest is klar, dass dir keiner hilft..
crossposting is nen grosses pfui! -
dann ma viel erfolg...
-
caro, ich wollte dir damit auch nicht zu nahe treten, aber letztlich kam es mir definitiv vor, als wäre die problematik schon nen eigenen thread wert... denn später hätt keiner mehr hier was "normales" geschrieben", weil man angst hat ne unterhaltung zu stören....
-
mail-addis zu posten ist bei uns nicht gestattet!!
-
merke: JAVA IS NICHT JAVASCRIPT
-
muss grad mal gestehen, dass des hier auch langsam eher richtung kummerkasten geht

-
ja is doch auch normal.. würd selber nicht anders handeln und wahrscheinlich auch der betroffenen person, über die ich ausgefragt werde, sagen was los is/war.
ich mein man kann es gerne mal perönlich probieren eine entscheidung rückgängig zu machen, aber dafür dritte ins gebet zu nehmen is derbe asozial... -
na die hoffnung, dass der betrüger geläutert wird und niemanden mehr hinters licht führt oder ggf sogar etwas geld zurück..
-
ja mein gedanke war ja wie oben beschrieben, den typen wegen betrugs anzuzeigen...
und die zweite frage wär ja ob denn eine exekutive seinen Arbeits PC und den PC seiner Mitbewohner beschlagnahmen könnte/dürfte geschweige denn prüfen würde.. -
tower ohne netzteil!!
kein mainboard, keine grafikkarte, kein prozessor, keine festplatte, kein dvd-brenner, kein gar nix was den eigentlichen pc ausmacht...
also ich hab mir nen komplett-pc bei csl gekauft und bin sehr zufrieden seit über 2 jahren.. die kiste läuft prima und hat nich viel gekostet
siehe: https://www.csl-computer.com/shop/2/product…2748&cPath=5_75 -
hab die g19 auch und so teuer is die nich mehr.. nur noch um die 125€
http://www.g15-applets.de/Preisvergleich-Logitech-G19.html -
naja wenn du kannst geh mal zu nem anwalt und frag ihn wie die sachlage ist...
-
ich wollts grad anmerken...
schreib bitte nicht für jeden fitzel zum gleichen thema nen neuen thread und benutz bitte die editfunktion statt doppelposts zu verfassen... -
ja dann biete mal ne gegenleistung...
habs verschoben -
ach sweet, mach dir keinen kopf, man kann es nicht allen recht machen... nie..!
du hast schon das richtige getan und kannst sogar noch immer sagen: hey mädel, es war zu deinem besten!" -
also ich sehe da kein grosses problem, da du die software ja von wem anders hast und selber betrogen wurdest.. was is denn wenn microsoft rechtliche schritte gegen ihn einleiten möchte/würde??
also ich würd microsoft des schon schildern, ebay wurd ja auch informiert wegen illegaler machenschaften..
je nach anzeige bei ebay (also wenn der typ geschrieben hat: "verkaufe laptop mit win7 für xx€" is des ja auch schon ne eigene anzeige wert, weil der typ dich ja 1.) betrogen hat und 2.) dir letztlich dadurch wahrscheinlich noch mehr geld abgenommen hat...
ohne betriebssystem wäre die kiste bestimmt billiger geworden...aber zu deiner frage: da hat tobse schon recht, formatieren, neues OS druff un fertig
-
müsste dazu grad mal in meien unterlagen suchen, wir hatten irgendwann mal ne tabelle erstellt für xx netze in einem ip-range
netzwerkaddi, brodcastaddi, hostbereich oder sowas...
aber mach ich später hab heut noch nen ängstliches kaninchen zu "zähmen" und sonst noch n bissi zu tun hier (lernen etc) -
jaa drivers arsch in meinem gesicht.. hrhrhrhr
player player player.... wuhuu..
nee spass
ich find gut, dass du dir die zeit nimmst deinen spass zu haben, sowas muss einfach ma sein und du bis ja jetzt auch nich einer der sich verstecken müsste

-
driver is halt a player