ja wir können gerne mal hand auflegen, auspendeln oder nen dämon beschwören, aber ich glaub der scheinbar kaputte akku wird dadurch nich wieder heile werden...
bau die hdd aus und bau die mal in ein gehäuse für ne externe ein, für ne datensicherung..
der laptop bzw akku muss ma geprüft werden von einem der plan hat..
Beiträge von synaptic
-
-
also erstens ist java definitiv kein javascript...
und zweitens nen link zur seite wärehilfreich
und drittens, stimmt der bildpfad? stimmen die dateiendungen? (gross und kleinschreibung beachten) -
und da sag nochmal jemand auf meinen wanzt hören bringt nix.. wat hab ich gesacht??? das schicksal hat was vor mit dir

-
ajo jetzt sag ma was los war? haben dich beide nur für eines haben wollen=?
damit du deren shoppingtour zahlst :D....^^
-
also gesamteindruck bekommt bei mir 3 buchstaben: omg
layout is definitiv keins vorhanden
benutzerführung: nicht vorhanden
gesamtdesign: absolut nicht ansprechendinhalte: sollten besser angeboten werden
angebot: ok dass beim start nich viel vorhanden ist ist klar, aber ich finde du solltest schleunigst an neues zeugs kommen und deiner page nen update schenken.
du hast letztlich nur 5 bilder in ein paar farben und hier und da des ganze gespiegelt.du hast noch nen weiten weg vor dir..
und tobse, wenn du nich so fix aufgäbest könnte aus deiner page auch was werden
-
halt dein handy an deine hose und ruf dich vom festnetz an, wenns brummt und du findest es toll nimm se beide :D:D:D
nee spass, so sachen sind immer schwer zu beurteilen!
triff beide mal nüchtern und geh mit ihnen ins café erst nr1 dann nr2(aber nicht am selben tag!!!),
wenn du se dann beide mal erlebt hast wird dir die entscheidung leichter fallen, brich nichts übers knie und lass dir für ne entgültige entscheidung noch zeit..
aber auch nich zuviel......soo schluss mit dr. sommer...
mein bauch sagt nimm nr2, denn wenn du sie verwechselst und da sowas bei rumkommt, hat das schicksal was vor mit dir
-
sowas gibt es nicht mit html-bordmitteln
da müssteset mit javascript arbeiten oder ggf mit css
-
ihr wisst ja dass mittlerweile der konsum drüben für deutsche auch schon strafbar is wa?....
-
-
vergiss nich das durchschnittsalter der user hier

und ich würds erstere nehmen *hust* natürlich erst nach bestandener MPU..^^

-
ich bin von deinem "plopp"-effekt aus dem zweiten link ausgegangen...
und bei deinem ersten link ploppt auch der content nen stück tiefer und dann wird auf einmal der einblend-effekt gemacht..
ich finde sowas sollte fürs auge angenehm, aber doch schnell genug mit fliessenden bewegungen stattfinden -
also ich muss gestehen ich mag so plopp-effekte nicht, dann doch lieber nen anständiges "rausfahren" und "reinfahren" des bereiches.. aber das is ja geschmackssache..
mit jquery´s slideToggle() geht sowas prima.
siehe: http://api.jquery.com/slideToggle/sch und dein blind down usw-effekt is bei jquery nen fadeOut(), bzw fadeIn()
-
jap genau so is dat.. computer und gutes futter => macht rund und faul

-
das is des unter freigabe(portfreigaben) in deiner fritzbox...
im screenshot hatteste des mit dem falschen port...
und du musst halt zusehen, dass es auch an den richtigen pc weitergeleitet wird...
also ich hab dafür ne feste ip bei meinem router für meinen pc vergeben -
check mal deine firewall...
nochma die punkte die zu beachten sind:
server eingeschaltet?
firewall-regeln gesetzt?
port-forwarding am router gesetzt?
stimmen die ports? -
tobse, ich hab ne ganze weile nichts mit listen gemacht und derzeit auch nicht die zeit mir des nochma zu gemüte zu führen.. aber soweit ich weiß sollte man für ne tabelle nen tableModel haben..
-
also du hast beim bild noch immer port 80 statt 8080 und ich wette deine weiterleitung is auch aufm falschen port

pingen kann ich dich und da is kein paketverlust...
-
nirgendwo.. webcamXP hat ja die möglichkeit dir den code zu anzeige zu generieren...
mach des mal und dann trägste statt deiner ip den dyn-dns ein.. dann teste des ganze mal..
-
ok also nochmal langsam.. deine 192.168.2.*** is dein internes netzwerk, der router und alle pc im netzwerk kennen die, jedoch haste da nichts von weil die ip draussen ja niemand kennt...
zu deiner freigabe bei der fritzbox, es bringt nichts wenn du den port 80 frei machst, aber auf 8080 der stream läuft...irgendwo in den erweiterten einstellungen deiner fritzbox kannste direkt angeben, dass du mit dyn-dns arbeiten willst...
hab des bei nem bekannten mal gesehen, hab selber nen dlink, deswegen kann ich dir nur die theorie mitgeben, aber nicht ne genaue anleitung -
aber so ne seesau kommt doch gar nich aus der maschine raus von alleine...