haha nee lass ma ich brauch keine stalker ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
file get contents hatte ich als zweites probiert, direkt nach curl und da gings schon net...
-
-
das prob is ja dabei, dass des ding nur den head holt, danach is ebbe...
edit:habs sogar schon so probiert:
PHP
Alles anzeigen$url = "www.s13.myfreefarm.de/stadt/markt.php?page=1&order=p&id=19&filter=1&guild=0"; $request = new HttpRequest($url); try { $inhalt = $request->send()->getBody(); echo "hier".$inhalt; //request-objekt erzeugen // HttpRequest::send() returns an HttpMessage object // of type HttpMessage::TYPE_RESPONSE or throws an exception }catch (HttpException $e) { print "Es ist ein Fehler bei ".$url." aufgetreten!<br />\n"; }aber selbst da komt nur des javascript-dings raus..
-
na wie dem auch sei, da is wohl doch irgendwas gesperrt, aus angst vor manipulationen oder so..
ich bekomm auf jeden fall jedes mal nur nen javascript-teil ausgelesen und dann wenn eigentlich der body kommen sollte is ebbe, klappt mit keiner variante bisher.. kein plan wieso nich... -
ok werd mir des mal ansehen.. wget.. is doch ekien funktion von php und mädels ich hab hier wind-OS laufen nich lünüx
-
huhu aaalso meine süsse zockt da so´n browsergame und bei manchem handelsmaterial muss man erst sehen zu welchen preisen des da vertickt wird... ich würd gern diese listenseite iwie auslesen, damit ich ne eigene übersichtsseite bauen kann, doch curl klappt da nich...
aktiviert isses, denn wenn ich meine vereinsseite mit curl aufrufe wird se auch angezeigt
welche methoden gibt es sonst noch (außer eben curl) eine seite zu laden und die in nen string zu stopfen, damit ich später mit regex etc drüberwursten kann..
edit: einfach öffnen wie ne datei geht auch nich..
-
ajo typ, wie soll auch ne beziehung so laufen wie man will? die läuft wie sie läuft und wenn sie gut läuft dann weil sie ist wie es beide wollen.
mal unter uns, du solltest mit beiden schluss machen und mal nen jahr oder zwei solo bleiben, damit du überhaupt rausfindest wer du bist und was du willst.
für mich hört sich des hier an wie: naja der neue is nich das gelbe vom ei, aber ich hab ihn lieb und beim alten weiß ich woran ich bin, austoben hat fun gemacht, er is so doof und gibt mir das was ich willl, mmh also könnte ich doch zurück zum ex...
aber ich kann aus eigener erfahrung sagen: entweder trennt man sich nicht oder ein aufwärmen bringt es nicht.
die grosse liebe findet man nur ein einziges mal im leben und wenn man sie nicht halten kann hat man eben pech gehabt! -
jup aktiv is nich active
solltest die klasse auch richtig im css bezeichnen oder eben umgekehrt
-
die erotik-auktions-plattform musste ich dir wieder wegnehmen, hier ist das clientel einfach zu jung und daher ist erotischer inhalt unerwünscht
-
da haste auch wieder recht

sozusagen bin ich dann ja immer auf der sicheren seite
*freu* -
ja geht halt auch mit ner wechselnden id...
aber ich mir sträuben sich die nackenhaare wenn eine ID nicht nur einem objekt zugewiesen wird.
eine ID soll ja nur 1 mal pro dokument vergeben werden- klar ist das hier auch der fall, jedoch wird die id ja zu einem anderen objekt "weitergereicht".
ich bin da für strenge reglements und vergebe bei sowas lieber ne klass, statt ne wechselnde id, is ja grundlegend die gleiche technik
-
naja mach doch ne css-klasse "active" und da packste den style rein, der nötig ist und dann musste nur noch in der navi dort die klasse zuweisen wo du dich befindest
-
also haste bisher noch gar keine referenzen?
ich denke es wäre schon von vorteil, wenn du was zum zeigen hast... -
ansonsten fand ich es auf den ersten blick sehr überladen...
-
und du solltest nen anderen style wählen.. also insgesamt.. was hat ubuntu mit katzen zu tun?
-
ja ich bin auf dem "mir is egal wer mich hasst und ich scheiss auch drauf"-trip..
und ich fahr gut damit
letztlich isses doch nur wichtig sich selber treu zu sein und zu bleiben -
-
Weil ich zu kompliziert denke

dann lass dat doch
-
ja stormraider, ich empfehle dir des alles so zu gestalten, dass es für andere leicht wartbar wird.. sonst wird dir hier niemand helfen wollen..
das is so als würdest du jemanden bitten für dich die nadel im heuhaufen zu suchen..