und nur über html gehts net gismo, da muss schon etwas mehr herhalten dafür ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
also ich steh ja auf beleuchtete tastaturen...
und wenn mir meine g19 mal zu fad wird und ich zuviel geld hab hol ich mir die hier:
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/demo/einfach saugeil das teil..
ne tastatur ohne buchstaben is zwar nice und geeky, aber auch nur wenn andere vollpfosten dumm gucken, fürn normalen betrieb isses lame, ich mein ich guck eh kaum auf die buchstaben (außer im dunkeln beim zocken)
tippen geht ja eh semi-automatisch
edit:
mein mobilo is grad gekommen
ich nenne es "tadaa mobil" (mein desktop-pc heisst ja nur "tadaa")
und ich find das rot in natura noch viel kuhler als auf den websites von dell
das bild im anhang is jetzt mit schlechter auflösung (1MPx) und ohne blitz auf fic gemacht...
-
.shanii, man wählt alle spalten aus, die man braucht.. nen selct * is vll. beim üben und für ne kurze kontrolle über nen gui-tool ok, aber nicht im live-betrieb
-
ja thonixx.. dann meld dich doch bei denen im forum an

für ein mal war es noch zumutbar, aber naja satire is in meinen augen was anderes.. die typen, die hier waren waren eher durchlauferhitzer... -
HTML ist das akronym für ÜberTextAuszeichnungsSprache
aber ÜTAS hat sich zu muslimisch angehört.. da haben wir es beim Englischen belassen -
HAHA der is geil dodo.. aber eigentlich was für die witze-ecke....
-
Herr Bier mann und Herr König, welches Elend genau gibt uns denn die Unehre Ihres dämonischen Daseins?
Haben Sie nicht studiert das Buch der Bücher?
Dort steht geschrieben "Du sollst uns nich aufn Piss gehen verdammte Scheisse nochma!!" -
sagen welche, die selbst Dämonen züchten... und von denen sie als bald dann gezüchtigt werden
-
sach ma wieso postest du den link hier und in nem eigenen thread thonixx??
-
das ganze forum is nen fall für die tonne..
-
männer müssen min 1,80 sein, das iss sexy^^
ja dann bin ich ja mit meinen 1.94m sexappeal in persona

-
na wenn man sachen nich weiß gibt es forenregeln.. die sind nich da damit man sagen kann "da sind se"
und was is wenn du nen kunden mit technischem verständnis hast? sagen wir ich hätte nen auftrag weil mir selber zeit zum coden fehlt, dann will ich nich nen 0-8-15-design sehen sondern wissen, dass der code valide und wiederverwendbar ist.
aber das is nur meine meinung und zum glück hab ich genug zeit mienen kram selber zu programmieren
-
grevas, jetzt haste doch geholfen..
dsam: sollte ich dann hier einen deiner links finden werden diese gelöscht und du bekommst für jeden dieser reflinks einen punkt für mindestens 6 monate! denn hier sind reflinks nicht erlaubt (auch keine maskierten oder weiterleitungs-links)
bedenke dass du ab 5 punkten vorübergehend gesperrt wirst.die ehrliche variante wäre bei deinen usern deinen reflink normal zu setzen und deinen usern dann auch zu sagen dass der link dafür ist dich zu unterstützen!
-
und vor allem: an einem bild sieht man wie super du coden kannst nur, wenns nen bild vom code ist

man man man -
weisste, manchmal hilft die forensuche ungemein weiter...
das hier wird dir vielleicht licht ins dunkel bringen
https://www.forum-hilfe.de/showpost.php?p=356702&postcount=14und wie du nen link um nen image machst sollteste ja wissen
-
-
-
und eier vor allem eier, ich mag eier..am liebsten hartgekocht...

ööhm AUA :D:D:D
also zu ostern komm ich dich nich besuchen hrhrr -
ostern is meine zeit.. überall is ninchen-deko

und da denke ich grad wieder an die folge von sataaan- die serie- mit dem osterhasen.. einfach göttlich
-
ja manchmal is halt die luft raus und manches mal verbringt man halt mehr zeit damit einen vollpfosten zu beschäftigen oder sich anderen dingen zu widmen

nachdem ich heute ersteres zu genüge praktiziert habe werd ich jetzt weiter an meiner kaninchen-datenbank programmieren