wie haste dir des genau vorgestellt?
Beiträge von synaptic
-
-
meinste jetzt in der taskleiste oder meinste in der schnellstartleiste?
irgendwie kann ich deiner frage nich ganz folgen...also in der taskleiste wie auch schnellstart kannste die reihenfolge von allem durch drag´n´drop ändern
-
wo soll ich denn schauen??
die zip is nich verfügbar
Not FoundThe requested URL /http://billbos.eu/rohrtec/img/img.zip was not found on this server.
edit:
solltest du das bild hier einfügen wllen: http://billbos.eu/rohrtec/img/greyscale_37.gifnimm doch einfach mal nen list-style-image statt list-style..
hätteste dir den link von css4you angesheen wärste wahrscheinlich selber drauf gekommen
-
nur so am rande.. ihr macht auf server-hsting und bekommt nichma nen mail-fomular gebacken??
na dann gut nacht
-
axo ja gar nich nach geguckt^^
http://www.css4you.de/listproperty.html
und prüfe ob der angegebene pfad stimmt.. vergiss nich des musst du relativ von der css-file angeben
-
-
habs ma verschoben, denn hat ja nix mi php am hut hier...
-
mir scheint, das war meine aussage mit dem kummerkasten, da meinte sie ja des hätte gesessen, wobei ich das nicht allein auf ihre geschichte bezogen hatte sondern insgesamt auf die diskussion die ihr hattet.
war ja auch net bös gemeint oder so, aber mir ist halt aufgefallen, dass einige stammuser hier den offtopic für ihre kummersachen hergenommen hatten... und wenn ich dann von anderen usern noch vertraulich angesprochen werde, dass man hier über die probleme und nicht probleme von bekannten der verwandten von deren kindern usw spricht, fühle ich mich schon dazu bewegt hier was zu sagen.bleibt mir ja auch nichts anderes übrig- oder hätt ich des ganze abtrennen und einfach verschieben sollen, statt was zu äußern?
-
dann such doch mal mit der forensuche nach bildergalerie und javascript oder bildergalerie oder guck einfach mal im script-archiv ich hab selber schon einige davon gecodet und auch hier eingestellt
-
nen usb-tassenwärmer oder nen jahresvorrat popcornmais...^^
nee spass beiseite, du hattest doch letztens noch so viele ideen was du machen willst such dir doch das preiswerteste raus und nutz dann dafür den gutschein

-
alternativ kannste dir ja auch die flv-files von youtube downloaden und selber hosten mit nem eigenen player

nur musste dann auch bei jedem video nen quellenverweis machen -
einfach keinen kopp drum machen...
fertige vögel gibbet immer wieder und überall.. -
also wenn die kleinere nur so wenig preiswerter wäre, würd ich die grosse nehmen und nur ein minimum heizen..
-
ajo muss man halt nur anständig anstellen das ganze

klar findet man weibchen nich anhand der wohnung, aber wenn man eine zu sich nimmt und die wohnung schön und gross is dann bleiben die doch eher bei einem..
♫cause they are liiiving in a material world and most are material girls♫ -
und wenn du so ne fette bude hast findeste auch fix ein weiblein *hust*
heizkosten relativieren sich, wenn du die türen der räume schliesst und nur partiell heizt..
du muss ja nich nen raum heizen der eigentlich nicht genutzt wird
-
soll ja "satire" gewesen sein, aber an sich nur dümmliches volk
-
jup.. genau das!
-
jo sweet, genau das frag ich mich auch
-
also 1052EP : 15EP pro tag = 70,13333 Tage
was aufgerundet zur nächsten ganzen zahl 71 ergibt.
und das was du da haben willst geht mit php ebenso wie mit javascriptdu musst nur die eingabe übernehmen, durch 15 teilen und zur nächsten zahl aufrunden, dann haste es.
und du siehst php bei dir lokal, weil du die php-datei als sourcecode hast, wenn du die auf nen server schiebst wo kein php funktioniert, wirste die datei ebenso online sehen können.
html-dateien werden clientseitig ausgeführt und vom browser interpretiert, nicht vom server.wenn php einen html-code generiert siehste am ende auch nur html und nicht php, weil der server aus dem php-code htmlcode macht und dynamisch dinge erzeugt/ergänzt
ach ja.. wie das mit den rängen ist muss natürlich auch noch ergänzt werden, da müsstest du aber auch genau sagen bei wievielpunkten man immer nen rang höher kommt...
-
ach die demo is doch nur so als fun gewesen.. die tastatur selber hat lcd-keys, da kannste die icons vom programm druffsetzen was du via tastendruck starten willst..
die tastatur is komplett frei programmierbar, wennste russisch, spanisch und chinesisch sprechen und schreiben kannst is das keyboard gold wert
das ding is komplett programmierbar!!