Beiträge von synaptic

wennste dein account gelöscht haben willst, schreib einem der admins ne pn!

hier haste deinen kram und ja mit deinem rüden, beratungsresistenten und undankbaren auftreten hast DU diesen thread hier zum kindergarten gemacht!!!

und nu sieh zu dass du glücklich wirst- undankbarer mensch!

also statt qualifizierte und richtige aussagen unserer stammuser hier nicht nur in frage zu stellen, sondern gleich auch noch so angepisst runterzumachen, solltest du lieber grundlagen lernen.
    was du brauchst ist ein anständiger doctype, damit das boxmodel richtig dargestellt wird.
    dann ne anständige idee, wie das alles aussehen soll und dann wirste für die positionierung der grafik aus dem bereich css wohl margin und ggf float benötigen.

und nochwas: wir sind ein hilfe-forum, kein machs-mir-ma-eben-auf-lau-forum!
    wenn du willst dass dir das jemand codet, dann gib hier bescheid, dann verschiebe ich des hier ins jobforum.. aber dann bitte auch mit ner anständigen gegenleistung....!

ich find diese offensichtlichen scherze so lächerlich...
    wär genauso, als würd ich sagen: ich bin schwanger! (ok der bauch würd sogar fast reichen hrhrhrhr)

nen bekannter von mir is serbe und jedes mal wenn er was erzählt sagt er
    "was wollt ich sagen..? ahh... blabla..."
    aber das geile dabei is, dass er es auch in jugo so macht.. jedes mal:
    "sta sam teo da kazim..? ahhh blabla..."

ich finds äußerst amüsant... :D:D:D
    und das krasse is, dass seine freundin das jetzt erst nach über 3 jahren rausgefunden hat.. also dass er auf jugo des gleiche schwafelt wie auf deutsch (bzw umgekehrt)

gismo, deine lsr, dein adhs und auch dein blindes auge in allen ehren... aber versuch doch zumindest mal so zu schreiben, das andere es nachm zweiten mal lesen auch verstehen können..
    ich hab selber adhs und nie solch probs gehabt, nen bekannter von mir hat ads und lsr und selbst der gibt sich mühe beim schreiben und macht nichma nen viertel der fehler die du reinhaust und bei ihm kann ich alles lesen!

kann ja nicht an deinem einen auge liegen, dass du die sprache so vermurkst
    ich hab nachm 6ten mal lesen noch immer nich ganz kapiert was du uns mitteilen willst

bei zielbetrag == 200 wird die schleife nur ausgeführt, solange der zielbetrag = 200 ist.
    da er es am anfang nicht ist, wird die ganze sache nicht true...

probier mal

zielbetrag <= 200

nö wollte einfach mal was gesagt haben...
    kanns ja ma checken ob du die kiste mithilfe der repair-funktion von wind-OS wieder auf die beine stellen kannst... und damit meine ich nciht die repair-funktion mitkonsole.. sondern die wo sich xp komplett nochma installiert, aber das dateisystem und alle verknüpfungen etc beibehält...

mal ne frage am rande.. wieso holst du dir nen kack mit php3, wenn php5 aktuell ist und durch php6 bald ersetzt wird???

is doch sinnfrei, es gibt voll viele funktionen die ausgemustert wurden von version 3 auf 5

ich rate dir, dich nach was neuem umzusehen..