ei sweet, nu weiß ich noch immer nich ob du mich nen tag besuchen kommst...
Beiträge von synaptic
-
-
ja vor heute abend wird das nix... ich bin im büro und nutz meien pause zum posten und kann da nur rateschläge geben.. evtl findet sich ja vorher wer der es genauer erklärt
-
sieht lustig aus.. wie is da so der fun-faktor?
-
naja ich würd die ganzen positionierungsdinger aus dem html entfernen (also des align-geschrappel) und mit css arbeiten
bisher haste ja css nur für linkfarben und ne breite..
aber wenn du zwei divs hast gibste beidem nen float:left und ggf nen margin-left oder margin-right
und unne drunter machste nen -
nuja das andere is meine zukunft.. sprich kohle zusammensammeln für die mpu, fläppe bekommen usw
aber ich glaub ich muss erst ne weile nach der ausbildung richtig arbeiten, damit ich mir des leisten kann.
die 12 kaninchen und 2 katzen kosten ne menge, da is nich ma eben so kohle gespart.
und die paar pages die ich ab und zu umsetze bringen ja auch nich wirklich was... das is eher ne "spende" an des getier. -
mmh ich kenn etliche kaninchengeschichten.. aber die machen ncih viele sounds... außer am gehege rütteln und trommeln oder schnüffeln(was nur hörbar is wenn se dir im ohr rumschnüffln)
-
naja es geht um damenbesuch weil sturmfrei und dann kommst du und sagst du hast jeden tach sturmfrei...
und da kann ja nich nur die bude gestürmt werden.. hrhrhr
und nein ich denk nicht nur ans eine, dabei denk ich viel zu oft auch an das andere..
-
lieber gast, bitte achte zum einen auf das datum und zum anderen auf die forenbeschreibung...
bitte eröffne im bereich für javascript einen eigenen thread mit referenzierung dieses threads hier und stelle dort deine frage
-closed-
-
driver du bissn ferkl....^^
und mach mir doch nich mein date mit sweet madig bevor es überhaupt stattgefunden hat.... :D:D:D -
naja ich kenn mich damit auch nich aus.. aber machste das mit ner normalen html-seite und normalem javascript?
oder kannste auch bibliotheken einbinden, wie jquery?
und wie läuft das mit der datenhaltung der bilder?
und willste zwingend nen fade-effekt oder wär auch nen slide-effekt ok? -
jo kommste mich dann nen tag besuchen??

-
haha falsch gefragt.. richtig wäre:
fährt denn EINE von euch im sommer inn urlaub..?jaa anita fährt in die schweiz.
ich muss jetzt erstma sehen dass ich nebenher noch nen job finde...
und dann is nich sicher, ob ich da auch direkt urlaub bekomme..
also bayern fällt dieses jahr wohl auch für mich aus.
alles arg stressig und ich penn meist jeden tag ne std wenn ich heimkomme, denn der olle körperkasper will nich mehr so fit sein wie noch vor 10 jahren..
dann geh ich meist um 1 uhr wieder pennen und steh um 6 bis 7 je nach anfallender arbeit auf.und etwas mehr zeit hab ich wieder, wenn ich dann nen neuen job hab unc weiß wie der daily kram so aussieht...
hab aber vom 1 bis 12 mai urlaub.. aber auch da muss ich pauken
-
Eine tolle Aktion von Fans einer Rockband, die am 16.4.10 im Alleingang ihre Single und ihr Album veröffentlichen. Rockpilot gegen die Majors. Die Fans haben eine Aktion auf facebook gestartet. Jeder, der mag, kauft ab 16.4. die Single "Achtung! Achtung!" bei itunes, musicload, amazon... wo auch immer. Je mehr Leute mitmachen, um so eher steigt die Chance, dass eine Indie-Band in die Charts einsteigen könnte!
Checkt diese Gruppe bei facebook:
http://www.facebook.com/group.php?gid=110483835647571Das Video zur Single könnt ihr euch hier anschauen: http://www.rockpilot.de (http://www.rockpilot.de/)
Der Drummer von denen is nen guter Kollege von mir und ich fänds geil, wenn ihr alle mitmacht..
99cent is kein Betrag und die Mucke von denen gefällt sogar mir, als hartgesottenem Hardcore-Freak -
jo, aber was will man machen sämtliche PNs werden ignoriert.. also muss man es wohl hinnehmen, sie ist alt genug selber zu entscheiden..
und sweet ich meld mich wenig zu wort, weil ich derzeit :
a) nich viel zu sagen hab^^
b) grad meine projektdoku auf die beine stell und für meine abschlussprüfung lernen muss
c) noch stress im verein is mit frühjahrsputz und diversen anderen dingen die ich derzeit vor mir herschiebe
d) wieder nen nierenkrankes tier daheim hab, die wahrscheinlich noch probs mit der gebärmutter hat...is also nen buffer-overflow, aber ich wär nich ich, wenn ich des nich alles durchstehen könnte/würde
-
ööhhmm ich sags mal so: huhu

-
the user... du hast so viel in der birne, wieso strengst du sie nichma n bissi an, um dich ma in ne entsprechende lage zu versetzen??
gehen wir mal auf die intersoziale schiene...
mal angenommen du hast ne freundin, ich komm vorbei, schnapp se mir, benutze sie und sag dir nachher: hey deine alte war scheisse und sie geht fremd, du solltest dir ne neue suchen...ich glaub bei dir is jedes beispiel fehl am platz, weil du einfach noch keinen schaden durch solche aktionen genommen hast und dich wegen offensichtlich fehlender sozialer kompetenzen auch nicht in eine solche person hineinversetzen kannst. du willst gar nicht das schlechte in einem solchen handeln erkennen, weil du dann wohl zugeben würdest, dass dein spass bei dem ja nichts passiert doch am ende nur unrecht gegenüber unbeteiligten ist.
jeder der hacked ohne vorher zu sagen was los is hat einfach keine eier, nur etwas skill, was sich jeder hohlkopf aneignen kann...
-
sniffing ist illegal....
das kannste machen wenn du zuhause in deinem eigenen netz und alleine bist, aber nicht in anderen netzwerken oder wenn sonst jemand bei dir im netz is-closed-
-
also mir gefallen die felgen.. is dezent und stylish
waaaa
ei ich schreib hier nen stuss zusammen bei meiner projekt-doku...
ich hab grad in DIE DOKU geschrieben, dass ich ne javascript-bibliothek gesucht habe zum Erstellen von SVG (skalierbaren Vektor-Grafikern) -
also eric 300 is da spottbillig..
wenn des alles programmiert und cusomized werden soll..ich würd des nich unter 1500 machen
-
also ich hab sowas mal in java programmiert.. scheint iwie der klassiker zu sein

ich kann ja ma checken ob ich des noch daheim hab- versprechen kann ich nix!
aber grundlegend haste ja ne aufgabe und in der steht ja drin was du für daten in der db brauchst und was jede einzelne seite können soll und wieviel seiten du bauen musst..