Beiträge von synaptic

lese ich da NEID in deinen worten engelchen??

ich bin bei weitem nich zufrieden, ebenso wie dodo nich zufrieden ist..
    nur wer nach besserem strebt wird gut sein und wer aufhört besser zu sein wird aufhören gut zu sein.

wobei ich an dieser stelle nochmal anmerken möchte: dass dodo mir einiges voraus is.. was der typ da mit ner zwei bestanden hat würd ich nichma mit ner vier packen ;)

aber nur weil du so lieb verzweifelt bist :D:D:D:D

vergiss nich auf http://www.kaninchenrettung.de was zu spenden...

also prinzipiell is das wackeln ja ne sache die auch vom untergrund abhängig is..

es gibt ne variante die preiswert is :)
    dafür brauchste nen montage-brett, wie bei nem stativ, wo du die kamera druff arretierst, dann brauchste so´n kleiderständer auf rollen, musste nur noch nen adapter bauen, um die montage-platte am ständer zu befestigenauf den adapter kommt dann weicher schaumstoff und da dann die platte mit der cam,

hört sich jetzt alles doof an, aber ich hab des in ähnlicher form mal gesehen bei einem der sich ne cam am bike montierte da hatteste auch zwei platten mit schaumstoff dazwischen, das hat ne menge von den wacklern rausgenommen....

alternativ setzte jemanden mit ner cam auf nen schreibtischstuhl und fährst den um des auto rum...

mach ma beim inhaltetable das margin-top ganz raus und stattdessen machste ne neue css-klasse

Code
    #entry{
    margin-top:150px;
    }

edit: und ich an deiner stelle würd mir für n paar euro nen anständigen webspace mieten und nen cms installieren also joomla oder wordpress oder sowas

des sieht insgesamt echt grausig aus ;)

Sorry, aber ich kann PHP nicht viel anfangen... :(
    Habe bis jetzt nur mit HTML, JavaScript und ein wenig mit CSS gearbeitet.

ajo du wirst aber nich drum herumkommen mit ner serverseitigen sprache zu arbeiten.. denn letztlich muss du ja mit irgendwas die klicks zählen, respektive die klicks speichern...

du kannst zwar den zähl-befehl via ajax weitersenden, aber zählen muss dennoch was aufm server

also auf doof würd ich jetzt behaupten dass du auf gleicher ebene wie dein #loopedSlider

in das div mit der class="inner"
    noch nen div reinmachen musst
    dann musste beide divs left floaten lassen und fertig..
    aber problem wird wahrscheinlich dein position:-gedöhnse werden, kann ich aber jetzt auf fix weder bestimmt sagen noch dir ne alternative coden..
    (bin jetzt nämlich wieder weg vom pc)