am einfachsten is doch sich ne tastatur zu kaufen und im gewünschten farbton selber zu lackieren...
gibt welche, die sind weiß und beleuchtet ![]()
wennste da die tasten ausbaust und den rest gewünscht lackierst haste des ding geil gepimped ![]()
am einfachsten is doch sich ne tastatur zu kaufen und im gewünschten farbton selber zu lackieren...
gibt welche, die sind weiß und beleuchtet ![]()
wennste da die tasten ausbaust und den rest gewünscht lackierst haste des ding geil gepimped ![]()
dyn-dns heisst 'dynamischer domain name service'
der wird angeboten bei no-ip.com, dyn-dns.org etc da haste nen tool aufm pc oder ggf unterstützt auch der router sowas und da wird deine ip zu dem service übermittelt und die machen dir daraus eben nen namen wie blubb.hopto.org oder sowas
dann brauchste eben noch ne echte domain und da richteste die weiterleitung auf deine dns-namen ein...
was später im display steht weiß ich akut nich, hab des immer aus gehabt ![]()
ja die idee hat aber erfolg
es gab doch schon 3 gebote..^^
ei wennste jetzt noch meinst du musst den kram hier nach weniger als 24 std pushen, mach ich jetzt dicht
wir sind hier nich ne verkaufsplattform
wenn sich noch wer meldet haste glück, wenn nich, dann nich
naja du besorgst dir nen dyn-dns (damit du nich bei jedem ip-wechsel die änderungen für den stream machen musst) und dann machste einfach ne domain-weiterleitung auf deinen dyn-dns zu deinem stream
das hat mit php nix am hut ![]()
also happy, ich werd mich jetzt net wiederholen.... ![]()
*hust
also beim testen mit firebug hab ich festgestellt, dass des problem bei ner font-size von 10pt verschwindet..
am padding und margin lag es net..
wird also an der font-size: 7pt liegen...
mit line-height konnt ich da auch nichts machen
gib dem ul mal nen margin:0 und nen padding:0
pfffff liegt im auge des betrachters :D:D:D
hatte ich auch grad dran gedacht, hock aber grad im teammeeting
*schnarch*
setz bandits code einfach nach ein </tr> in deiner tabelle
ööhm akut nich auf deine frage zugeschnitten
leider
aber auf der seite von jquery haste viele beispiele zu der verwendung... evtl findeste da was dabei
geht wie bei allem auch mit ajax... während du noch keinen returncode 200 vom request hast, zeigste das loading.gif an
ich warte auf ne administrative entscheidung bei diesem präzidenzfall
aber grundlegend sind wir hier ein hilfe-forum und keine handelsplattform
es gibt keinen ort wo des gepostet werden könnte..
hab auch grad die frage im kopf, ob wir sowas überhaupt dulden sollten hier
ich finde nicht!
stimmt.. an den akku hatte ich gar net gedacht...
ja lieber gast dann setz doch den preis bei 100 bis 150VHB an und schau was draus wird ![]()
naja ich hab jetzt die qualität von hp mit einbezogen und gehe von einem gut gepfletem teil aus...
75 find ich schon fast zu wenig
allerhöchstes maximum wäre ein drittel des kaufpreises (wäre in euro bei dir was um 460€)..
5 jahre alte geräte kannste verkaufstechnisch eigentlich schon fast besser verschenken ![]()
ich mein das ding hat halt nur ne leistung von nem netbook...
wennste des teil für 250€ anbietest bekommste eigentlich schon gut kohle dafür
ja wenn ich auf die seite geh kommt nichma nen popup... ich denke das haste dir vorher irgendwo eingefangen.
aber so ferndiagnosen sind in so fällen immer mau.
ich find die kombi geil
latex-error: something´s wrong... perhaps a missing item
rofl....
sowas sagt man doch wenn beim rammeln des gummi reißt....:D:D:D
total irre
anita meint grad des wär ja DER spruch als kondom-kampagne bei programmierern