hab ich nie gemacht und werd ich auch nie machen.. aber ab und zu kommt mein zweites ich durch und dat kann halt nix ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
wo is denn hier was obszön gewesen?
außerdem wird obszönität heutzutage als mittel für viele dinge gewählt, meist nur zur reinen provokation, damit man über etwas spricht, eben nur ums eis zu brechen.aber wir sind ja in einer demokratischen welt und mir fallen auf anhieb mindestens ne hand voll leutz hier ein, die deine "spässe" weder lustig finden, wenn sie die lesen noch lustig finden wenn sie die verstehen.
die anderen dinge hier drin jedoch sehr wohl zum schmunzeln finden.du zwängst als hier allen deinen schmock auf und dann kommen von dir solche sprüche.
ich müsste meine worte jetzt auch nochma aus nem anderen thread zitieren, aber das is eh vergeudete zeit, weil du dir nich annähernd mal die zeit nimmst über das nachzudenken was dir von anderen gesagt wird...
immer schön gegenargumente finden und nur nich auf das eingehen was andere sagen.wenn du nich schwimmen kannst is wohl auch die badehose scheisse wa?
-
sehe das auch eher wie crazy... aber bei nem fremden.. never..
wobei.. man weiß ja auch nie, ob die daten nich sonstwo hingeschickt werden..
also zumindest nich wenn man kein entwickler is und des selber prüfen kann -
beim kommentar vom user muss ich grad an asterix denken...
"ganz gallien?? nein ein kleines gallisches dorf...."meine fressewenn du nich wirklich was zum thema zu sagen hast schweig doch einfach! hier wissen alle (ausnahmslos alle) dass du die eierlegende wollmilchsau unter den usern im www bist (einzigartig, hochintelligent, über allen dingen erhaben und zu 150% fähiger als jeder andere)
wen juckt es dass du mit solch dingen keine probleme hast?
wen juckt es dass du deinen chat verschlüsselst?das hat nich wirklich was zu tun mit der eigentlichen information des threads noch mit dem OT vom tobse...
Tobse:
is schwer zu sagen, da man ja nie weiß was hinter verschlossenen türen so gescribbelt wird, musste mal ein paar suchmaschinen anstrengen ob du zum thema schon was findest.
bin mir fast sicher, dass sowas schon geht/dass es das gibt.
es gibt immer ein paar fanatische kurzsichtige, die meinen mehr drauf zu haben, als der rest und dann gezielt eine andere usergruppe angreifen.so frei nachm motto: ihh der is firefox-user, dem schreib ich jetzt nen exploit und wenn er dieses oder jenes plugin hat is er eh geliefert.
es wird im leben immer wen geben der auf wen anders neidisch is und ihm deswegen schaden zufügt
-
ich stell mir grad 2 fragen:
1) wieso sollte ich bei irgendwem fremdes meine haushaltsdaten hosten lassen?
2) wofür braucht man sowat überhaupt online? -
nimm nen schlauch der vom behälter zu nem abfluss geht.
dann hängste das eine ende in des gefäß und das andere ende sollte tiefer liegen, als das ende was im wasser hängt, dann musste die freie seite mal ansaugen.. der rest läuft dann automatisch so lange das äußere ende tiefer is als der wasserspiegel und das innere ende.man kann die gesetze der physik nich austricksen, aber man kann auf ihnen reiten

-
wenn man keine ahnung hat sollte man lieber schweigen.. ich hab seit über 5 jahren nen dns und hab bis dato nich einen cent gezahlt....
no-ip.com hatte ich oben bereits genannt, das einzige was kostenpflichtig is is ne tld (top-level-domain)
-
öhh nee ich war zufällig kurz nach dir hier.. bin eben erst nach hause gekommen und wusste ja was zu tun is, aber lieber code ich sowas auf fix, statt ewig zu erklären was wo genau mit welchen parametern aufgerufen wird

hab halt nur keine zeit mich lange mit so dingern zu beschäftigen.. als am stück, sowas mach ich immer nur in kleineren pausen übern tag verteiltaber freut mich, dass du zufrieden bist

-
du könntest die server-seite vom shoutcast auslesen/modifizieren und dort den speziellen bereich per ajax rüberziehen..
wobei nee das würd ja nur auf ner website die titel anzeigen, noch net im player..
kannste ja versuchen..
aber was auf jeden fall geht: ist die methode die ich dir zuerst nähergelegt habe...da du jedoch auf diese variante zu verzichten scheinst.. öhhm klink ich mich hier aus und wünsch dir viel erfolg!
-
für mich sah es halt eher nach ner kaufanfrage aus (insbesondere weil innerhalb einer kurzen zeit 2 andere vorher zeugs verkaufen wollten), aber ich kann den thread gerne wieder öffnen damit du ihm die entsprechenden tips geben kannst, hab ich kein problem mit.
auch moderatoren können mal fehlentscheidungen treffen (auch wenn die quote diesbezüglich recht gering ist, wie ich finde)
edit:der thread is wieder offen... happy posting
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" lang="de"> <head> <title></title> <style type="text/css"> #reiterWrap{ height:25px; width:720px; border:0px solid gray #808080; border-bottom:0px solid gray #808080; padding-left:0px; padding-top: 0px; margin-left:0px; color:#808080; font-size:10pt; font-family:arial,verdana, sans-serif; line-height:1.5; font-weight:lighter; word-spacing:0.5em; } .karteiReiter{ float:left; width:150px; height:25px; margin: 0px 3px 0px 0px; text-align:left; border: 1px dashed gray #808080; padding-left:10px; border-bottom:0px } #kartenWrap{ border:1px solid green; width:800px; height:450px; } .karte{ position:absolute; width:750px; height:400px; margin:25px; border: 1px dashed blue; background:#fff; z-index:0; } .activeReiter{ background-color:#808080; } .active{ z-index:1; } .clear{ clear:both; } </style> <script src="http://code.jquery.com/jquery-1.4.2.min.js" type="text/javascript"></script> <script type="text/javascript"> function setActive(obj){ $('.active').removeClass('active'); $('.activeReiter').removeClass('activeReiter'); obj.addClass('active'); } function getKarte(obj){ var objID = obj.attr('id')+""; var number = parseInt(objID); setActive($('#karte'+number)); obj.addClass('activeReiter'); } $(document).ready(function(){ $('.karteiReiter').click(function(){ getKarte($(this)); }); }); </script> <body> <div id="reiterWrap"> <div class="karteiReiter" id="1reiter"><a href="javascript:void(0);">testlink1</a></div> <div class="karteiReiter" id="2reiter"><a href="javascript:void(0);">testlink2</a></div> <div class="karteiReiter" id="3reiter"><a href="javascript:void(0);">testlink3</a></div> <div class="karteiReiter" id="4reiter"><a href="javascript:void(0);">testlink4</a></div> </div> <div id="kartenWrap"> <div class="karte active" id="karte1">karte 1</div> <div class="karte" id="karte2">karte 2</div> <div class="karte" id="karte3">karte 3</div> <div class="karte" id="karte4">karte 4</div> </div> </body> </html>so sollte es klappen...
-
sollte fruchtenund
für deine zweie frage müssteste ne neue klasse machen die den aktioven zustand bringt und dann das script anpassen..
schreib ma hier die styles für den aktiven reiter hin, dann schau ich mal ob ich das heute abend hinbekomme oder evtl über den tag verteilt
-
also für unsere user ist es ok, wenn sie mal hier und da etwas zum verkauf anbieten.
was aber nich ok ist, ist wenn dann unregistrierte anfangen aus diesem grund unser forum als handelsplattform zweckzuentfremden.und der xbox-thread is dicht, weil ich nich einsehe, dass jemand meint was verkaufen zu wollen und dann postwendend zu pushen, nachdem er zuvor zwei mal seine mail-addis postet und das obwohl er lang genug dabei is, um zu wissen, dass sowas nich gestattet ist.
und stellt euch mal vor ich hätte des jetzt nicht gelesen hier.. dann wären diese ganzen fragen die nie gestellt wurden unbeantwortet.
-
ja verpass dem div ne höhe und nen overflow:auto;
dann kannste wenn der text größer wird auch im dokument scrollen (haste dich halt nur mit dem häßlichen scrollbar mitten in der seite abzufinden und es sieht aus wie ein iframe

-
ja is gebongt mein küken, überweis mir ma 77 cent

-
am besten geht das wenn di keine threadleichen schändest, nen eigenen thread aufmachst und dein problem a) genau beschreibst und b) zeigst was du schon hast..
und als letzter tip vomr schliessen:
ein gif is die abfolge vieler einzelner kleiner bilder....
-
wir sind hier keine handelsplattform!!!
guck bei mobile oder ebayedit: da ich darauf hingewiesen wurde, dass du bestimmt keine kaufanfrage gepostet hast sondern lediglich informationen haben willst, möchte ich mich für das verfrühte schliessen entschuldigen und dir erneut die möglichkeit bieten die hilfe zu bekommen, die du angefordert hast
sorry! -
/watch?v=9rNzku6aiZA
:D:D:D
-
HAHA ja recht so. haste verdient...^^
und auch noch bei gantt... rofl die sollten eigentlich alle gängign brausa supporten -
gewöhnungssache und man gewöhnt sich an ALLES