[Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/smileys2/8694.png]
aus dem schönen, sonnigen Wehrheim! Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen speziellen Tag
Beiträge von synaptic
-
-
also selbst hier aufm land is kaum was los, hab zwar gestern schon n paar hummeln und wepsen gesehen, aber die warn ganz lieb

-
ich hab dir mal was aus meiner kaninchen-datenbank kopiert.. so ginge es nämlich auch
PHP
Alles anzeigenif($patenresultat = $db->query("SELECT blubb from blaWHERE trööt=" . mysql_real_escape_string($_GET['id']))){ //Daten in Array speichern $datenPaten = array(); $index = 0; while($patendaten = $patenresultat->fetch_object() ){ $datenPaten[$index]['aaa'] = $patendaten->aaa; $datenPaten[$index]['bbb'] = $patendaten->bbb; $datenPaten[$index]['ccc'] = $patendaten->ccc; $datenPaten[$index]['ddd'] = $patendaten->ddd; $datenPaten[$index]['eee'] = nl2br($patendaten->eee); $datenPaten[$index]['fff'] = $patendaten->fff; $index++; } foreach($datenPaten as $pate){ hier kommt dann der sich wiederholende schmock für die anzeige aller daten rein.. }edit, da war n bandit wat schneller

-
mmh du ordnest elemente über eine while-schleife an, da könnte man doch einfach mal zu class greifen, statt zu id oder nich?
-
wie wäre es mal mit etwas code, damit man weiß was du vorhast...
die css-anweisung vom zeiten posting funktioniert soweit ganz gut, nur wird da nichts wiederholt...
es geht statt no-repeat auch repeat, repeat-x und repeat-y
-
ach ich find shires voll cool, die haben ma gut stockmass

-
goar net.. die sind voll klein die perds
-
apropos gut...
ich hab hier heut neue "freunde" gefunn.. die warn voll cool und überhaupt net scheu oder aggro..
aaaber bilder sagen mehr als tausend worte
[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/dynamik1.jpg]und
[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/dynamik2.jpg]
-
muss ja nich mit rosenbah sein, kann ja auch pferdeapfel oder moschus sein :D:D:D:D:D
-
nee das kannste auch mit nem sohn machen.. oder dürfen männer sich in diesen tagen nich mehr pflegen damit se geil für weibsen sind...
das is ja sooo 1980.... -
herzerfrischend.. wusstest du das nich bevor du sie gebaut hast=??
nen sohn könnteste vor den pc oder ne konsole setzen und gut is...
-
haste doch oben stehen..
ZitatAlles anzeigen
while($row = mysql_fetch_array($result)){
echo "<tr>
<td>".$row['name']."</td>
<td>
<p align='center'>".$row['abzeichen']."</p>
</td>
<td>
<p align='center'><font color='#00C400'>".$row['skype']."</font></p>
</td>
<td><p align='center'>".$row['charlink']."</p></td>
</tr>
";
}nur statt des tabellenschrotts packste was anständiges dahin..
-
das ergebnis einer datenbank-abfrage ist immer in tabellenform...
was aber nich bedeutet, dass du es auch so anzeigen musst!
du kannst jederzeit diese variablen an einer anderen stelle nutzen.
in der while-schleife musste halt das ganze dann so darstellen, wie du es gerne willst..aber die variablen sind dann weiter mit row auszulesen, denn es geht um die row vom ergebnis nich um rows oder cols vom <table>-tag
-
ja da fällt mir nur eins zu ein...
HAHA :D:D:D:D:D:D
-
ja dann probier ma checked, wie dodo schrieb, also statt selected..
-
was? ich hab noch nie so einen humbug gehört. als würd die denic TLDs verschenken....
-
teste mal ob du selected= false auf die buttons anwenden kannstalso document.getElementById('myradio').selected = false
-
also das ganze is im grunde genommen doch easy.. such ma hier im forum nach css-popup und bau es nach und ich geb grevas recht mit seiner aussage den schmock nochma neu zu gestalten
-
santos.. is zwar schön und gut, aber findeste des sinnvoll auf postings von vor 5 bis 10 seiten zu antworten?
ich mein hier is zwar nich immer alles zusammenhängend im thread, aber das war jetzt schon fast lächerlich..und schön, dass es euch beiden gut geht, nicki und micha...
mein tag hat auch wunderbar begonnen, ich wurde wach, weil madame telefonierte, sie ging im streit mit knallender tür und ich bin froh, dass freitag is und ich daheim bleiben kann..
eigentlich zum lernen, aber bei so derben koppschmerzen pfeif ich mir grad 4 bratwürste rein und programmiere an meinem projekt
bin gleich soweit, dass ich im adminbereich bestehende daten editieren kann

also für jeden der mal irgendwann was mit wicket zu tun haben wird:
macht das nur wenn ihr nen mentor habt, den ihr auch was fragen könnt
sonst is dat nen spießruten-laufaber der part für die IHK is soweit rdy to useund ruht auf meinem laptop, während ich meinen desktop-pc hier und im büro für die weiter-entwicklung nutze
ich muss sagen, die liste gefällt mir langsam, muss das auf jeden fall in php nachbauen, damit man nich immer nen java-fähigen server haben muss
micha, du wolltest die kiste doch ma sehen.. ich schick dir gleich nen link per pn mit ein paar anweisungen

-
HAHA wie geil.. ich würg auch gern man so´n fahrzeug sehen..^^
müssen ja aussehen wie ufos die dinger^^