sag mal w46h57w6757u567w74570r4h8, willst du länger hier bleiben?? oder war des mehr ne eintagsfliegen-action?
Beiträge von synaptic
-
-
nee nur im falschen bereich.. ich verschiebs mal
-
is das ne hausaufgabe?
-
das daumendrücken war leider vergebens

willy´s kreatininwerte (niere) war bei 1004, das höchste was die praxis jemals gemessen hat...
wir mussten ihn leider einschläfern..
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/230509/th_Willy.jpg]machs gut kleiner knopf
-
also doktoren haben meist 2 arbeiten mehr abgeliefert, als praktikanten
ich glaub so langsam du sollst tatsächlich nur ideen bringen und empfehlungen abgeben welche tabellen du findest..überleg doch mal was das fürn aufwand is, wenn du anwendung 1 hast, die auf usertabelle1 zugreift und anwendung 2 die auf usertabelle2 zugreift, weil beides verschiedene benutzergruppen sind und beide nicht auf die daten der anderen anwendung zugreifen dürfen.. da ergibt es doch wirklich sinn 2 usertabellen zu haben (selbst wenn in beiden tabellen die gleichen user vorkämen)
ansonsten müssteste die tabelle zusammenfassen und nen indikator setzen auf welche anwendung die user zugreifen dürfen, was wieder beiden anwendunggen klargemacht werden muss..
also mein komplettes büro und ich haben auf jeden fall mitgefühl für dich und wünschen dir viel erfolg
-
bandit, du sprichst mir aus der seele....
mal abwarten wie lange der bleibt, wenns keine eintagsfliege is bekommt er nen neuen nick -
ja das ganze ding hat eben ausmaße die man zwar erreichen kann, aber eben nicht alleine und du kannst mit ner software deine sachen nur vorfiltern, weil ich kein system kenne, was eine derartige intelligenz besitzt, als dass man damit ein solches vorhaben realisieren könnte.
prüfen musst du auf attribute, auf die datentypen in den attributen und letztlich auch den darinliegenden wert..
die beziehungen isnd wichtig, damit du bei einer zentralisierung auch die notwendigen verknüpfungen übertragen kannst.aber ohne scheiss, das is nichts was ich ner maschine überlassen würde, sondern selbst machen müsste
-
ja sorry

drückt mal alle die daumen, dass unser willy wieder fit wird.. is zwar nen arschlochkaninchen, aber der hatte heute nacht nen akutes nierenversagen, so wie es aussieht..
wenn wir pech haben und es schlimmer is, als es aussieht müssen wir den knubbler einschläfern

-
also wenn du dat packst... lass es dir patentieren...
das is ne aufgabe, du du als einzelperson nich mal eben so machen wirst...
wenn du studierst, kannste dein studium schmeissen und selbständig werden damit
und deine betreurin hat auch keinen plan?
ich glaub euch is gar nich bewusst was ihr da vorhabt...wie biste zu der odyssee gekommen?
-
wieviel leute sitzen denn mit dir am projekt??
ich mein ich kann den thread hier gerne mal einem aus unserer agentur zeigen..
wir schicken euch dann nen angebot
-
also sweet, wenn du nich zum doc gehst wirste es nie erfahren..
vielleicht galloppierende schwindsucht oder chronisches aftersausen :D:D -
tobse, wenn du nen unfall baust kannste auch abhauen, nur bleibt es fahrerflucht und das wiederrum is eine straftat..
ich hoffe der vergleich bringt dir was -
ei und was hat das im phpbereich verloren? ich glaub google bringt dir nix, weil du einfach nich anständig lesen willst/kannst!!
aber um deine faulheit zu unterstützen hab ich hier ien paar suchbegriffe für dich
vBulletin, phpbb3, woltlab burning board, fireboard
und wenn du nach forensoftware suchst sollteste auch was finden...
für manche is von 12 bis mittag eben ne ganze stunde wa? *kopfschüttel*
-
also ich hab des jetzt in meinem thunderbird-terminplan markiert

-
super ingo.. haste ma wieder 100 gummipunkte erreicht indem du einer threadleiche neues leben eingehaucht hast..
gratulation
[Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/spassbremse.gif]
[Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/shrk.gif]
-
-
Ich habe einen aufgemotzten Rollator

da macht die blutgrätsche doch direkt mehr spass...^^ -
bevor du dich an sowas ranmachst, lern erstma die grundlagen....
möglich is alles -
schreib doch mal in prosa auf, wie du des machen würdest wenn du des aufm papier rechnen wolltest...
-
und für alle verzweifelten die nicht in der lage dazu sind ein datum zu lesen... es steht immer bei jedem posting dabei!
das aktuelle datum des tages findet man meistens in der taskleiste des PCs, aufm handy, wand- oder tischkalender...
sollte das jahr des letzten postings kleiner sein, als das jahr des aktuellen datums lohnt es sich nicht wirklich noch
THREADLEICHEN ZU SCHÄNDEN!!!übrigens is der zeitraum eines alten postings schon ab 4 bis 6 monaten zu sehen!