Beiträge von synaptic

haha und nichma die einfachsten fragen kannste beantworten, stattdessen aber von anderen antworten fordern, weil du für eine eigene recherche zu faul bist.

und der einzige user hier der ewig nörgelt, mosert, sich angegriffen fühlt und teilweise auch beleidigt oder unwahrheiten in den raum stellt/e war bestimmt nicht meine wenigkeit...

ginge es nach mir wärest du längst nicht mehr in unserer gemeinschaft, da du in gänze nur eigennutzen zu erfüllen versuchst und kleinerlei beitrag für die community bietest!

also passt dir auch nicht dass dir jemand aufzeigt wo dein grundlegendes problem liegt...

aber bevor ich mich jetzt hier ausklinke hab ich mal ne persönliche frage an dich:

alsista soll heissen: alleinerziehende sind stark
    schomma gedanken darüber gemacht, wieso diese alleinerziehenden alleinerziehend sind?

oftmals ist es einfach die unbelehrbare herrschsüchtige art, die intersoziales agieren unmöglich macht und an der stelle sollte man sich mal überlegen, ob das dann auch das beste für die kinder dieser leute ist...

na komm, benutz doch die quotefunktion wie sonst auch immer..

WO hab ich dich denn beleidigt? und joomla ist auch keinesfalls mein heiligtum.. es ist für meine zwecke in gänze brauchbar und stellt meine crew und mich sehr zufrieden!

du musst nicht direkt angefressen sein und dich beleidigt fühlen, wenn dir jemand sagt, dass man von deiner eigeninitiative begeistert ist.

ach und um licht in dein eigenes dunkel zu bringen...:
    designer ist nicht developer!!!!

lol darum ging es auch gar nicht...
    du wärest auch nichma ansatzweise ein kunde für uns, da wir ausschließlich geschäftskunden bedienen...

ging lediglich darum dir mal nen preis näher zu bringen, wie teuer sowas sein kann...

oder hab ich irgendwo was geschrieben im sinne von: meld dich mal bei uns

Das war noch nie so! und wird hoffentlich auch nie so sein. Ich habe keine Ahnung, warum sich dieses Märchen so lange hält.

hatte schon diverse PCs vor mir, wo hinten nen siegel druff war mit der aufschrift:

Zitat

warranty void if seal is broken

was das wohl bedeuten mag?!?
    außerdem hab ich auch schon einige gesehen die zusätzlich zu diesem siegel mit der art kabelbinder-plombe zusätzlich versiegelt waren.

aus welchem märchen kommt sowas wenn nich aus nem herstellermärchen?

naja bei vielen programmen wie eben auch coretemp musste evtl ne offset-temp einrichten, ich hab mir everest 5.0 ultimate angeschafft, weil ich damit alle nötigen daten auf meine g19 schicken kann, da sind dann die werte soweit ich weiß auch genau :)

ich guck mal obs hier ne allgemein-temp gibt..

mein automatisches abschalten is im bios auf 75° bis 80°

edit: also gesamt-temperatur zeigt mir die kiste im normalbetrieb zwischen 25° und 28°, du kannst also nich mal eben sagen kern+kern = gesamt

lol dodo.. is ne idee....

ich find leider akut nich das video bei youtube zu diesem thema...
    der alte link is ungültig weil das ding wegen urheberrechtsansprüchen entfernt wurde

edit: aber wenn jemand glück hat kann er/sie gern mal nach "JAN" von horst evers suchen.

ich mag jetzt net die mp3 für 91 cent bei amazon downloaden, um sie hier dann wieder zu exponieren, aber bei dem preis können sich alle interessierten dies ding auf jeden fall organisieren, es lohnt sich ;)

ich glaub wenn du die kiste öffnest, sei es nur für ne reinigung, erlischt die garantie.. oder is des net mehr so?

aber ich muss sagen ich find die temp noch in ordnung..
    ich hab nen x2 und hab 2lüfter, einmal cpu der direkt über nen schnuddel kalte luft von aussen ansaugt und einen im gehäuse der direkt hinten rausbläst.
    ich komm da in normalbetrieb auf 26 bis 34° pro kern (gpu bei 51)

unter vollast müsste ich ma gucken, hab aktuell kein benchmark-programm hier.. welche software nutzt du dafür? wenns freeware is schmeiss ma nen link hier rein, dann teste ich des mal bei mir, vielleicht bringt dir der vergleichswert was.

ich denke 4 kerne werden schon heisser, als zwei

da is oles vorschlag immernoch der beste ;)

ich werd ja eh hier sagen, wenn ich des nächste mal nach nrw fahre.. da kannste mir gerne kurzfristig bescheid geben, ob du da auch zeit hast, dann nehm ich die kamera mit und dann kann ich gerne auch n paar bilder von euch machen.
    wird halt nur noch n weilchen dauern...

und ich bin jetzt eben wach geworden, lieg noch im bett [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif]

aber gleich werd ich zum doc gehen, brauch neue magenpillchen und was gegen meinen entzündeten hals -.- dann heissts heute bewerbungen schreiben, aufräumen, lernen... also is nich ganz urlaub :)

hi lutz, die user hier sind keine "ich klick mir meine homepage zusammen"-user, sondern großteils wirklich fähige web-entwickler, d.h. wir nutzen so eine software nicht, sondern programmieren und coden von hand.

ich glaube nicht, dass es viele hier gibt die dein problemm nachvollziehen können, daher hat bandit geraten den support von db anzusprechen...
    auch wenn es ein krampf is, die können dir wohl am besten weiterhelfen!

huhu suze :D,
    weisste nich mehr? letzten sommer?? du hattest diese sexy klamotten an... :D:D:D *hust*
    den ie abschaffen is ne prima idee, aber ich glaub es wird jahre dauern bis dieses stück crapware so langsam aus den systemen eitert...

javascript zu debuggen is ne derbe angelegenheit... und speziell beim ie is es noch schwieriger, zumal viele viele tools auch was von zeile 50 erzählen und der fehler is letztlich in zeile 5 oder sowas.

also sich durch dieses komplette generierte script zu wurschteln is ne sache die wirklich ne ganze weile zeit in anspruch nehmen wird.
    (und in den nächsten 2 bis 8 wochen werd ich für meinen teil wenig bis gar keine zeit haben , wegen abschlussprüfungen und werd es definitiv nicht machen können)

ich kann dir daher nur wieder ans herz legen deine navigation mit php zu inkludieren und die navi mit css zu gestalten wie es in sejumas link beschrieben stand.

objekte sind in javascript alle möglichen elemente, nicht nur die fenster...

sweet.. sag ihr doch einfach mal, dass mama noch schlafen möchte.. ich hab mit 7 bi 9 jahren auch nen frühaufsteher gemacht und meine alten haben mir einen gehustet...mein alter war sogar so drauf zu behaupten ich würd mir nen wecker auf 7 uhr stellen, damit ich zeichentrick gucken kann.... (infame behauptung... der wecker ging nur an, wenn ich vergessen hatte den von den schultagen her aus zu machen)

guten morgen :) ich hoffe es sind alle ausgeruht und frisch am werk. ich bins jedenfalls nicht so :D:rolleyes:

kann mich jetzt akut auch net erinnern, wann du es jemals bzw das letzte mal warst... :D:D:D

also ich hab bis 14 uhr schicht, dann arzttermin dann feierabend und dann urlaub bis zum 12.mai

naja urlaub musste ich mir nehmen, damit ich die letzten tage hardcore an die abschlussprüfung rangehen kann, also so richtig frei werd ich auch net haben...